Ich fahre jeden Morgen an der Bayarena vorbei, aber als ich vorhin von der Roonstraße kam und das Dach gesehen habe...einfach wow!
Kann's mir aber immer noch nicht so wirklich im Endstadium vorstellen..
Ich fahre jeden Morgen an der Bayarena vorbei, aber als ich vorhin von der Roonstraße kam und das Dach gesehen habe...einfach wow!
Kann's mir aber immer noch nicht so wirklich im Endstadium vorstellen..
Gurkas weg, neuer Grieche!
Ich fand den mal gut, leider war das vor 5 Jahren.:D
Der erinnert mich irgendwie an Bulykin, hoffentlich mal ein guter Joker für die letzten Paar Minuten!
ZitatOriginal von get-dizzy
Naja, ich bin ziemlich skeptisch... Was ist so gut daran, einen klasse Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, um ihn dann den Bauern auf einem Tablett zu servieren; zu einem super Fussballer und Stammspieler entwickelt. Super wir hatten ihn 18 Monate, aber ihr kriegt ihn ganz reif zurück, braucht ihn nur noch aufzustellen !
Ok, viele finden es geil weil er ein Supertalent ist. Ok, ist ja ganz süss, aber ich habe nicht so viel Bock Ausbildungskamp für die Bayern zu spielen.
Wieso?
Wir haben doch selber gefühlte 80 Spieler zum selben Zweck verliehen..
ZitatOriginal von Nölz
3:1 Sieg
Die machen dat schon.
HEH!
Gute Nacht.
Habe noch eine Karte Block 34 Unterrang abzugeben, Vollzahler 6€.
Müsste in Hitdorf abgeholt werden.
Bitte per PN melden.
3:1 Sieg
Die machen dat schon.
Diese verfickten Schiri Bastarde!!!!!!!!!!
Wenn ihr nicht mal bald ordentliche Schiedsrichter auftreiben könnt, lauf ich nächstes Jahr Amok.
ZitatOriginal von Tornado_Danny
Also ich selber hoffe natürlich auf die Tornados, denke aber das die Hitdorfer Jungs auch ein Wörtchen mitreden werden.
Favoriten kann man außerhalb des Offiziellen Fan-Cups schwer bestimmen, da die Teams die Sache nicht so ernst nehmen wie das Haupt-Turnier.:LEV6
Mal ne Frage zu den Stadionkarten...
Sind die Stehplatzblöcke H1 und Block H2 getrennt? Oder kann man hin und her?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
So muss das sein
Macht ja sonst keiner da Stimmung...
Bei Eurosport.
Da find ich leider nichts, da hatte ich ja auch schon geschaut...kann auch sein, dass ich einfach zu dumm bin.
Weiss jemand, wo man das Spiel gucken/herbekommen kann?
Habs leider verpasst.
Bitte PN an mich.
Besten Dank!
OK, ich habs eingesehen...
Ich darf nur diesmal im Finale nicht so zu sein wie bei et kütt wie et kütt
Wat wollen wa mit dem?
Ist die Spargel-Erntezeit nicht schon vorbei?
Zwei 6er Spielen lassen? Rolfes Offensiver? (Hat mir in Aachen schon gut so gefallen).
Oder Bankwärmer?
Ich lass mich überraschen, hoffentlich Positiv.
ZitatOriginal von Professor
Weil das Turnier am Ende auf 24 Mannschaften erhöht wurde und damit die letzten beiden Gruppen auf den kleinen Platz ausgewichen sind. Das war vor der Auslosung klar. Du kannst den Platz auf "4" nennen, dann machts Sinn
Ist ja auch egal, Hauptsache der Spaß steht im Vordergrund und wir hauen euch wieder weg
Wieso spielen dann die ersten Gruppen auf 2 und 3 und die letzten auf 1?
Ich will ja hier nichts unterstellen, aber ist so !
Verteilt das doch mal bitte auf alle Gruppen... Wir spielen nur auf dem kleinen, richtige Schiebung^^
Court 3?
Wird auch auf dem kleinen Feld gespielt? Es gibt doch nur 2 große oder?
Die hast du nur noch nie gesehen, Hitdorf ist sehr groß.
ZitatOriginal von Papabär
Nölz
nix gegen Dich..aber die Jungs haben uns schon beim aufbauen gestört...die hatten nen guten Vorsprung
...oder wurde einer eurer Spieler gesperrt, weil er nicht mehr das Vater Unser aufrecht singen konnte?? Die Djangos können da ein Lied von singen
Dafür haben die aber gar nicht so schlecht abgeschnitten!