Beiträge von Lang

Hab gestern meine DK im Web bestätigt.
    Da war schon von vorne herein Modell 2 ausgewählt.

Alles bestätigt!

Innerhalb von 20 Sekunden kam die Email mit der Einverständniserklärung!
    Ausgedruckt - Unterschrieben und zurück gefaxt!

Hoffe jetzt das alles geklappt hat und ich den Sami mit den anderen Jungs spielen sehen kann!!!

Zitat

Original von Alex_aka_Fes

ich hoffe, dir ist klar, dass ab nächster saison niemand mehr den anspruch im d-block hat, zu sitzen?
    wenn die person vor dir bock auf stehen hat, dann kannst du nichts machen. das wurde klar gesagt. also wenn du sitzen willst, ab in den e-block oder so und die kurvenkarten für supportwillige frei machen.

Das ist mir sowas von klar! wir waren ja vorher im D-Block!
    Dann sind wir "ausgelost" worden das wir die anteiligen Stehplatzkarten sind!!! Und tauschen von den anderen möchte auch keiner!
    Deshalb meine Anfrage!
    Ich werde ansonsten auch weiterhin in C supporten!!!

So ich war jetzt mit meinem Kumpel im Fanshop!

Also D-Karten sind im Moment ganz 3 vereinzelte Plätze da.
    Wenn man tauschen möchte, sind das im Moment wohl die einzigen!

Entweder warten bis eventuell welche nicht gebucht werden oder seine derzeitige Karte nehmen!

Wir würden ja gerne 2 nebeneinander liegende Karten in D haben.
    Hat jemand 2 Karten in D, der eventuell tauschen würde?

Mein Kumpel und ich haben jeweils 1 C-Block Karte!

Ja ich weiß, Sitzen ist für´n A.rsch aber trotzdem! ;o)

Also wer gerne nen Tausch möchte, nur 2 Karten nebeneinander, der kann sich gerne per PN melden!

Gruß Psycho-Dad

Zitat

Original von Scream

musst auf mein konto und dann auf reservierte plätze... hab aber auch länger gebraucht, bis ichs gecheckt hab :LEV18 :LEV14

Nö bei mir wird dann nur folgendes angezeigt:

Bayer 04 Ticketing
    Reservierte Warenkorb Historie

Ihre Vorgänge

Keine Warenkörbe vorhanden

Weitere Optionen

Mein Konto

Zitat

Original von Scream
    ticket dingens online geht wieder....
    hab mich eingeloggt.... dann auf dauerkartenverkauf und dann auf die auswahl da mit den blöcken.... aber wie kann ich jetzt meine jk im cblock bestätigen??? :LEV16

Bin auch eingeloggt aber bei mir ist da nix!
    Kein Warenkorb vorhanden.
    Ich kann da meinen Platz nirgends sehen!!!

Wollte eigentlich nur mal schauen, wo da in D eventuell noch was frei ist!
    Wollte eventuell von C nach D wechseln!!!

Aber ich bin wahrscheinlich zu blöd für den online shop!!!

Zitat

Original von bigbosscalli
    Hier wird in den letzten Woche nur darüber geredet was für SCH***S Spieler die Vereinsführung holt. Das wir stagnieren etc etc.
    Das wir den Kader noch ein weiteres Jahr zusammenhalten gilt als selbstverständlich. Wird auch nicht honoriert, sind ja schließlich ein Spitzenverein der gute Gehälter bezahlt & CL spielt, und in der Vergangenheit war es immer auch so dass uns niemand Spieler wegschnappte. So sieht es im Moment, unser Gerüst bleibt ein weiteres Jahr bestehen.

Diese gelebte Leverkusener Unzufriedenheit ist unser großes Problem. Erst den Verein aus den CL-Plätzen pfeifen weil der blöde Traum um die M**sterschaft nicht erhört wurden ist, und jetzt auf W11 darüber meckern was wir für eine Low-Cost Transferpolitik betreiben. Der Kreis geht dann nächste Saison im Stadion weiter wenn wir 2 Spiele hintereinander verlieren, anstatt supporten gehen wir dann früher oder pfeifen die Mannschaft wieder aus.
    Jetzt kommt halt ein 29 jähriger mit Eiern (gecheckt vom Urologen) ablösefrei. Ein Spieler mehr der unser Transferbudget kaum belastet.

