Beiträge von Benutzername

Zitat

Original von França

Frage mich ob Podolski oder wie der heisst bei Bayern auch so niedergemacht wird lol :LEV14

Podolski macht immerhin seine Tore.

Abgesehen davon ist der Vergleich lächerlich. Podolski ist in meinen Augen 'ne Klasse besser. Der kann sich vorne wenigstens durchbeißen. Kießling wurde bestimmt 10x der Ball abgegräscht...einfach nicht wahr!

Keine Durchschlagskraft, technische Mängel und langsam.

Wenn ich solche Kommentare höre wie "Mit Barbarez und Kießling haben wir sicher keine Substanz verloren...eher dazu gewonnen" dann ist das wirklich ein Hammer. Die Rechnung ist bisher nicht aufgegangen und sie wird auch nicht aufgehen. Er mag ein prima Kerl sein, aber das nützt nicht's. Er hatte KEINEhda Chance sich gegen einen Mathijsen durchzusetzen.

PS: Kießling und Barbarez...oder eben auch 1 Tor und 3 Vorlagen in 12 Spielen.

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    was hast du gesehen? :LEV9
    beim ersten gegentor kommt er einfach zu spät und auch sonst sah er garnicht gut aus

Das erste Gegentor geht klar auf die Kappe von Barbarez. In der Vorwärtsbewegung kann keiner wissen, dass er auf schlampige Art und Weise den Ball verliert. Also da kann man Haggui keinen Vorwurf machen, wobei ich dir ich Recht gebe, dass er gestern wie die gesamte Defensive etwas neben sich stand.

Zitat

Original von BigB

Kießling ist jetzt schon weiter als es Berbo in dem Alter war und trotzdem wird er schon ähnlich kritisch beurteilt.

Also von den Toren her, ist er das sicherlich nicht! Nur wird ein Stürmer eben an den Tore gemessen. Und da hat Berbatov ohne Zweifel die Nase vorne, wie Vincent Vega das auch schon sehr treffend auf den Punkt gebracht hat.

Kießling ist sicher ein Riesentalent, aber für diese Summe hätte man einen fertigen Spieler holen können, der auch schon Erfahrung im internationalen Wettbewerb hat. Voronin ist der einzige Stürmer, der diese hat.

Man sieht ja das die Erwartungshaltung riesig ist und jetzt schon über Kießling gemeckert wird, obwohl er erst 5 Spiele für uns in der Bundesliga gemacht hat.

5 Mio. halte ich trotzdem für absolut überzogen. Er hat genaugenommen eben nur eine gute Saison gespielt - mit 10 Toren in 30 Spielen.

Ich bin wahrlich niemand, der einen jungen Spieler schon nach ein paar Spielen verteufelt, aber so langsam muss was von ihm kommen. Er wirkt vorne hilflos und manchmal unbeholfen. Wobei gestern 90% der Manschaft diesen Eindruck machte. Aber auch gegen Hannover und Schalke hatte ich diesen Eindruck in manchen Situationen.

Zitat

Original von MOE

Barbarez braucht ma ne Pause....

Er hat sowohl gegen Sion als auch gegen Schalke ein gutes Spiel gemacht. Gibt also keinen Grund, ihn rauszunehmen.

Stattdessen könnte Paul Freier mal eine Pause vertragen. Die letzten Spiele war er mit Abstand immer der schwächste Spieler auf dem Platz.

Und ein Gonzalo Castro wird wohl nie in einer Dreierkette spielen.

Butt
    Castro - Haggui - Juan - Stenman
    Rolfes - Ramelow
    Schneider-Barbarez
    Kießling-Voronin

Zitat

Original von calle112
    Das ist doch der Hammer!!! Der Bayer verlangt für ein spiel 20 euro.Gegen Sion waren es noch 13 euro,das sind mal eben 7 euro mehr.Vielen dank Herr Holzhäuser!!!! Glaube Jahreskarten Inhaber zahlen doch schon genug und dann noch für ein spiel 20 euro zu bezahlen finde ich echt :LEV5 los!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Was hat Holzhäuser damit zutun? Aber ist einfach dem "ungeliebten" W.H. die Schuld zuzuschieben, was?

Zitat

Original von n1klas
    Dadurch dass Schlaudraff jetzt Nationalspieler ist, schätz ich mal, dass er nun für Bayer auch nich mehr finanzierbar ist :LEV16

Das wird doch sowieso mit Dum verrechnet.

Dum + Summe X nach Aachen. Nur wird die Summe X bedeutend kleiner sein, da Dum nach bisherigen Saisonverlauf eindeutig ein wichtiger Spieler für die Alemannia ist. Ich würde mal auf 2,5 Mio. tippen. Wenn die Aachener abstiegen sollten, vielleicht sogar noch etwas weniger(mit Dum natürlich).

Ich denke, dass die Chancen sehr gut stehen...

Zitat

Original von MBL-Kickergott

dann beantworte mir doch mal die frage, weshalb die paarungen noch nicht feststehen, sondern erst berechnet werden müssen, du blitzmerker. vorteile heißt nicht, dass alles schon feststeht, sondern vorteile bei der berechnung (nach berücksichtigung der anderen faktoren). zumal ich bezweifle, dass das nun noch von belang ist. fünf-jahres-wertung (des KLUBS!) hat für uns den vorteil gegeben, eben in topf 1 zu sein!

Erstmal: Wir waren nicht auf Grund der Fünfjahreswertung in Topf 1, sondern auf Grund des Koeffizient. Bei uns ist der auf Grund der Saison 01/02 und der Saison 04/05, wo wir ja im Achtelfinale waren, doch noch recht konkurrenzfähig, obwohl man einmal gar nicht dabei war(03/04) und einmal in Runde 1 rausgeflogen ist(05/06).

Und wie gesagt, ich gebe nur das wieder, was auf bayer04.de steht. Zudem habe ich sowas auch im Kicker gelesen, von daher ist da schon irgendwas dran.

Gleich sind wir schlauer... ;) Von daher calm down.

Zitat

Original von MBL-Kickergott

sorry, aber das ist unsinn. der computer setzt die position in der gruppe. das ist eine ganz schön komplizierte berechnung, die rein gar nix mit der fünfjahreswertung zu tun hat

Zitat

[...]
    Fünfjahreswertung entscheidet

Die Heimspiele jeder Mannschaft werden nach der Fünfjahreswertung der Uefa errechnet, die besser platzierten Clubs haben danach Vorteile.[...]

Die Quelle dieses Zitates ist bayer04.de.

Heißt für mich, dass der bestplatzierte Landesvertreter, in dem Fall Tottenham, zwei Heimspiele gegen die zweit und drittbesten Landesvertreter haben. Das wären also Deutschland und Belgien. Demnach als Leverkusen und Brügge!

Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS
    Ich find es lustig das hier schon alle wissen wo wir spielen ob zuhause oder auswärts obwohl das noch berechnet wird :LEV5.
    Aber einige können wohl hier nich lesen aber egal :LEV11 :LEV11.

Du kannst anscheinend nicht lesen.

Die Uefa Fünfjahreswertung ist entscheidend für Heim und Auswärtsspiele. Da England in dieser Wertung vor Deutschland steht, hat Tottenham automatisch zwei Heimspiele gegen die zwei bestplatzierten Landesvertreter ihn ihrer Gruppe. Und da sind wir definitiv mit dabei. Dann dürften sie noch gegen Brügge oder Besiktas daheim spielen. Nur weiß ich jetzt nicht, welches Land besser darsteht.