ZitatOriginal von Frostbeule
Sowohl, als auch
Na Danke!!!
Das kann ja jetzt alles und nichts heißen!
Also sitze ich nicht nur im Niemandsland sondern bin auch noch vom Alter her im Niemandsland!
Sagt es mir doch direkt: Ich bin ein Niemand!!!
ZitatOriginal von Frostbeule
Sowohl, als auch
Na Danke!!!
Das kann ja jetzt alles und nichts heißen!
Also sitze ich nicht nur im Niemandsland sondern bin auch noch vom Alter her im Niemandsland!
Sagt es mir doch direkt: Ich bin ein Niemand!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von GWM04
Ihr seid doch wohl nicht wirklich überrascht oder?
Was habt Ihr denn geglaubt wo die avisierte Menge von Leuten für den Stehplatzblock herkommen soll?
Das einzige Argument für Stehplätze war für mich schon immer jüngeren Fans die Möglichkeit zu geben, in den Fanblock herein zu kommen.
Der Rest der da schon sitz kriegt doch schon seid Jahren den Arsch nicht mehr hoch. Warum sollten Die denn stehen wollen?
Also ich hab mich freiwillig für den Stehplatz entschieden!
Mein FanClub sitzt irgendwo im Niemandsland zwischen Aktiv- und Sesselpupser - Bereich! Ich bin auch der einzige der dort im Niemandsland mal mitsingt! Ich gehe in den C-Block wegen der Stimmung und damit ich Gleichgesinnte neben mir hab!
Ich hab da noch ne Frage!
Bin ich mit 35 Jahren Jünger oder Älter??
Gruß Psycho-Dad
Den Achten Punkt finde ich viel besser!!!
ZitatOriginal von Tapeworm
Mmh Robben, weiß ich auch nicht. Wobei beim Spiel gegen Rumänen hat mir Robben auch nicht so gefallen, da fand ich Afellay ein Tick besser. vielleicht sah van Basten auch so. Am Anfang hat Affelley das Spiel auch etwas belebt ließ aber schnell wieder nach. Irgendwie hat gestern unser Flügelspiel absolut nicht funktioniert. Kuyt konnte nicht so richtig zünden und als er nach links gewechselt ist stand Boulahrouz fast die ganze Zeit auf der rechten Seite alleine.
Mir hätte es auch besser gefallen, wenn er Robben gebracht hätte.
Ich denke bei so einem Spiel wäre die Erfahrung besser gewesen!
Auch wenn er vielleicht im Spiel vorher nicht so überzeugt hat!
Aber hätte - wenn und aber nützt nichts - Holland ist raus und mein Tipp steht fest, dass jetzt auch die Russen im Finale sind und vielleicht auch gewinnen aber nur vielleicht! Die Russen sind einfach bärig von der Einstellung her!!!
So und noch was kurzes offtopic:
Letzte Woche haben Sie mir doch mein Holland - Autofähnchen geklaut - ich natürlich direkt nen neues dran gemacht - zwei Tage später hab ich wieder ein neues im Briefkasten - warum auch immer!
Hatte vielleicht jemand ein schlechtes Gewissen!!!
Und was soll ich sagen - heute Morgen guck ich aus dem Fenster, ist mein Holland Fähnchen abgebrochen worden!!!
RESPEKT!!! Was kann mein armes Fähnchen dafür????
So und jetzt wieder btt:
Russland hat gestern verdient gewonnen!!!!
Ich muss auch sagen, dass ich gestern mehr gezittert habe als gegen die Italiener!!!!
Was wurde vorher immer von der "Todesgruppe" gesprochen etc.
Und das die Oranjes derartig durchstarten hätte ich auch nicht gedacht!
Hab bei den Kollegen zwar immer geflachst, dass Holland einen Durchmarsch macht, aber wirklich damit gerechnet habe ich nicht!
Um so erfreulicher für mich bzw. ganz Holland!!
Oranje Grüße
Psycho-Dad
Das hoffe ich für dich mit!!!
Oranje!!!!
ZitatOriginal von Jantar
Ja, das hört sich gut! - jedoch noch eine kleine Ergänzung:
"Die Ultimativen Aktionistischen Stimmungssupporter Bayer 04 Leverkusen mit allem Löwen-Drum-und-Dran"
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du den tieferen Sinn des Vor-Post verstanden hast!!
Deshalb hier noch eine Hilfe: "U ASS Leverkusen"
Was ist denn dann UASS Bayer 04 Leverkusen MALDUD????
Sehe ich genauso!!!
Vielleicht will er ja seinen Rausschmiss provozieren um dann nach Dortmund zu wechseln!!!
ZitatOriginal von gonzo27
Bin auch dabei
Bonus-Tipp:
Europameister Oranje
Bei Mir auch!
Danke das ich nicht alleine bin!!!
ZitatOriginal von Schluepfknoten
Um Ballack brauchen wir uns keine Sorgen machen, der ist mit Abstand unser bester Spieler!
Und das Chelsea das Champions League Finale im Elfmeterschießen verloren hat ist ja wohl auch nit seine Schuld!
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
Das "Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?" war wohl so gemeint, dass er Seedorf und Ronaldo auf einer Stufe sieht!!!
1:1 Männo
falscher Thread
ZitatOriginal von BigB
Ist das ein Schwulenclub?
Was gegen Schwule???
Es heißt doch Schwule - Schwule Holländer, oder nicht!!!
Wer sitzt den gerade noch vor dem Livestream - Konzert der Furies???
Zu sehen, für nichtwissende @ http://kunden.wundermedia.de/l…layer/72/fury.de/doc.html
Darf ich den überhaupt posten?
Ansonsten bitte streichen!
Danke!!!
Gruß der Psycho-Dad
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Die Holländer denken auch immer anders herum:
Danke!
BITTE
Bin doch im Fanclub "Andersrum Schwarz-Rot" *lol*
Testspiel
Niederlande - Dänemark
Tor durch Van the Man in der 29. Minute!!!!!
Holland EINS
Dänemark NUUUUUUUUUUUUULLLL
Bitte
Danke!!!
ZitatOriginal von SVB-1904
Nein, aber Masta ist auch hier unter dem Nickname "Masta82"
Ach was!
Das hab ich ja gar nicht gewusst!
ZitatOriginal von SVB-1904
Daran ist aber nicht die Seite schuld, sondern die manchen User, die wirklich manchmal totalen Schrott schreiben, aber ich finde es wirklich eine super Page und das bayer Forum wird auch sehr gut geführt...
Ist ne Reise wert...
Ey MASTA bist du das???
Ich fahre mit der ganzen Family auf die wunderschöne Insel Rügen!
Genauer gesagt in den Ort BINZ!
Hoffe das ich diesmal mehr Glück habe mit dem Wetter!
Letztes Jahr Ostsee war nur Land unter!!!
Katastrophen-Alarm etc.
Ich war sogar in de Nachrichten drinne! ;o)
Gruß der Psycho-Dad
ZitatOriginal von doktormarius
Hilmi Sözer wäre mir lieber...
endlisch normale Leute....
Ey boah Ey!
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!