Zitat
Original von Horschti
WORD!
Horschti
Alles anzeigen
Jepp, in der Tat erschreckend. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das so schnell sagen muss.
Naja, ist auch wurscht. Hier bekommt man von bestimmten Expertenhansen eh immer nur alles vorgehalten, wenn man Kritik übt. Den Skibbe mochte ich von Anfang an nicht, da hieß es immer, dass wäre zum Kotzen jemand von Anfang an abzulehnen. Bruno mochte ich, darüberhinaus mag ich ihn noch, aber er passt hier, so wie ich das Stand heute eben sehe, leider nicht hin. Tut mir leid, dass ich meine Meinung in diesem Fall geändert habe. Ich sehe es so, dass ich damals wohl zu euphorisch war und doch nicht alles so gut war, wie ich dachte.
Aber naja, das meine ich, Hauptsache ein paar Werkself Experten haben eben immer recht. Ändert man seine Meinung nicht, ist es sch...,ändert man sie ist man das Blatt im Wind, der Sch... erfolgsfan etc. Schreibt man was Negatives sieht man immer alles schlecht. Lobt man etwas, kriegt man es drei Monate später entgegengeschleudert, wenn man es dann wagt doch etwas zu Kritisieren. Bitte. Untrainierbar? Gut. Dann machen wir den Spielbetrieb am besten dicht.