warum man da so reingeht, weiss auch nur der dumfries
Beiträge von warden
-
-
lass ihn doch, er ist wirklich unfassbar dumm und unreif, sowas habe ich noch nie erlebt. wie kann man sich so benehmen, wenn man von 99% im forum ausgelacht und vorallem absolut nicht ernst genommen wird. wundert mich eher, dass diese person keine 14 oder 15 jahre ist
-
in "echt" ist das neue trikot echt noch was schöner.
die rote farbe gefällt und natürlich die verschiedenen stickmuster
-
er kommt nichtmal, gegen augsburg mehrmals gerufen, da saß er da alleine im park und war am rauchen.
keine reaktion, er hat einfach nur hier im forum eine dicke fresse und schreit in jedem post nach aufmerksamkeit
-
hallo, ich bin pascal.
ich habe gerade einen kurzen ausgang aus der geschlossenen. könnt ihr mir bitte aufmerksamkeit schenken? bitte!!!
-
der macht nichts und banned keine leute, nur bei krassen sachen. habe bezüglich caminos, pascal und werkself04 schon nachgefragt, jedoch eine absage erhalten.
es wurde nur gesagt dass mans im auge behält und bei irgendwelchen verstößen reagiert.
-
wann werden diese leute endlich gebanned? es ist wirklich nicht mehr normal, was hier für leute rumlaufen.
in jedem thread muss man irgendein müll lesen, langsam nur noch traurig
-
Hab es übers Handy (MagentaApp via Apple Login) überspringen können. Die Aktivierung hat dann trotzdem rund 25 Min gedauert.
Schon arg peinlich.
ist gerad alles down, man kann gar nichts machen auf der seite
-
"36k Leute vor dir in der Warteschleife" xD
ja hatte ich auch
-
nein, 10 Euro MagentaTV flex
-
wurde jetzt eigentlich veröffentlicht, in welchem jahr füllkrug zu uns wechselt?
-
haben die major tom heute nich auffem stick oder wieso läuft die torhymne nicht?
-
was meint ihr, wann man die trikots geliefert bekommt?
-
Ja, er traut sich ja nicht mal hier runter in den Innenraum. Sitzt da oben und liegt halb im Koma. Ich warte immer noch Pascalwerkself
er traut sich nie, er wollte auch nie zu mir kommen auf den wiesen vor der bayarena, hatte den vogel noch gesehn, wie er da ganz alleine rumstand aber hatte dann doch nichts zu melden. er ist halt nur ein internetrambo, der sich hier total krass fühlt weil er die größte lachnummer hier im forum ist
-
wie kann man so ein opfer sein wie dieser PW
ich kann echt nicht mehr vor lachen, was ein kasper
-
Ich ärgere mich hier zutiefst für so eine Dummheit, haben lautern voll im Griff gehabt oh man diese Niederlage schmerzt mehr als diese scheiß euro league. Zu dumm für einen Zweitligisten weil die lauterer haben den Auftrag von funkel bekommen uns zu provozieren sonst haben die keine Chance, unglaublich funkel hat es geschafft.
bist du eigentlich älter wie 15 jahre?
-
Nach dieser Final Klatsche dürften wir mental so down sein, dass ich mir echt vorstellen kann, dass selbst Kaiserslautern was gegen uns holt im Pokalfinale Oh man...
meine güte du kleiner elendiger affe, kannst du mal endlich deine fresse halten und dich einfach löschen?
was bist du doch für ein absolut dummes wesen
-
-
-