Beiträge von Lang

Wie ich in der Transfer-Wunschbox schon geschrieben habe, wünsche ich mir noch einen offensiven Mittelfeldspieler.

Dachte da so an Nicky Hofs!
    Auf jeden Fall mal wieder einen Holländer!
    Ich finde es fehlt einer in unserem Kader!!! *grins*

Gruß Psycho-Dad

Zitat

Original von Tapeworm
    Dann doch lieber Otman Bakkal (Mittelfeld Sturm) von PSV Eindhoven, da liegt der Marktwert bei 1,5. Finde ich ok, für.

Denn habe ich ja total vergessen!!!
    Den würde ich auch gern hier sehen!!!

Danke noch für den Tip!

Steht schon auf meiner Beobachtungsliste!

Gruß Psycho-Dad

Zitat

Original von Schluepfknoten
    Denke nicht das der Schnix es noch 3-4 Jahre bei uns macht!?
    1-2 Jahre sind realistisch!

3-4 wären mir aber lieber, deshalb meine Aussage!

Ich hab auch schon einen gefunden: Nicky Hofs
    Offensives Mittelfeld bei Feyernoord Rotterdam

Aber gegen v.d.V mit seiner Sylvie hätte ich auch nix einzuwenden!

Pro Sylvie auf dem Sitz neben mir! *grins*

Gruß Psycho-Dad

Und ich wünsche mir mal wieder einen Holländer in unserer Mannschaft!

Am liebsten einen als Nachfolger für Schnix!
    Aber erst in drei oder vier Jahren, wenn es dann mal soweit ist.
    Oder jetzt schon holen und langsam ran führen!

Kann aber auch ein Stürmer sein.
    Ich bin da nicht so wählerisch!
    Hauptsache Oranje!!!

Ich gehe mal auf die Suche! ;o)

Gruß Psycho-Dad

Zitat

Original von Tapeworm
    Ok interessiert mich (weil Niederländer) auch nicht wirklich

Willkommen im Club!
    Bin halber Holländer! *grins*

Es werden immer mehr!

Jetzt fehlt nur noch das mal wieder einige Landsleute beim Bayer spielen! Aber das wird noch! Bin ich ganz sicher! Der Bayer besteht ja nicht nur aus zukünftigen deutschen Nationalspielern!

Gruß und Hup Holland Hup

Psycho-Dad

Da ist doch der Bayer mal wieder ein richtiger Aufbaugegner für den MSV!!! :D

Nee mal im Ernst, ein Sieg muss Pflicht sein!!!
    Ich bin aber dafür, dass wir mit der gleichen Elf wie gegen Wolfsburg auflaufen! Never Change a winning Team!

Das Spiel gegen Wolfsburg war meines Erachtens eines der besten Spiele vom Bayer seit langem!

Deshalb: Pro Gleiche Startelf

Gruß PD

MÄNNO!!!

Aber ich kann doch nix für meine Nationalität!

Nach Eurer Definition war dann Erik Meijer ja auch kein Mensch!

Ach nee!
    Ich vergas: Erik Meijer = Kampfschwein :LEV5

Gruß PD

Zitat

Original von superoekland

Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind das Holländer, Kölner und Schalker :LEV14

Ey Eschi!!!

Holländer sind doch auch Menschen!!! :D

Das liegt einfach an der noch zu Unzulänglichen Busverbindung nach dem Spiel!

Die ersten die schon um 5 im Bus sitzen kommen gut weg, aber die die noch um 17.30h oder später mit dem Bus fahren wollen, müssen Ewigkeiten warten! Geht mir zumindest immer so!

Ebenso muss ich feststellen, dass viele aus meinem Bekanntenkreis es verabscheuen mit dem Bus zu fahren. Zu Voll - Zu Stinkig etc.

Ich find Busfahren toll!!!

Gruß PD

Zitat

Original von berbo84
    stehplätze dürfen ja nicht genutzt werden?daher denke ich wird
    der bereich frei bleiben oder klappsitze :LEV16

Ansonsten müssen wir bei Internationalen Spielen, sollte es mal ausverkauft sein :LEV5, alle mal zusammen rücken.
    Ich würde mir dann den Schoß einer netten Dame aussuchen!!! :LEV14

Gruß PD

Zitat

Original von schmidty

Ist nicht böse gemeint, aber warum fragst du nicht deinen Fanclub Vorsitzenden? Er hat diese Infos alle bekommen.....

Ist nicht böse gemeint, aber du unterstellst mir ja indirekt, dass ich zu blöd gewesen wäre um den Vorsitzenden selber zu fragen!
    Hab ich aber!!! ;o)

Nee mal im Ernst, die Infos die ich von ihm bekommen habe, waren etwas spärlich und wie das mit den Stehplätzen bei Internationalen Spielen aussieht, wusste er auch nicht!

Deshalb meine direkte Frage hier!

Gruß PD

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon dutzendmal gestellt, aber ich hab nicht wirklich was dazu gefunden:

Mein Fanclub - Vorsitzender wollte letzten Spieltag wissen, ob ich einen Steh- oder Sitzplatz preferiere!!!

Erstens: Warum jetzt schon?
    Zweitens: Wenn ich nen Stehplatz nehme, wie sieht es mit Internationalen Spielen aus? Bekomme ich nen Hocker in die Hand gedrückt?
    Drittens: Die Kostenfrage, ist der Stehplatz günstiger als nen Sitzplatz?

Bitte jetzt nicht wieder auf mich drauf hauen, nur weil ich die Kostenfrage gestellt habe. Nein ich bin kein Schmarotzer der nur ne billige Karte haben will!
    Es interessiert mich halt! Weil mir sonst die ganzen "Schmarotzer" meinen Stehplatz weg nehmen!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :D :D :D :LEV14 :LEV14 :LEV14

Gruß PD

Zitat

Original von lionheart66
    super wie er den ball zum 4:0 einfach durchgelassen hat damit SB einschieben kann !!! :LEV18

:LEV3

Habe das zwar ein wenig anders gesehen, aber ich hab mich trotzdem über das 4 zu 0 gefreut!!! ;o)

Meiner Meinung nach kam er einen Schritt zu spät und Barbarez stand glücklicherweise da und hat die Hütte dann gemacht!

Wie gesagt ich habe es etwas anders gesehen!!

Gruß

PD

Wie ich sehe, bist du von Beruf Journalist!
    Du gehst davon aus, das alles was in den Zeitungen geschrieben wird, sich genauso und Wort für Wort so zugetragen hat!

Du möchtest ja nicht deine Kollegen verunglimpfen!!!

BILD und EXPRESS sprach zuerst mit dem Toten!!! ;o)

Nicht alles Glauben was einem die Print-Medien so auftischen!!!

PD

Zitat

Original von lupo

mein Eindruck ist eher, dass er mit sehr viel Ruhe und Überlegung spielt - was positiv ist - manchmal wirkt es aber auch schlafmützig - Arroganz erkenne ich da nicht

Sehe ich genauso!
    Es wirkt manchmal echt total schlafmützig!
    Das er schon immer zu weit von seinem Gegenspieler weg ist, ist ja nicht erst seit gestern bekannt!

Arroganz kann ich da ganz klar auch nicht erkennen!!!