Beiträge von Benutzername

Zitat

Original von Nordkurve Lev4ever

War wahrscheinlich ne Vermutung.....

Nein, das ist/war keine Vermutung.

Wenn man sich auf bundesliga.de die Spieltage in der Übersicht anguckt, sieht man, dass die Spiele terminiert sind.

Zitat

Original von lev

zur zeit spielt der bayer scheisse, füttert ihn gar nicht, und er ist auch außer form.

Schwachsinn. Kießling hatte diese Saison schon mind 6-7 HUNDERTPROZENTIGE Dinger, die er einfach reinmachen MUSS. Da wurde er klasse in Szene gesetzt und hat den Ball verstolpert oder einfach den Torwart angeschossen.

Wo ich dir Recht gebe: Kießling als einzige Spitze aufzustellen ist ein Fehler. In Nürnberg kam er mehr aus Mittelfeld und hat die Bälle verteilt. Trotzdem war die Ablöse definitiv zu hoch und bisher hat er noch gar nichts gezeigt.

Die Vergleiche mit Berbatov grenzen schon an Blasphemie.

Einen Dimitar Berbatov, der mit 19 Jahren aus Bulgarien in ein fremdes Land kam, wo ein schnellerer/besserer/kampfbetonterer Fussball als in seinem Heimatland gespielt wird, mit einem Stefan Kießling, der schon 2 Bundesliga Jahre auf dem Buckel hat, zu vergleichen, ist der größte Unfug, den es gibt.

Zitat

Original von BigB
    Dann guck dir mal seine Spiele für Nürnberg an.

Berbatov hat viele Jahre gebraucht um sich hier zu akklimatisieren und endlich durchzusetzen. Bei Kießling wird nach 8 Spieltagen schon alles in Frage gestellt. Kann ja irgendwie nicht sein.

Auf der einen Seite wird in Lev immer die Jugend gefordert, auf der anderen wird es dieser auch von Fan-Seite nicht wirklich leicht gemacht.

Ja, ich habe die meisten Tore von ihm in der letzten Saison gesehen. Tore sind Tore, über das "Wie" will ich jetzt nicht diskutieren. Trotzdem frage ich mich, ob 5 Mio. nicht überzogen sind/waren.

Berbatov hat 3 Jahre gebraucht. Er kam mit 19 und war mit 22 Jahren schon einer der Top Torjäger der Bundesliga, mit feiner Technick und einem tollen Auge für die Mitspieler. Unterschied zu Kießling: Kieß spielt seit 2 Jahren Bundesliga und Berbo kam aus einer Liga, die man vielleicht mit der zweiten Bundesliga, evtl auch nur mit der Regionalliga vergleichen kann. Der Vergleich hinkt. Berbo hat nach 2 Jahren Bundesliga eben Topleistungen gebracht. Kießling bringt diese nunmal nicht! Abgesehen davon erwartet keiner 16 Tore. Aber das ein oder andere Ding sollt es schon sein.

Zitat

Original von BigB
    Was hat denn das mit dem Geld zu tun? Der schießt doch nicht absichtlich vorbei. Das ist eher eine Leverkusener Seuche, hat man ja auch bei Berbo gesehen. Welcher Stürmer hat denn hier bitte direkt mit dem ersten Spiel eine Bude nach der anderen gemacht?

Das Management hat für Kießling 5,5 Mio. Euro ausgeben. Falls er Nationalspieler wird, werden weitere 1,5-2,0 Mio. Euro fällig. Wenn man einen Spieler für so eine Summe kauft, dann kann man durchaus erwarten, dass er mal das Tor trifft.

Berbatov hat in dem Alter schon 16 Tore und 9 Vorlagen gegeben und war technisch/körperlich sicherlich zwei Klassen besser.

Sicherlich kann das jedem Mal passieren, aber alleine gestern hatte Kieß 3 RIESENCHANCEN! Und die hat er leider nicht zum ersten Mal vergeben. Die gab es in fast jedem Spiel und immer hat er sie verhauen.

Zitat

Wie ich das Leverkusener Publikum kenne, wird der Kieß wahrscheinlich bei der nächsten vergebenen Chance ausgepfiffen und dann kann man ihn endgültig vergessen.

Wir haben zwar erstmal ein Auswärtsspiel, aber es sieht derzeit nicht danach aus, als würde er überhaupt aufgestellt.

Pfeifen sicherlich nicht, aber man darf sich dennoch fragen, wo die Qualitäten sind, die Rudi und Co. angepriesen haben. Also bisher habe ich nichts gesehen, was nicht auch auf Papadopulos zutrifft, der ja auch ein Riesen Sturmtalent ist...

Unglaublich, was der Junge für Chancen vergeben hat. Trifft sicherlich teilweise auch auf die anderen Spieler zu, aber von einem 5 Mio. Euro Einkauf, kann man doch nach 10 Spielen mal erwarten, dass er das Tor trifft.

Wird spannend.

Gladbach das heimstärkste Team mit 4 Siegen aus 4 Spielen und wir... :LEV6

Vielleicht wird es das Standard Ergebnis in den letzten Jahr: Ein Remis. Aber dann hätte Rudi Riese ja einen weiteren Grund seinen Kollegen "Mischa" zu verteidigen und weitere Parolen wie "Wir sind auf einem guten Weg" von sich zu geben.

Wir werden sehen.

Butt
    Haggui - Juan - Madouni
    Rolfes - Ramelow
    Schneider - Barnetta - Freier
    Voronin - Papadopulos

Aber das wird sich Skibbe zu 1904% nicht trauen...

Auswärts mit einer Dreierkette und dann noch mit zwei Spitzen. Und die Krönung: Barbarez auf der Bank.

Was immer Skibbe da für eine Manschaft auf den Platz schickt, ich hoffe mal, dass sie sich zerreisst und die nächste Runde klar macht.

Zitat

Original von bayer04schwedt

Wer sagt, dass Berbatov weg wollte? Ich habe von ihm niemals eine solche Aussage gehört!
    Du vielleicht????

Ich habe aber auch nicht gehört, dass er noch 1 oder 2 Jahre in Leverkusen spielen wolle. Warum geht er nach Tottenham? Weil unbedingt hier bleiben möchte?

Money, money...

Berbatov wollte weg. Und daher kann man da rein gar nicht's machen.

Der Fehler wurde danach begangen. Man hätte einen Stürmer holen müssen, der schon mehr Erfahrung hat als eine Bundesligasaison. Wir haben genug SturmTALENTE.

Zitat

Du Pappnase!!! Was haben wir Holzhäuser zu verdanken, ausser jeder Menge negativer Publicity und einem Haufen Gerichtsverfahren????

60 Mio. Euro Schuldenabbau vielleicht?

Zitat

Und der ach so bullige Adriano wird jetzt von seinem Verein zum Psychaiter geschickt. Allererste Sahne......

Junge, junge...so schwer?

Es geht um den Spielertyp. Man erkennt doch, dass Kießling kein Durchsetzungsvermögen hat.

Adriano ist trotzdem ein genialer Spieler. Auch wenn er momentan in einer Krise steckt. ;)

Jeder hat mal eine schlechte Phase, aber Kießling wirkt einfach hilflos da vorne.
    Das hat nicht's damit zutun, dass er eine Pechsträhne o.ä. hat. Das sind einfach Mängel vorhanden. Für seine Größe ist sein Köpergewicht einfach zu gering. So ein Spielertyp muss bullig sein, etwa wie Adriano von Inter Mailand...aber Kießling lässt diese Härte vermissen und hat einfach Null Chancen im Angriff und das war heute nicht zum ersten Mal so.