Suche noch dringend eine Karte für Samstag
C,D oder E-Block
Beiträge von Nölz
-
-
Suche noch 2-3 Karten für einen Kumpel gegen Gladbach, entweder C oder D, gerne auch Ermäßigt.
-
Suchen noch 1x C-Block gegen Gladbach.
-
-
Suche 1-2 Steher für Morgen!
Bitte per PN melden.. -
Ich suche einen Steher für Sonntag.
Bitte per PN melden, falls wer was hat. -
ich bin schon in münchen
ich sage euch wir holen hier 3 punkte
die münchener haben hier wegen uns den dünschiss in der hose. 4,3er quote für ein spiel ist nicht schlecht, ich hab mein ganzes bargeld verwettet.
bin zu 100% sicher dass wir die weghauen -
Zitat
Original von Erik M.
Ich fürchte, das wirst Du vergessen können. Gerade im heute-journal war Boris Büchler zu Gast und wurde gefragt, ob er Reaktionen hat. "Ich habe versucht, Nationalspieler zu erreichen und seinen Berater, aber es geht niemand ans Telefon." Ja mein Gott, wundert den das denn? Da ist sie schon wieder, diese ekelhafte geifernde Maschinerie. Der Boulevard wird es ausschlachten, gnadenlos, da kann man leider sicher sein.
Das ist genau was ich meine.
Ich meinte nicht dass ich es gut finde, nur jetzt wird die Presse alles herausfinden wollen.
Es wird ja schon spekuliert, dass die Labilität der Grund war, warum die Bayern nie an ihm dran waren (habe ich eben im Radio gehört).Schlimm finde ich was die Frau alles mitmachen muss...
-
Das mit dem Kind und Frau hinterlassen, da wisst ihr doch gar nichts drüber...es kann ja wirklich alles passiert sein, bis dahin dass seine Frau ihn betrogen haben könnte oder weiß Gott was.
Ihr wisst nicht wie es in seinem Kopf aussah und was er für Tabletten nahm.Abwarten was die nächsten Tage an Informationen bringen...
-
Unfassbar...
war einer der auf dem Boden gelieben ist, da kann sich jeder andere Torhüter der zur Zeit in der DFB-Elf spielt sich noch was angucken was das angeht.
Auch im Tor hatte man immer ein gutes Gefühl wenn er gespielt hat.Da geht wirklich ein ganz großer
-
Ich suche 1-2 Stehplatzkarten gegen München.
Bitte per PN melden, falls irgendwer noch was hat.
Danke. -
Nachdem wir in Hamburg und auf Schalke nur jeweils einen Punkt geholt haben, konnten wir von Glück sprechen noch ganz oben zu stehen, das sind eigentlich die Spiele, wo du eigentlich 3 Punkte holen musst um wirklich ganz oben zu stehen.
Für mich ist das jetzt der Richtungsweisende Spieltag in München, ein Sieg muss her...am liebsten ein 1:0 in der 93. Minute nach einem Konter, so richtig dreckige 3 Punkte! -
Einfach zu krass wie der sich verändert hat...kann nur daran liegen, dass er in Hitdorf wohnt.
Aber es gab in der Vergangenheit genügend Stürmer, die eine Zeit lang gut waren, er muss jetzt weiterhin Konstant gute Leistungen bringen.
Zu hoch loben sollte man ihn nicht, er ist noch lange kein Hyypiä -
Suche 1 Steher gegen Frankfurt.
-
Ich suche leider noch immer eine Stehplatzkarte für Frankfurt.
Bitte per PN melden, falls wer was weiß.
-
Ich suche 1x Stehplatz gegen die Eintracht.
Bitte per PN melden, danke.
-
Der hat aber offensichtlich nicht gesehen wo der Ball ist, wenn ich weiß dass gefühlte 25 Schalker hinter mir sind, dann spiele ich den Ball doch nicht lasch richtung 5er
-
-
Was macht der bitteschön beim 1:2?
Will der den Ball nochmal ins Feld zu den Schalkern spielen oder wie? Wieso haut der den Ball nicht ins Toraus?????Ich geh Kaputt
-
Gott auf Erden.
Unglaublich der Typ!