Zitat
Original von BigB
Dieses Mittelmaßgelaber haben wir schon seit Jahren, am Ende stand aber immer ein absolut vernünftiger Tabellenplatz. Platz 5 ist für mich nicht Mittelmaß.
Das ist richtig. Allerdings schlafen die anderen Vereine nicht. Langsam aber sicher ziehen Vereine wie Stuttgart oder Berlin an uns vorbei. Das ist Scheisse.
Ich will jetzt gar nicht das Negative suchen, aber in der Rückrunde war ein sehr gut aufgelegter Dimitar Berbatov Schuld, dass wir das Ziel Uefa Cup erreicht haben. Wie er aus keiner Chance ein Tor gemacht hat, war schon sensationell.
Diese Lücke wurde nicht gefüllt. Nicht ansatzweise. Und darauf hoffen, dass Kießling mal ein Guter wird, ist ja in Ordnung. Dann soll man aber in der Öffentlichkeit nicht vom internationalen Geschäft reden.
Wenn ich höre, dass man den Abstand zu den Top Teams verkleinern will, dann frage ich mich schon, wie das gehen soll? Mit Talenten sicherlich nicht!
Hätte man die Berbatov Mio. dementsprechend investiert, dann könnte man sowas auch in den Raum werfen, aber so sicherlich nicht.
Abgesehen davon wird der Verein durch "Kracher Verpflichtungen"(wie beispielsweise van der Vaart nach Hamburg, Diego nach Bremen) auch interessanter für Sponsoren etc.
Aber immer nur Talente holen und den Fans irgendwelche Versprechungen machen, ist lächerlich. Dann soll man nüchtern die Wahrheit sagen und erklären, dass es durch den Sparkurs etc. nicht mehr möglich ist, mit den oberen Vereinen in der Bundesliga mitzuhalten und hier in Zukunft sowohl sportlich als auch finanziell kleinere Brötchen gebacken werden. Das ist zwar Schade, da ich weiterhin fest davon überzeugt bin, dass mit ein oder zwei Kracher Verpflichtungen hier durchaus was enstehen kann, wie vor 4-5 Jahren(sportlich). Man muss solche Verkäufe wie von Berbatov halt auch mal nutzen.