Beiträge von Lang

Sehe ich ganz genauso wie Du!!!

Was der für ein Theater veranstaltet hat im 16er von Barca, unfassbar!

Morgen steht das nächste Duell an!!!
    Viel Erfolg!

kmb666

Du kriegst ne PN

Gruuß Psycho-DAd

Zitat

Original von Bighugo
    Mein Verein heißt Bayer Kicker und ich spiele in Holland in der Verbandsliga.Es gibt sehr viele Vereine aus Lev.Schau mal im Forum unter Regionale Cups,7-9 Auflage,da findest du die meisten.
    Gruß Bighug0

Und wir haben schon bestimmt das eine oder andere Spielchen zusammen bestritten im LEV - CUP!

Ich bin da der Schnitzelkiller mit seinem Verein Feyenoord Opladen!!!

Ich spiele OFM jetzt schon seit fast 4 Jahren, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg!!!

Vielleicht habt ihr ja Bock beim Lev - Cup mitzumachen!

Also auf geht´s Jungz und Mädelz!!!

Man sieht sich!

Gruß Psycho-Dad aka Schnitzelkiller

Zitat

Original von SOIA
    Wo kann man eigentlich in Opladen noch Sonntags Brötchen kaufen, ausser bei Kamps (Saftladen)? Nöres hat leider Sonntags zu bzw. nur die Konditorei ist ab Nachmittags geöffnet.

Bäckerei Wulf beim Dänischen Bettenlager! *lol*

Und nun wieder BTT!

Moin MOin!

Hab zu Weihnachten nen DVB-T Stick bekommen für meinen Schlepptop!

Jetzt hab ich auch schon was aufgenommen, möchte aber die blöde Werbung gerne rausschneiden!

Hab schon so ein bis zwei Programme mal ausprobiert aber mir als Technisch-Minderbemittelten ist das eindeutig zu hoch!

Weiß jemand ein einfach zu verstehendes Programm womit ich das machen kann?

Sollte Freeware sein oder ein günstiges Programm was ich mir dann noch holen müsste!

Danke für Hilfe und Rat!

Gruß der Psycho-Dad

Ganz genau so sehe ich es auch!
    Who the fuck is Köln????

Gruß vom Psycho-Dad

Zitat

Original von Pacman1
    geh weiter deine ard zusammenfassung gucken, und sei ruhig.

Ich weiß auch nicht welches Spiel du gesehen hast, ich habe mir das Spiel live angeschaut und muss auch daran zweifeln, dass Frankfurt bärenstark gespielt hat!!!