Wer glaubt das es bei -4 Millionen Transferbilanz bleibt lebt nicht auf diesen Planeten. Ich springe nicht vor Freude, brauche aber keine Hasstiraden zu starten.

Gutes Post! :LEV6

Zitat

Original von Der Carsten
    Sollte das stimmen, wäre das natürlich ein Knaller. Schade, war einer meiner Wunschkandidaten auf die Kroos-Nachfolge!

Jepp meiner auch!!!

SCHADE!

Aber 9 Mio. sind auch ne ganze Stange Geld!!!

So Sky hat mich jetzt auch angerufen und meinten ich müsste da mal was machen bezüglich dem Vertrag.

Ich wüsste ja, dass es Premiere nicht mehr gibt.
    Sie müssen meinen Vertrag jetzt ändern.

12 Monate Vertrag für knapp 55 Euronen.
    Als Vorschlag haben Sie mich versucht zu kriegen mit, 3 Monaten günstiger.
    Nur 45 Euros + Sky Magazin kostenlos!!!!

Da ich aber uralt-Kunde bin mit 35 € für das komplette Paket, hieße das ja 20 € mehr im Monat für das fast gleiche!

Der Herr am Telefon meinte wohl mir ein Super Angebot gemacht zu haben und fragte, was ich davon halte.
    Die Vertragslaufzeit wäre ja auch nur 12 Monate und nicht wie vorher 2 Jahre!

Ich habe herzhaft gelacht und gefragt, wie lange den mein Abo noch ginge.
    Feb. 2011 :LEV14

Da rufen die mich im Mai an und fragen nach ner Änderung!!! :LEV5

Ich habe dann dankend abgelehnt und gesagt, sie möchten sich doch dann gerne am Ende diesen Jahres melden. Eventuell nehme ich dann das Abo zu den dann gültigen Konditionen an.

Also ich werde bestimmt nicht verlängern, wenn sich da nicht noch was ändert! Ich soll 20 € mehr bezahlen für das gleiche Angebot. Bestimmt nicht!!!

Aber Danke für das großzügige Angebot Herr Murdoch!!! ;o)

Sehe ich ähnlich wie du, aber ein Holländer oder ein Niederländer wäre mir lieber!!! :LEV19 :D

Hab gerade von irgendwo her (finally red etc.) ne Mail bekommen, dass morgen 4 Dosen Reissdorf (rote Dose) im Angebot sind!

Die mobile Kneipe (Die Dose) irgendwo am Freibadeingang.

Hab se gerade gelöscht und dann lese ich das hier!

Vielleicht hat ja noch jemand die Mail und kann se kopieren und hier rein stellen!!!

PROST

Gruß der Psycho-Dad

2 Wochen Side - Türkei!

Mit der ganzen Familie - all inc - Ich lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen!!!

Gute Freunde sind auch noch dabei - mit Sohnemann - da können die beiden dann schön spielen gehen und die Eltern lassen sich das all inc schmecken!!!

Zitat

Original von Goal04
    Ja, wobei man die Namen da oben doch eigentlich kennt. :LEV19
    Aber manchmal hauen hier irgendwelche Leute Namen raus, ist schon Wahnsinn. :LEV14

Das wollte ich eigentlich gesagt bzw. geschrieben haben!

Watt ihr alles für Namen kennt!
    Ich bin dann eindeutig zu sehr Bayer fixiert!!! :LEV14

Zitat

Original von superoekland

Sami Sami Sami
    Seems so funny
    super hypiäääää

Da muss ich dem Herrn Esch abba mal Recht geben! :LEV5

Finde ich auch am Besten!!!

Ich werde diese Version singen morgen!

Zitat

Original von Pillenfresser
    oder die "Farben-Säcke"... :levz1

Zwei sind ja schon mal ein Anfang. Sami hat uns diese Saison ja gezeigt, dass die "Alten" für ganz schön Furore sorgen können.

oder wie wärs mit den "Krampf-Adlern" oder "Kryyckiä" ^^

Wie geil ist das denn?

Du bist ja kreativ!! Thumbs up!!!