Beiträge von warden
-
-
-
nirgends, er stellt nur einfach wieder eine vermutung auf, basierend auf xabis aussage wer im pokal im tor stehen wird. wenn er dann evtl. recht hat, denkt er wieder er wäre der krasseste.
-
hatte gestern einen an der kasse, der mir trotz gutschein das pils angerechnet hat. der typ war auch maximal komisch, da wundert es mich nicht mehr
-
danke für das video spiegelt den hässlichen trottel echt 1:1 wieder, da sieht man dann auch, warum man nicht die hellste kerze auf der torte ist
-
-
Schiri mit Qualität würde mir reichen.
halt doch endlich die fresse du bastard.
deine dortmunder werden auch ordentlich verhauen, hast aber noch ein paar tage deinem abend entgegen zu fiebern
-
-
war gestern einfach absolut überragend
-
-
-
-
-
-
-
-
Wer genau mobbt Dich hier? Was du hier siehst ist die Reaktion auf Dein Verhalten. Mehr nicht. Geh mal zum Arzt, ich denke du hast ADHS. Das meine ich ernst....
am anfang dachte man, er macht spaß, trollt bisschen. aber mittlerweile meint er das alles total ernst, deswegen scheint bei ihm auch, wenn man sich ihn mal angesehen hat, etwas arg schiefgelaufen zu sein. da kann man wirklich nichts anderes mehr tun, als ihm alles gute zu wünschen. wer sich in so einem alter noch so benimmt, ohje .. tut einem schon irgendwie fast leid
-
Junge, womit nimmst du Dir eigentlich das Recht raus hier alles und jeden permanent zu beschimpfen? Vor einem Jahr kannte Dich noch kein Mensch (nicht das man dich kennenlernen will) . Du beschimpfst hier Leute, welche vor 40-50 Jahren schon zum Bayer gingen. Du bist respekt- und anstandslos. Du legst ein absolut widerliches Verhalten an den Tag und meinst du wärst der Größte. Du bist nichts gegen hunderte anderer Bayer-Fans die ich kenne. Also lerne verdammt nochmal Demut an den Tag zu legen. Ansonsten bist du der größte Lappen, den dieses Forum jemals gesehen hat und davon gab es schon einige
hast du dir den trottel schonmal angesehn? schau wie er aussieht, wie er redet, dann hast du auf alles eine antwort
ist in der hinrunde in dieses forum gestoßen, redet als wäre er der größte, ist er ja auch, leider aber nur der größte vollpfosten der hier nach werkself-04 rumrennt.
-
-
schiribegründung zu xhaka wegen der frimpong szene: der ball sollte zu grimaldo, deswegen kein foul? was?? also kann man im sechsehner demnächst alle umhauen die nich den den pass bekommen sollen?