Beiträge von Lang

Ich hab da mal ne Frage!

Ist bestimmt schon irgendwo gepostet worden!

Warum steht unser Vorsinger eigentlich soweit links im Block.
    Vom Block aus gesehen!

Ich sitze ganz weit rechts und wundere mich jedes mal!

Sollte er nicht mittig stehen, damit alle (rechts und links) auch was davon haben?

Es wird sich doch immer beschwert, dass die Stimmung im Block nicht so gut ist. Wenn die Rechtssitzenden ausgeschlossen werden, würde ich normalerweise auch ruhig sein. Mach ich aber nicht!

Vielleicht mal den David hin und her schicken.
    Oder jeden Spieltag mal wechseln!

Finde einfach die Rechte Seite vom Block wird einfach "links liegen gelassen"!!!! *grööhl* *kleines Wortspiel*

Was sagt ihr dazu???

Gruß der Psycho-Dad

Zitat

Original von Onkel'78
    Verstehe nicht, dass es vielen erst jetzt auffällt, wie langasm der ist. In Duisburg war gab es zwei noch viel krassere Szenen, in denen er seinem Gegenspieler nur hinterherhechelte.

Ich bleibe dabei: Bis auf wenige Lichtblicke, die er manchmal hat, ist er einer der schlechtesten Spieler, die ich je bei uns gesehen habe.

:bayerapplaus

Ich stimme dir da zu!!!

Babic raus!!!!
    Madouni ist auch echt nicht mein Ding - also wech!!!

Und Roque muss vor allen Dingen Gesund werden, dann kann er bleiben!!!

Aber wer soll die 10 beim Bayer werden???
    Da hab ich auch keine Antwort drauf!!!

Dann hoffe ich mal das Madouoni, Babic, Barbarez und Freier einen sehr guten Tag haben! Ansonsten sieht der Pessimist (Meiner Einer) da eher schwarz!!! ;o)

Gruß

Psycho-Dad

Barbarez wird gegen den HSV so souverän spielen, ja quasi den HSV alleine an die Wand spielen, damit die merken, was für einen guten Spieler die haben ziehen lassen.

Dieses Spiel wird der Knackpunkt in Sergej´s Einstellung und er liefert nur noch Spitzenspiele ab.

Bayer spielt dann eine souveräne Rest-Hinrunde und eine spitzen Rückrunde und landet mit viel, viel Glück auf dem letzten UEFA - Cup Platz.

So hätte ich das gerne!

Mein Tipp ein souverän heraus gespieltes 1:0 durch Barbarez in der 92. Minute!

Gruß der Psycho-Dad

Zitat

Original von Alexander
    Denke auch das nicht immer alles schön geredet werden sollte.
    In der Mannschaft steckt eindeutig mehr drin, als sie bisher gezeigt hat!!
    Ich verstehe nur nicht wie man sowas dann gestern zu stande bringen kann.
    Wenn man wenigstens gesehen hätte, dass sie gekämpft hätten... aber davon war ja auch nichts zu sehen. Eine richtige Torchance durch Schneider im ganzen Spiel. Unsere Mannschaft ist ja gestern fast zusammen gefallen. Wie schon oft gesagt wurde können wir ja mit dem 3:0 noch zufrieden sein!!
    Und zum Thema Skibbe: Bin schon seit Anfang an kein Freund von ihm gewesen, da er in der rückrunde von einem überragenden Berbatov gelebt hat, der die Spiele ja manchmal alleine gewonnen hat. Sehe aber im Moment auch keinen anderen Trainer der, der Mannschaft gut tun würde...

Ich schon und der ist zur Zeit auch zu haben:

CHRISTOPH DAUM :bayerapplaus

Ja Ja ich weiß ich schwelge schon wieder in Erinnerungen!!!

Also bis hierhin 1904 %ige Zustimmung meinerseits

Mir wäre auch lieber gewesen, das die Verlängerung nicht zustande gekommen wäre.

Zitat

Original von Der Insider
    PS: Glaubt mir: Der Koch wäre ne 100%ige Verbesserung!

Naja ich weiß nicht!
    100 % ige Verbesserung? Nicht ganz!!!

Zitat

Original von Aleinikov
    Athirson-Personalie - ewiges, unauflösliches Rätsel!

Athirson macht das 1:0 mit seinem Freistoß, legt ein paarmal schön in die Spitzen vor und muß trotzdem zur Halbzeit raus. Babic versemmelt einen aussichtsreichen Freistoß, läßt Kießling verhungern und vergeigt das Elferschießen.

Aber so wird es wohl immer weitergehen.

Nicht wenn wir den Babic endlich mal verkaufen würden!
    Der ist auch nicht gerade einer meiner Lieblingsspieler!

Zitat

Original von Cornel
    Ich bin auf jeden Fall fuer den dann 35 Jahre alten Barbarez als neuen Kapitaen. Es sei denn wir koennen vielleicht noch Fritz Walter als Spielfuehrer gewinnen.

Diese Diskussion ist ja ohnehin schon nur der feuchte Traum-thread unserer Closet-Hertha Fans, da wir bekanntlich bereits einen Kapitaen haben, aber der Vorschlag fuehrt die ganze Diskussion nun wirklch vollends ad absurdum.

Aber davon mal abgeshen, wie lustig, dass Ihr alle glaubt, dass der Barbarez ueberhaupt Stammspieler wird - wo denn? Wenn Kiessling zentral einschlaegt, gibt es ueberhaupt keinen Grund ein 4-3-3 System mit Freier und Barnetta als Fluegelstuermern (und das der gute Slawo nur auf der Position spielen kann, haben wir ja mittlerweile gesehen) und Rolfes, Ramelow und Schneider zentral, aufzuloesen. Natuerlich spielt Barabrez in den ersten paar Spielen, aber ich tippe mal, der Spuk ist schnell vorbei.

Interessanter Ansatz!!!
    Gar nicht mal schlecht, obwohl ich doch glaube das Barbarez ein Stammspieler wird!!!
    So habe ich das noch gar nicht gesehen!
    Vielen Dank!!!

Gruß der Psycho-Dad

Zitat

Original von JonnyW
    Ich denke nicht das es überhaupt zur Debatte steht einen neuen Kapitän zu bekommen.
    Ramelow macht seinen Job doch gut.

Ramelow ist überhaupt nicht mein Ding!
    Das positive ist: Er identifiziert sich mit Bayer!
    Seine Fussballerischen Fähigkeiten sehe ich eher neben dem Platz.
    *Meine ganz persönliche Meinung*

Ich denke Barbarez sollte Kapitän werden, auch wenn er erst ganz neu in die Mannschaft gekommen ist.

Er ist für mich ein absoluter Leader!!
    *Auch meine ganz persönliche Meinung*

Gruß der Psycho-Dad