Suche 3 Heimspielkarten gegen den FC Bayern. Falls noch welche übrig sein sollten oder jemand nicht zum Spiel fahren kann, kann sich ja bei mir melden. Wäre nett. Schönen Abend!
Beiträge von warden
-
-
nice stimmung heute jungs..
-
das prob ist, die jungs meinen kießling ersetzt sofort berbatov und schießt diese saison 25 tore .. genau wie mit barbarez .. dazu kann man nur den kopf schütteln
-
huhu jungs,
sehr unwahrscheinlich aber hat wer Heimspielkarten für das Spiel gegen Bayern übrig oder kann aus irgendwelchen Gründen nicht zum Spiel fahren??
Suche 3 Karten für dieses Heimspiel..
Könnt euch bei mir per pn melden .. wär nett !! -
weiß jemand wann er wieder beim mannschaftstraining dabei bzw. fit ist??
-
kann ich mich nur anschließen .. er steigert sich von spiel zu spiel
hoffentlich erreicht er bald wieder die rückrunden form !! -
weiter so marko .. klasse partie heute
-
jungs was war beim 3:0 nen foulspiel?? lächerliche schiedsrichter aktion (wiedermal)
-
klasse partie von ihm aber auch von der ganzen mannschaft !!!
-
-
mein tipp für morgn ..
wir gewinnen 1:3 -
was gestern mit ihm los war.. mag wohl niemand wissen .. vielleicht spielt die nervosität und die "krise" eine rolle..
trotzdem bin ich davon überzeugt das wir uns mit haggui gut verstärkt haben. -
eben.. und ich finds interessant wie ihr das alle sagen könnt ohne das gesehen zu haben..
im einen ticker steht .. toll gesehn vom schiri! richtige entscheidung und im anderen das gegenteil ..
aber darum gehts trotzdem nicht.. es geht darum was ihr hier schreibt..
BOA BLAMAGE BLAMAGE ETC.
aber macht weiter so.. ihr seit's -
was ihr hier schreibt absolut lächerlich ..
ich finds auch richtig scheisse das wir raus sind nur ma so nebenbei..
und ich wär auch dafür, skibbe zu feuern ..
aber is ok .. sehts als blamage etc. -
gegen nen zweitligisten im pokal verlieren is ne schande aso..
osna hatu gladbach raus.. kickers letzte runde hsv.. und pirmasens bremen .. köln schalke.. also psst pls -
ole ole schiri ole ole
-
sicher war nen sieg drin.. schiri war halt wieder gegen uns.. klarer elfer nit gegebn und 4 100%ige .. wenne die nicht machst verliert man halt
-
sooo krasse chancen .. keine machen wir
-
-
frag mich was freier immer die freistöße schießt..