Gibts bei euch eigentlich immer Schwerverletzte?
Beiträge von Nölz
-
-
Hallo zusammen,
ich biete meinen Platz in Bus 1 an.
Kann warscheinlich nicht mit fahren, würde das dann mit dem Professor klären.Bin ab ca. 8 Uhr wach, könnt mich auch gerne vorher anrufen:
0177474937 oder ne sms schicken. -
Ich bin zu 90% dabei.
1. Erik M.
2. Nölz -
Irgendwas läuft hier eindeutig Falsch!
Ich hab damals (In der Kindheit) mal die Schwatte aus der Nase Rotzen sehen, seitdem hab ich mir das aufm Sportplatz angewöhnt und das ist kein Witz.
Schlechte VorbilderDavid Beckham hätte Rot bekommen müssen, als der auf den Platz gereiert hat und ich glaube Kalle Pflipsen damals wegen seiner Blase auch
jott oh jott
aber witzig ist es schon -
Zitat
Original von montana
Ich habe das zufällig beobachtet^^
und da fiel gerade KEIN tor..ich frage mich eher zwei sachen
a) fliegt sonen bier beim ausversehen fallen lassen 7 meter ÜBER leute nach unten?
b)bekommen das einige im stadion umsonst oder warum die wertlosigkeit des bieres?Zu a:
Ja, man haut es lieber in die Menge, als dem typen der vor dir steht auf den Hinterkopf.Jetzt geht euch nicht gegenseitig auf den Piss wegen so nem Scheiß und freut euch mal ein Bisschen über die derzeitige Situation.
-
Stellt euch mal nicht so an.
Man sollte auch nicht die besten Sachen fürs Stadion anziehen, da kann immer etwas kapuut/dreckig/nass werden.
Ich gehe eh davon aus dass 90% der Bierduschen keine Absicht sind, bei dem 2 zu 0 wurde ich auch sowas von hinten geschubst dass mein Becher ein Paar reihen nach unten flog.
Also machste nix, guckste nur.
-
Ich habe für morgene gegen WOB noch eine Karte für D3 (Sitzplatz) über. Vollzahler.
Natürlich kommt man damit auch in C rein.Preis wäre 15€, habe sie selber für 15 abgekauft, ich weiss auch nicht wie die sonst im Sitzplatzbereich gehandelt werden.
Einfach ne PM an mich am besten noch Handynummer angeben.
edit:
Karte weg an
SinPlomo -
Zitat
Original von SVB-Nico
Aus dem Werder Forum...
Das hört sich ja mal richtig Geil an
-
Hallo zusammen!
Ich suche noch 1-2 Karten für das Derby.
Besten Dank
-
Seriöser Verkäufer!
Wieso wendet sich der Bayer nicht einfach an Ebay, müssen die dann nicht die Namen rausrücken etc.?
-
Ich will das Donaulied hören:D
-
Ich suche noch mindestens 2 Karten gegen Köln, C, D, E Block.
Wird warscheinlich vergeblich sein, aber Dankeschön.
-
Hallo zusammen!
Ich suche noch 2 Karten gegen Köln und mehere Stehplatzkarten für Frankfurt auswärts!
-
Hallo zusammen!
Wir suchen jeweils eine Karte für das Köln Spiel und eine Karte für das Hertha Spiel im Block C, D, oder E.
Bitter per PN melden.
Vielen Dank!
-
Richtig geiler Typ einfach!
Kommt sehr Bodenständig rüber, hat noch mehr Potential!
Kann ein ganz großer werden. -
Richtig Krass die alte!
Nur weil die dann kein Geld mehr hat...die sollte man genau so Foltern
-
Das sieht auch nur leicht schwul aus
-
Lasst bitte Frau Rieger hier aus dem Spiel
Mir wird hier alles zu politisch, ich zieh von dannen!
Man sieht sich
-
Ich werde leider nicht kommen können...bekomme es mit der Zeit nicht so geregelt wie geplant...
nächstes mal
-
Ich dachte dies wäre kein Politisches Forum?
Und ich dachte ich seid alle für Meinungsfreiheit?...und diskriminiert keine Leute wegen ihrer (Politischen)-Meinung
Das finde ich richtig, richtig erbärmlich, ich wähle die Partei die die besten Argumente hat, sei es ProNRW, CDU, oder sonstiges.
Meinentwegen auch die POGO-Partei, falls die nicht gerade die Hansa-Pils trinker von der nächsten Parkbank wären und was vernünftiges zu sagen hätten!Für mich gibt es auch keine Partei, die 100%ig meine Meinung vertritt.
Aber ich verstehe eh nicht warum hier über Politik disskutiert wird.