Beiträge von Nölz
-
-
Juhu, gerade erfolgreich meine 12 C-Block Tickets über die Homepage gesichert
Man muss nur wissen welchem Link man folgt
-
-
Verpiss dich du Affe!
Den einzigen Spieler zu suspendieren, der sich zusammen mit Bender immer und zu jederzeit den Arsch aufreißt...
-
Suche 2-3 Steher für Freunde gegen Chelsea
-
Fährt Freiburg zufällig jemand später als der Bus mit dem Auto nach Freiburg und hat noch einen Platz frei?
-
Suche einen oder zwei Steher Auswärts gegen Gladbach, bitte per PN melden falls wer was hat..
Suche immer noch, weil meine Auswärtsdauerkarte erst ab Lautern aktiv wird..
-
Suche einen oder zwei Steher Auswärts gegen Gladbach, bitte per PN melden falls wer was hat..
-
-
-
Karte für Genk im D-Block für Normalpreis (Vollzahler) abzugeben.
-
Fahren zu 2. mit dem Auto Freitag Nachmittag gegen 15.00-15.30 von Leverkusen nach München und Sonntag Morgen oder Mittag zurück.
Hätten also noch 2 Plätze frei, gerne auch nur hin oder zurück..dafür aber bitte nur verbindliche zusagen
-
Da wohl 2 Freunde nicht fahren, habe ich 2 von meinen 4 Karten für München (die günstigen für ca. 15) zu Selbstkosten abzugeben.
Karten sind in Leverkusen Hitdorf.
Bei interesse PN -
Stimmung Samstag gegen die Hundesöhne aus Köln fortführen!
-
Also lieber kein Ticket jetzt online holen und am Bahnhof schauen?
-
Gibts noch Karten in London zu kaufen oder hat hier jemand eine zu verkaufen?
-
Danke, wäre St. Pancras ein guter Bahnhof als Endstation?
dann würde ich hier drüber buchen http://www.thetrainline.com
-
Hey,
bin gerade ein wenig im Stress und habe keine Zeit mir alles durchzulesen...
kommen morgen um 10:20 in Gatwick an und fliegen am Mittwoch um 07:05 jeweils vom South Terminal
Wie kommt man am besten/preisgünstigsten in die City/zum Treffpunkt? Keine Lust 100Pfund für einen express-zug zu zahlen
danke!
-
Fahren am Freitag von Leverkusen (ca. 13.15-13.30) nach Brühl (ca. 14 Uhr) und von da aus dann nach Augsburg und nach dem Spiel wieder zurück nach Lev.
Suchen noch 1-2 Mitfahrer im Diesel, Spritkosten werden einfach durch Anzahl der Leute geteilt.
Wenn jemand Interesse hat --> PN bitte
1 Platz für jemand spontanen frei. Fahren um 13 Uhr in Leverkusen/Monheim los, 13.30 in Brühl und dann nach Augsburg.
Bei interesse melden, bin auch bis morgen gegen 11-12 per PN erreichbar
-
2 Sitzer im Oberrang für Chelsea in London von nem Kumpel abzugeben.