Beiträge von Lang

Die Listen sind makulatur. Die sind nämlich alle ins System eingepflegt und gesetzt worden. Erst nach endgültiger Fertigstellung gehen nach und nach die Bestätigungen raus. Und das ging eben nicht mehr nach Formularen sondern nach System.

Das verstehe ich.
    Danke für die schnelle Hilfe! :bayerapplaus

Das Training fand aber heute in der Bayarena statt.
    Dem neuen Sponsor die blanke Brust zeigen??? :LEV2

Kurze Frage.

Ich hab mit nem Kumpel das Umsetzerformular ausgefüllt.
    Wir stehen auf einem Formular.

Er hat eine Email bekommen mit der Info, wo er nächstes Jahr steht.

Ich hab noch keine Email bekommen!

Kann das???
    Auf dem Formular stand ich als erster Name drauf und mein Kumpel als zweites.

Finde ich ein wenig seltsam.

Warten oder mal anrufen und fragen???

Gruß
    Psycho-Dad

Wie wäre es denn wenn man zur aktuellen Situation mal das Onkelz Lied "Wieder mal nen Tag verschenkt" umdichtet?
    In: "Wieder mal nen Sieg verschenkt" Z.B. so: "Wir haben minutenlag gut gespielt auf das Tor geschossen, oft gezielt doch nie getroffen..."
    Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber der Frust ist schon groß, inklusive Europaleague sind das jetzt schon 6 Punkte die einfach verschenkt wurden. In der Europalegue sehe ich das noch nichtmal so dramatisch, denn da sollte man so selbstbeußt sein und sagen das wir trotzdem Gruppensieger werden. Aber in der Bundesliga werden uns die 4 Punkte am Saisonende mit Sicherheit fehlen....

Ich hab es zur besseren Verständigung mal geändert

Da krieg ich gerade Plack:

Oder besser singen wir noch: Nur die Besten sterben DUMM....

Wieso muss der denn ausgerechnet jetzt wieder Tore in England schießen. :LEV17 Das verbessert unsere Position nicht wirklich.

Dennoch wäre es unfassbar geil, wenn der beste Fußballer, der je in Leverkusen gespielt hat, zum Bayer zurückkehrt.

Der Ulf ist doch noch beim Bayer!!!! :D :LEV14

Was soll das denn???
    Einer der wenigen TYPEN in der Mannschaft!

Ich versteh das nicht!!!

Im Moment kann ich gar nicht so viel Essen wie ich kotzen könnte!

HANNO mach es jut!
    Ich werde dich vermissen!!!

sFür mich war Sam zusammen mit Schürrle der schlechteste Mann auf dem Platz, da darf man das Tor auch nicht überbewerten. Er setzt sich selten in einem Zweikampf durch und seine Dribblings waren auch schon mal besser. Er gefällt mir diese Saison überhaupt nicht und seine Fallsucht bei dem kleinsten Hauch geht mir auch gehörig auf den Sack.

Geht mir genauso!
    ich finde Sam total überbewertet.
    Er macht ab und an ein Tor aber das wars dann auch!
    Schürrle da fehlt mir auch noch was!
    Vielleicht wirklich mal das Nationaltrikot unten drunter tragen!
    Just my two cents!

Hier laufen se rum!

Ich freu mich auch das Leno da ist, aber deshalb jetzt schon den Rene zu verabschieden? :LEV9

Just my two cents!

Was soll ich deiner Meinung nach machen?
    Ich hab ihm schon gesagt, dass es nicht sein kann, solche rassistischen Äußerungen zu tätigen!
    Dafür wurde ich dann auch noch beschimpft!
    Damit kann ich aber leben!!!

Gestern im C-Block erlebt!

Da hauen sich aus Frust über die Gegentore 2 Bayerfans gegenseitig auf die Fresse und am Schluss als Sam die Konversation mit den Fans sucht schreit ein anderer "Bayer-Fan" rasistische Flüche gegen den eigenen Spieler aus.

Also da läuft doch irgendwas ganz falsch!!!!

Ich war und bin auch total frustriert über diese Pleite aber das geht mal gar nicht!!!

Das hat mich mehr als geschockt!!!

Und dann noch die willenlose - emotionslose und was weiß ich lose Mannschaft auf dem Platz!

Ein Tag zum vergessen!
    Was schwierig wird, da ja noch nicht Montag ist und die Kölner Kollegen bestimmt die eine oder andere Spitze bringen werden!!!

EINFACH SCHWACH!!!!!!