einfach unfassbarer spieler, gestern einfach wirklich überragend, natürlich auch das ganze team.
aber seine leistung, nicht nur gestern, war schon beeindruckend
einfach unfassbarer spieler, gestern einfach wirklich überragend, natürlich auch das ganze team.
aber seine leistung, nicht nur gestern, war schon beeindruckend
naja gerade letzte saison hat ein andrich auch sehr viele gute offensivaktionen gehabt
bayern kriegt ja jetzt 60 millionen für tel geschenkt
Es war nicht nur Pech. Etwas Selbstkritik bitte Wir haben uns in diesen Spielen in der Schlussphase bei knappem Vorsprung zu weit hinten reindrängen lassen, vor allem in Bremen, Bochum und Leipzig.Ähnlich wie in Madrid übrigens nach dem unberechtigten Platzverweis gegen Piero. Das sollte überdacht werden.
natürlich war es nicht nur pech, darum gings auch gar nicht. wir hatten aber diese partien im griff und haben sie ohne not aus der hand gegeben.
Keine Entwicklungen auszumachen. Flanken Ein Graus. Abschlüsse ein Geschenk für den Gegner. Hereingaben an der Grundlinie mangelhaft ohne Übersicht.
Er ist kein Neuling hier mehr. Da muss einfach mal mehr kommen in jedem Spiel.
was sagst du heute eigentlich zu tapsoba?
Würde mal behaupten, das Gegentor geht auf hradeckys Kappe.. die ganzen schnellen Ballverluste, weil lang und ungenau nach vorne gepöhlt, haben den Gladbachern Raum und Mut gegeben. Kovar gefiel mir besser.
Habt ihr auch einen Pfiff gehört vor dem 3:1? Oder hatte ich da Fieberträume? Das Jona da nicht hingeht sah komisch aus...
hab ich auch so gehört, danach sieht man auch irgendwie, wie tah abschaltet