Beiträge von Lang

Sehe ich ganz genauso wie Du!!!

Was der für ein Theater veranstaltet hat im 16er von Barca, unfassbar!

Morgen steht das nächste Duell an!!!
    Viel Erfolg!

kmb666

Du kriegst ne PN

Gruuß Psycho-DAd

Zitat

Original von Bighugo
    Mein Verein heißt Bayer Kicker und ich spiele in Holland in der Verbandsliga.Es gibt sehr viele Vereine aus Lev.Schau mal im Forum unter Regionale Cups,7-9 Auflage,da findest du die meisten.
    Gruß Bighug0

Und wir haben schon bestimmt das eine oder andere Spielchen zusammen bestritten im LEV - CUP!

Ich bin da der Schnitzelkiller mit seinem Verein Feyenoord Opladen!!!

Ich spiele OFM jetzt schon seit fast 4 Jahren, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg!!!

Vielleicht habt ihr ja Bock beim Lev - Cup mitzumachen!

Also auf geht´s Jungz und Mädelz!!!

Man sieht sich!

Gruß Psycho-Dad aka Schnitzelkiller

Zitat

Original von SOIA
    Wo kann man eigentlich in Opladen noch Sonntags Brötchen kaufen, ausser bei Kamps (Saftladen)? Nöres hat leider Sonntags zu bzw. nur die Konditorei ist ab Nachmittags geöffnet.

Bäckerei Wulf beim Dänischen Bettenlager! *lol*

Und nun wieder BTT!

Moin MOin!

Hab zu Weihnachten nen DVB-T Stick bekommen für meinen Schlepptop!

Jetzt hab ich auch schon was aufgenommen, möchte aber die blöde Werbung gerne rausschneiden!

Hab schon so ein bis zwei Programme mal ausprobiert aber mir als Technisch-Minderbemittelten ist das eindeutig zu hoch!

Weiß jemand ein einfach zu verstehendes Programm womit ich das machen kann?

Sollte Freeware sein oder ein günstiges Programm was ich mir dann noch holen müsste!

Danke für Hilfe und Rat!

Gruß der Psycho-Dad

Ganz genau so sehe ich es auch!
    Who the fuck is Köln????

Gruß vom Psycho-Dad

Zitat

Original von Pacman1
    geh weiter deine ard zusammenfassung gucken, und sei ruhig.

Ich weiß auch nicht welches Spiel du gesehen hast, ich habe mir das Spiel live angeschaut und muss auch daran zweifeln, dass Frankfurt bärenstark gespielt hat!!!

Ich fand eher, dass wir eher viele Fehler gemacht haben und mit Dusel die Halbzeit rumgekriegt haben!

Aber bärenstarke Frankfurter habe ich nicht gesehen!!!

Und was ich noch sagen wollte, dass man unterschiedlicher Meinung ist, kann mann auch etwas freundlicher sagen!
    Findste nicht???

Gruß der Psycho-Dad

Hallo ich wollte nur kurz was kund tun!

Ich habe mir vor 1,5 Wochen beim Aldi den Schlepptop gekauft und hatte mich richtig auf das Teil gefreut.

Angeschlossen in Betrieb genommen!
    Funktionierte auch soweit ganz gut.
    Als ersten Schritt den Vorinstallierten Antivirus registriert.

Dann fingen die Probleme an.

Bei jedem Start eines Programmes hat sich die Kiste aufgehangen!
    Konnte nur mit mit drücken des Schalters die Kiste ausschalten!

Danach alles versucht um die Kiste vernünftig ans laufen zu bekommen.
    Ging nicht wirklich!

Dann habe ich festgestellt, dass es am vorinstallierten Antivirus - Programm lief. Das Programm im abgesicherten Modus deinstalliert ein anderes Antivirus-Programm drauf gepackt und gut war!

Jetzt läuft der Rechner zu meiner Zufriedenheit!!

Ich hätte trotzdem kotzen können, bis mir als Laie die Lösung zugeflogen kam!

Also falls jemand ebenfalls solche Probs hat oder hatte, kann es an dem Antivirus-Programm liegen!

Diesen Post einfach als kleine Hilfe ansehen!

Gruß der Psycho-Dad

Zitat

Original von superoekland

Ohne persönlich sein zu wollen aber genau das ist eines der Hauptprobleme in Lev. Wir denken darüber nach, ob wir etwas "unfaires" tun sollen oder nicht. Allo? Hier gehts um Fußball und da ist mir (fast) jedes Mittel Recht, mit dem ich als Zuschauer Einfluß nehmen kann. Wenn ich das nicht will, geh ich zum Tennis oder Nonnenhockey...

Genauso wie superoekland sehe ich das auch!
    Mir ist aber unter Androhung von Gewalt gesagt worden, ich solle doch meine dumme Fresse halten und lieber zum FC gehen!!!
    Und da übelege ich mir doch ob ich mich vielleicht noch einmal lautstarkt etwas einfordere!!!

Traurig aber wahr!

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Lebt der eigentlich noch? Bei Galileo gibbet doch jetzt so nen neuen Vogel...

Das ist Daniel Aminati von der erfolgreichen Boy-Band: Touché

Ich kann mich noch an das legendere, hoffnunglos nicht gefüllte Konzert in der Rundsporthalle erinnern!!! *lol*

Nee war natürlich nicht da, aber ich hab den Hohn und Spott des damaligen Konzerts noch in den Ohren!!