er ist ein richtig starker IV .. und trotzdem feiern wir ihn nie.. versteh ich nicht aber nunja.. hoffentlich macht er morgen auch sein tor .. wär schön !!
weiter so juan!!
er ist ein richtig starker IV .. und trotzdem feiern wir ihn nie.. versteh ich nicht aber nunja.. hoffentlich macht er morgen auch sein tor .. wär schön !!
weiter so juan!!
aber Bremen und dann auch noch in Bremen, das ist noch eine kleine Nummer zu groß für uns
find ich lustig son kack hab ich noch gar nicht gehört. Bremen muss sich ersma steigern um die Ambitionen gerecht zu werden den gestern gegen Hannover waren sie ja mal eher nicht so gut.
Finde das wir durchaus ne Chance haben 3 Punkte zu holen und diese werden wir auch holen.
castro ist es.. und er freut sich weil es spass macht in der truppe zu spielen mit den vielen jungen .. und wenn gonzo dann auch noch trifft isses umso schöner.. freue mich über barbarez und natürlich über diese neue truppe.. das kann was werden
was ihr alle fürn mist schreibt das find ich echt witzig.
aachen ist nen aufsteiger und will sicher am start keine 3 punkte abgeben. Natürlich spielt da auch die nervosität eine Rolle wie man gesehn hat aber was Leverkusen gezeigt hat war auch nicht gerade mal schlecht fürs erste Spiel...
also mal ganz ruhig bleiben
TRANQUILLO BARNETTA ohohohoho
ein sieg wäre fein
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/training07_08_06/Training%2049.jpg]
scheint sich ja richtig reinzuhängen was
wo sind die bilder dort??
sehe ich leider nicht
toto weisst du wo dort dieser livestream ist?
[Blockierte Grafik: http://www.os-community.de/userfiles/static/12/user/profil/big/7/128231.jpg]
er gewinnt da eh
und schneider hat sich auch fit gehalten.. wie man aus dem artikel lesen kann
ich sehe das auch so das barbarez ein stammplatz hat. ich denke er wird auch der neue kapitän und ramelow muss auf der bank platz nehmen... meine meinung
herzlichen glückwunsch
bleib gesund
ach die schreiben bestimmt wieder jemandem eine sms und der postet die dann hier.. abwarten
mucki und grim bestimmt
danke bayer-fan
hoffentlich spielen heute haggui und barnetta
hat hier jemand vielleicht ein paar schöne bilder vom barnetta?
will auch wohl
aber ist zu weit.. würd mir dann das trikot von barnetta unterm nagel reißen
naja auf nen torreiches und verletzungsarmes spiel