Was hat der Drogba am Ende in die Kamera geschrieen?
Beiträge von Nölz
-
-
Richtig geschobenes Spiel
-
Aber warum 4 Minuten nachspielzeit?
Und einen elfer hätte er schon geben können.
-
...krass
-
Zitat
Original von Joni
Hab schon null Bock auf Berlin..... Unser Verein ist der Erbärmlichste und Schlechteste in der Kartenvergabe!!! Viele haben ihre Reise schon gebucht und müssen jetzt wohl absagen... Ich hab so eine Wut im Bauch!!!! Und das jeses Mal... Bin so demotiviert zu fahren!!!!!Es fällt mir schwer zu sagen, dass ich dir zustimme.
Ich habe so eine Wut, mein Kopf ist kurz vorm explodieren, seitdem wir diese E-Mail bekommen haben.Wir haben uns extra die Mühe gemacht und uns einen 50 Mann Bus geordert, alles Leute aus dem Freundeskreis, das war eine Scheiß Arbeit sowas samt Hostel organisiert zu bekommen...wirklich eine Scheiß Arbeit.
Gratulation an die, die es verbockt haben!
-
Zitat
Original von Maddin
Für die Leute, die nicht nach Berlin können, muss es eine Entschädigung nicht nach finanziellem Wert, sondern materiellen geben...Was bitteschön soll das sein?
Nen schal? Oder supertolle Bettwäsche?Ich denke die "wirklichen" Fans denken sich, dass die sich sowas in den Arsch stecken dürfen.
Wenn man wüsste dass nur 70% geordert wuden, hätte man sich auch anstellen können und man müsste nicht um seine Karten bangen!
Ich wünsche den Fanclubs viel Spaß die Leute auszusortieren..bringt bestimmt mehr zusammenhalt!
Ich könnt einfach nur ausrasten und ich habe wohl meine Karte, aber das sowas hier ablaufen kann...einfach viel zu Krass.
Vielleicht lassen die Sponsoren ja ein Paar ihrer 28237823979 Karten springen....JEP
-
Ich bin einfach nur am Ausrasten, so eine verdammte Sche iße hätte ich echt nicht erwartet.
Ganz großes Kino!:bayerapplaus
-
Zitat
Original von Nölz
Suche noch dringend 3 Karten fürs DFB-Pokalfinale!Immer noch aktuell, bitte auch melden falls nur 1-2 vorhanden sind, kaufe gerne auch einzeln.
-
Suche noch dringend 3 Karten fürs DFB-Pokalfinale!
-
Geiler Transfer!
Da er ablösefrei ist kann man es gerne mal auch mit 35 probieren!
GEIL!
-
-
Ich suche noch eine Karte für den Unterrang, kann auch ermäßigt sein. (Gegen Mainz)
-
1) Banditos
2) Banditos
3) Banditos
4) YBL-Wayne
5) Nölz (Wenn ich es schaffe)Muss noch gucken weil ich bei den Vorbereitungen für nen Umzug helfen muss..
-
Habe noch eine Karte für heute abzugeben, Unterrang 10€.
Am besten wäre die Karte in Hitdorf abzuholen, ich kann sie aber auch freunden mit geben.
Bitte per PN melden.
-
Zitat
Original von Tobi04
Das haben doch die Berliner letztens gesungen, oder?
Dann können wir ja direkt auch
KOMM NACH RHEINDORF NORD, KOMM KOMM NACH RHEINDORF NORD!..
singen
-
Zitat
Original von Professor
So, kurzfristig noch eine Bayernkarte übrig!Ist noch immer aktuell, Karte ist für unseren Bereich, bitte beim Professor melden.
-
Hitdorf ist auch einfach der schönste Stadtteil
Hoffentlich geht nicht bald dieses "Jeder kennt Jeden-Feeling" verloren, da am Feld sehr viele neue Häuser gebaut werden, wo auch u.A. Kießling wohnt und hoffentlich bleibt es hier so Sozial.
-
Hallo zusammen,
ein Kumpel sucht noch eine Karte fürs HSV Spiel für eine Verwandte bei uns im Fan-Block, er ist selber seit Jahren dabei also "seriös".
Bitte bei ihm unter 01785249734 melden, er weiß bescheid.
Besten Dank!
-
Jawoll die Vogelscheuche ist im Spiel.
Hat der Gomez da den Vogel gezeigt, oder sich an seinen langen Haaren aufgegeilt?
-
Ist das ein ekelhaftes Spiel..