Beiträge von Tunesier

Zitat

Original von Nitro

Das wäre super !
    Woher stammt dein Wissen ?

Aus einem Interview mit einem tunesischen Fussball Forum:

Zitat

Quelle vision a ton entraineur sur toi? va-t-il encore te faire confiance pour la saison prochaine?

Ca va, ca marche bien ici je me sens bien et je vais prolonger pour 2 ans à Leverkusen.

Zitat

Original von Archiv1
    laut ftd. bericht sind bis auf quillo weitesgehend alle verträge gemacht.vergesst den karim nicht :LEV2 :bayerapplaus

Sein Vertrag wird um 2 Jahre verlängert.

Zitat

CAN 2008 - La sélection nationale de retour à Tunis
    TUNIS, 6 fév 2008 (TAP) - M. Abdallah Kaabi, ministre de la Jeunesse, des Sports et de l'Education physique, a accueilli, mercredi à l'aube, à l'aéroport International de Tunis-Carthage, la sélection nationale tunisienne de football, de retour à Tunis en provenance du Ghana où elle a pris part à la phase finale de la Coupe d'Afrique des nations (CAN-2008).

Zitat

Original von portello
    Hm, bin erstaunt..mit "Perfektion"(logistisch) hat das wohl nix zu tun. Gibt's politische Divergenzen o.ä.?

Bevor es Divergenzen gibt... müssen überhaupt politische Beziehungen zwischen den Ländern geben. Zudem, wieso sollte es eine Flugverbindung geben, wenn es sich wirtschaftlich gar nicht lohnt eine zu haben?

Zitat

Wie schaut's denn mit der Gesundheit von Karim aus?..quelques informations?

Nach dem Spiel hat er seine Verletzung gar nicht erwähnt... also gehe ich davon aus, daß er gesund ist. Andererseits... bei so einem Spiel, verläßt kein Spieler das Feld, wenn es nicht um eine wirklich schmerzhafte Verletzung geht.

Nein. Er nimmt sich Zeit und will das Turnier bis zum Ende verfolgen.

Ernsthafter: eine einzige Machine fliegt 1 mal täglich von Tamalé nach Accra in Ghana. Diese Machine ist so klein, daß sie nicht die ganze tunesische Delegation auf einmal transportieren kann. Von Accrra nach Tunis gibt es auch keine reguläre Luftverbindungen, also hat Tunesien ein Flugzeug dahin geschickt. Heute oder spätestens morgen trifft Haggui also in Tunesien ein. Wann fliegt er nach Deutschland zurück? bestimmt ein paar Tage später.

Die jenigen die sich ein Ausscheiden Tunesiens gewünscht haben könnten Geld sammeln... ein Privat-Jet mieten... und es ihm nach Ghana schicken... dann ist er schneller zurück :LEV18 .

Ich hoffe, daß er rechtzeitig fit wird um das nächste Spiel mit Tunesien bei der WM-Quali in Juni zu spielen. Alles andere ist egal :LEV18 .

Zitat

Original von Viererkette
    Zunächst einmal haben Haggui und Sarpei einen Vertrag mit unserem Club.

Die gelten wahrscheinlich nur für die erste Liga

Zitat

Original von Viererkette
    Wenn der Afrikacup im Winter ausgetragen wird und nicht wie Europameisterschaft im Sommer darf man sich nicht wundern wenn Leute aus unserer Mitte solche Posts schreiben.

Na Klar... Afrika ist schuld, weil sie ihre Meisterschaft im Winter austrägt. Wie blöd kann man sein... um so ein Turnier nicht im Sommer zu spielen wie die normalen Leute die im Norden leben :LEV18 .

Zitat

Original von Viererkette
    Also immer schön ruhig bleiben !

Tut mir Leid... aber ich bin allergisch gegen Dummheit.

Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Toll! Mit ein wenig Glück haben wir Sarpei und Haggui am Dienstag schon wieder in Lev. Vielleicht reichts für Haggui bis Hamburg!

Mit ein wenig Glück verliert Bayer die restlichen Saisonspiele und steigt damit ab. Dadurch können Haggui und Sarpei endlich diesen Verein verlassen... und nicht mehr für solche Fans spielen :LEV11 .

Zu Chikhaoui:

Heute spielt Tunesien in Wien gegen Österreich (live in ORF1): eine gute Gelegenheit für die jenigen, die ihn noch nicht kennen. Ich muss aber warnen, daß er in der Nationalmannschaft... bis jetzt... weit schlechter gespielt hat als im Klub (was für mich ein Rätsel bleibt).

Ich hatte bereits vor einem Jahr über Chikhaoui hier im Forum berichtet. Leverkusen beobachtet ihn seit langer Zeit (Tip von Haggui). Jetzt ist er für das zehnfache zu haben.

Zum Spieler: vergeßt was in den Berichten über seinen Charakter steht. Chikhaoui ist ein schüchterner und ruhiger Typ. Sein Verhalten außerhalb des Spielfeldes ist musterhaft. Die Presse will aber unbedingt in ihm den neuen Zidane sehen. Es gehört also dazu, daß er ab und zu ausrastet.

Haggui hat sich verletzt und wird 10 Tage pausieren.

Zitat

Emirats Arabes Unies vs Tunisie : Forfait de HAGUI
    jeudi 11 octobre 2007

L’international tunisien et défenseur de Bayer Leverkusen Karim HAGUI a contracté une lésion musculaire lors de la séance d’entraînement du mercredi soir en stage de l’équipe nationale qui nécessite une dizaine de jours de repos.

Par conséquent HAGUI déclare forfait pour le déplacement de l’Equipe de Tunisie en vue du match Emirats Arabes Unies – Tunisie du 17 Octobre 2007.