Hector Moreno von Az Alkmaar oder Douglas vom Fc Twente wären meine wünsche für die IV.
von holland nach deutschland wäre auch der nächste logische schritt. was möglich ist, hat schalke mit farfan gezeigt
1904% Agree!
Hector Moreno von Az Alkmaar oder Douglas vom Fc Twente wären meine wünsche für die IV.
von holland nach deutschland wäre auch der nächste logische schritt. was möglich ist, hat schalke mit farfan gezeigt
1904% Agree!
1. Sami Hyypiä (Mein Fussball Gott) ;o)
2. Stefan Kießling (Enormer Einsatzwillen auch wenn er glücklos war)
3. Arturo Vidal (Hat für mich eigentlich als Bester die Saison gespielt - bekommt aber Abzüge in der B-Note wegen dem ganzen Bauern-HickHack) ;o)
ohh gott...vllt siehts mit nem anderen sponsor besser aus.
Meinste es sieht mit z.B. Hyundai besser aus???
Datt Trikot is einfach hässlich!
Und viel zu viel weiß, man könnte ja meinen (Ironiemodus an) wir wären der Vorstadtclub vom FC! (Ironiemodus aus)
Ich bin immer noch enttäuscht!
Ich kann das gar nicht in Worte fassen!
Irgendwie ist immer das Spiel in München die Kehrtwende!
Gefühlt natürlich nur!
Das Spiel in München war eine Katastrophe und danach hieß es die Mannschaft wird sich ander präsentieren!
Aber ich finde das ist nicht passiert.
Schlechte Spiele - gegen Hoffenheim zwar gewonnen - aber sooo berauschend war das auch nicht!
Die anderen Mannschaften können ja auch Fussball spielen, aber irgendwie ist fehlt mir der letzte Wille und die Anstrengung da noch was zu erreichen zu wollen!
Gestern die letzten 5-10 Minuten das war doch wieder gar nix!
Es steht 1:1 und wir brauchen noch ein Tor und unsere Herren auf dem Rasen spielen so, als meinte man die Champions League sicher zu haben, da braucht man sich nicht mehr anstrengen! Da könnte ich brechen! Man kann sich zurück lehnen wenn man, das erreicht hat was man erreichen will und nicht vorher!
Ich bin total angefressen!
Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht wirklich froh als zweiter oder dritter die Champions League zu spielen.
Ich will auch keinen Europapokal oder DFB-Pokal!!!
ICH WILL FÜR UNSERE MANNSCHAFT die MEISTERSCHALE!!!
Nichts anderes!!!
Ich will einfach mindestens 1x der Fan vom Deutschen Meister: BAYER 04 LEVERKUSEN sein!!!
Mein aktueller Fussball - Gott vom Bayer geht in den wohl verdienten Ruhestand! ;o)
Danke für alles!
Das heißt ich kann am nächsten Spieltag nicht in ROT ins Stadion kommen!
Muss mein schwarzes Trikot mit der Nummer 4 tragen!!!
Ooooooooooooooooooooh Sami Sami
Sami Sami Sami Hyypiäääääääääääääääää!!!
Eine Originalgetreue Kopie der Meisterschale, wo dann auch unser Verein drauf steht!
Das wär mein größter Wunsch!!!
Steht auch schon auf der Bayern-Homepage!
Ich habe ja echt nicht daran geglaubt!!!
Der nächste LEV - Cup geht in nächste Runde!!!
oder gleich den Knipser Brandao?
Ist das nicht die Alte aus der DSDS - Jury???
Ich, als absoluter Ballack-Befürworter, würde jetzt nicht sagen, das er sich im Bremenspiel aufgedrängt hat...ich hätte etwas mehr Einsatz gefordert,erwartet.
Ich bin auch Ballack - Befürworter aber für die Chefetage!
Also im Spiel gegen Bremen hat er sich nicht aufgedrängt und das Spiel davor war auch nicht wirklich sein Spiel!!!
Ich finde da kommt momentan nicht viel!
Er macht das Spiel eher langsamer und für meinen Geschmack spielt er viel zu viel nach hinten als nach vorne!
Mein persönliches Empfinden!
Ich hoffe er straft mich in den nächsten Spielen Lügen!!!
Aber hier ist auch nicht der Ballack-Thread also bitte wieder topic!
Als Trainer am liebsten Hitzfeld(Wunschtraum)!
Ja sag ich doch auch!!!
Alles anzeigenDas ist Super!
Ich habe deine Daten an den Ausrichter gesandt!
Danke für die Hilfe und viel Erfolg!!!
Gruß Psycho-Dad
Sorry aber es war schon etwas spät!
Die Anmeldefrist war wohl schon abgelaufen!
Aber vielleicht zur nächsten Saison!
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
Das ist Super!
Ich habe deine Daten an den Ausrichter gesandt!
Danke für die Hilfe und viel Erfolg!!!
Gruß Psycho-Dad
Eine Mannschaft fehlt noch!
Keiner mehr???
Würde gerne mitmachen. Hier mein Team: http://www.onlinefussballmanag…rameset.php?teamid=131319
Ich habe dem Ausrichter deine Daten geschickt!
Ich denke da geht noch was! ;o)
http://www.onlinefussballmanag…index.php?funcupid=147685
Es werden noch zwei Mannschaften für den LEV - Cup benötigt!
Und das am besten bis morgen! ;o)
Gruß
Psycho-Dad
Alles anzeigen@ Sebo & Psycho D(e)ad :Wollte Klose seinen Karriere spätherbst nicht in Lautern ausklingen lassen?!
Ich würde es darüber hinaus sehr bergüßen, wenn man einen talentierten Spieler mal von der Insel runterholt und auf europäisches festland integriert
Das nehm ich dir übel mein Freund!
Aber jetzt wo du das so sagst mit Lautern, da klingelt es bei mir auch!!!
Aber der spätherbst ist ja ein variabler Begriff!!!
Ein neuer Stürmer wird auf alle Fälle kommen. Ich denke, dass es Miro Klose wird. Schürrle ist auch ein Stürmer, aber er wird für die Aussenbahn eingeplant. Es werden sehr wahrscheinlich zwei Verteidiger kommen. Vorausgesetzt ist die Qualität der CL.
Ich denke die Qualität in der CL ist ganz gut!!! ;o)
Miro Klose wäre auch mein Wunsch-Stürmer!
In welchen Ländern spielt ihr denn so? Ich habe mich nun auch mal angemeldet, war schon längere Zeit auf der Suche nach nem guten Online-Manager und der OFM macht nen guten Eindruck.
Ist es wirklich viel schwerer in Deutschland?
Ich spiele in den Niederlanden!
Sagt ja schon mein Vereinsname! ;o)
In Deutschland ist es aufgrund der großen Masse eben schwieriger "als wie" in den anderen Ländern!
Muss jeder selber wissen, ob er/sie das machen will oder net!