Eine wirklich grandiose Idee.
Da ich selber in einem Karnevalsverein bin, weiß ich auch wie schwer es ist und zukünftig sein wird, die Karnevalsumzüge zu finanzieren.
Die Kinder werden euch allen Danken.
Beiträge von Lang
-
-
Wurde bestimmt schon gefragt, aber hab es leider nicht mitbekommen:
Gibt es in Berlin irgendwo eine Gelegenheit für Leverkusener Nähe Stadion irgendwo Public Viewing zu erleben?
Meine Junioren haben leider keine Karten bekommen, fahren aber trotzdem mit nach Berlin.
Am Fantreff Hammerskjölplatz wird es wahrscheinlich ja nicht geben, oder?Hat eventuell jemand Informationen diesbezüglich?
-
Ich wollte mal einen Fanclub "De Kaasvreter" gründen
Was steckt hinter dem Namen?
-
Jawoll.
Wobei es so gut wie unmöglich sein dürfte, auf der Liste derer, von denen man hofft dass sie dabeisein mögen, keinen zu vergessen.
Apropos feiern.
Wenn die Schale, worauf wir ja alle hoffen (dürfen), nach dem H gegen Augsburg mit dem neu eingravierten 2024 Bayer 04 Leverkusen am 34.Spieltag denn wirklich gestemmt werden darf, dann wars das fürs Erste aber auch schon.
Denn es wird an den Pfingsttagen keine ausschweifende Meister-Party mit Team und Staff geben.
Aus gutem Grund werden die hochoffiziellen Bayer 04-Saisonabschluss-Feierlichkeiten in LEV und rundherum erst eine gute Woche später steigen.
Am Sonntag, dem 26. Mai.
Also dem Tag nach dem Pokal-Finale.
Zumal man den Mittwoch dazwischen (22. Mai) keinesfalls vorschnell aus dem Terminkalender streichen sollte.
Ich hoffe doch nicht.
Wenn noch eine Großzahl an Fans aus Berlin anreisen um das alles mitzuerleben, fände ich das nicht erstrebenswert -
Vergleiche mir einem der besten Verteidiger den die Fußballwelt je gesehen hat, kann nur ziehen, wer Lucio nie gesehen hat - und Halbengländer ist.
Der hat nur wiederholt, was im aktuellen Podcast gesprochen wurde. Einfach ignorieren.
-
Der rote Flock sieht meiner Meinung nach schon sehr cool aus.
-
Suche 2 Steher gegen Frankfurt
-
Na ja, ob "der Rudi" (früher hat er auch hier mal was geschrieben) der treibende Faktor sein kann oder will?
Wir kriegen ja auch an stinknormalen Spieltagen (pos. Ausnahme/n: family day gegen Berlin) ne Auslastung hin, die sich durchaus sehen lassen kann.
Wie gesagt, gestern waren so viele Gäste auch im F-Bereich, dass ich verblüfft war, wie die alle dahin kommen. Ok, Stammpublikum gibt Karten weiter , sogen. "Mitglieder" greifen größere Kontingente ab oder alle pennen beim Vorverkauf? Möchte ich jedenfalls gegen Köln etc. demnächst auf keinen Fall erleben. Die Vertreter der Fanszene könnten ggf. da mal drauf ansprechen (falls sie es ohnehin nicht schon tun oder getan haben?)
Letzten Montag hat Rudi gesagt, dass die Bayerfans etwas behäbig sind und den Vorverkauf verschlafen.
So nach dem Motto, früher konntest du an der Tageskasse noch Tickets bekommen, dass wird bestimmt heute noch genauso sein.
Dem ist aber nicht so. Die Gästefans sind einfach schneller als wir.
Vielleicht müssen wir da noch mal weitere Gedanken zu machen. -
-
Mich interessiert, wie Ziege´s (Ich hoffe er wird wirklich so genannt), vom Podcast Kreuzverhör, aktuelle Ansicht von Ihm ist.
Wird hoffentlich im nächsten Podcast erwähnt. -
Gibt es bei der Auswärtsdauerkarte
Dann suche ich jemanden der Auswärts-Rabattcode gegen Heim-Rabattcode tauschen möchte.
Bei Interesse gerne PN an mich. -
Gibt es bei der Auswärtsdauerkarte
Dann suche ich jemanden der Auswärts-Rabattcode gegen Heim-Rabattcode tauschen möchte.
Bei Interesse gerne PN an mich. -
Wofür ist dann die Nummerierung?
Wenn Nachproduziert wird, führt das die Limitierung Ad Absurdum 🥸
-
Ich habe aber auch ein „Hüftproblem“
-
Würde mir statt Längs- nochmal Querstreifen wünschen wie 2015.
Die tragen bei mir aber so auf….😜
-
Das Halb/Halb Trikot finde ich nice
-
Eine Karte für das Stuttgartspiel in SD3 zum Originalpreis zu vergeben.
Hab Interesse
PN leider nicht möglich
-
Suche 2 Steherkarten für SD4, damit meine beiden Jungs mitkommen können.
Falls jemand nicht kann.
Gruß vom LangSuche weiterhin, nehme auch andere Steher.
Merci -
Falls jemand nicht kann.
Gruß vom Lang+push+
Auf der Homepage kann man leider auch keine Tickets bestellen, wenn ein Dauerkarteninhaber diese zurück gibt.
-
Falls jemand nicht kann.
Gruß vom Lang