Also ich freue mich auch riesig auf nächsten Sonntag und ich war bei allen Clubmeetings dabei.
Für jemand wie mich der einfach knapp 300km von Lev weg wohnt und im näheren Umfeld keinen einzigen Lev-Fan um sich hat. ist es auch schwer in einen regulären Fan-Club beizutreten und diese Vorteile zu nutzen.
Rein finanzell geht das für mich garnicht.
Für mich ist das Meeting die einzige Möglichkeit meinen Lieblingsspielern so nahe zu kommen, den ich kann nicht einfach mal so bei einem Training vorbei schauen.
Ausserdem, wurde von Vereinsseite ausdrücklich betont das der Bayer 04 Club nicht die Fan-Clubs an sich ersetzen soll und kann.
Bei anderen Vereinen wie Schlake 04 usw. kann ein Fan Vereins-Mitglied werden. Das kann man bei uns nicht, aber man kann in den Bayer 04 Club beitreten.
Ich bin sehr gespannt auf das Meeting, findet es doch dieses Jahr in der BayArena statt und wird so groß wie nie zuvor.
Wenn ich mich an das erste Meeting erinnere da hatte man in der Ulrich-Haberland-Halle noch jede Menge Platz und fühle sich etwas verloren. Aber da die Spieler wie Calle Ramelow usw. sich jede Menge Zeit für uns Fans nahmen war es ein grandioser Tag den ich nie vergessen werde.