Zitat
Original von MarcoSVB
Ausser Polemik entdecke ich nicht viel in dieser Aussage...
Nur weil er Publikum Liebling Adler mal in die Schranken verwiesen hat?
Bedenkst du auch was wir für Transferzugänge wir haben seit Rudi wieder hier ist. Zudem ist der eines der wenigen Urgesteine, das wir noch haben. Der letzte grosse Name.
Aber in Leverkusen (oder doch eher auf Werkself.de?) herrschte schon immer son Selbstzerfleichungs-Drang wenns mal nicht läuft.
Alles anzeigen
Große Namen sind für mich eher solche, die als Spieler viel für Bayer geleistet haben, ein Vollborn, ein Kirsten, ein Ramelow, ein Bernd Schneider.
Rudi hat hier 1 1/2 Saisons am Karriereende gekickt. Ist dann als Sportdirektor erst mal beim Calli in die Lehre gegangen, hat uns dann den Rücken gekehrt um Rudi Nationale zu werden. Kam wieder. Ganz ehrlich, das hatte ich auch oben schon gesagt: Wieviele Transfercoups gehen denn auf seine Kappe? Faty von seinem AS Rom vielleicht. Hm, wo ist der? Die Brasilianer kommen, weil ein Jorginho, ein Lucio, ein Juan, ein Emerson hier gespielt haben. Die Verhandlungen führt der Reschke, das Geld kommt von der Bayer AG und der Holzi sagt, wie es einzusetzen ist. Was außer in der Öffentlichkeit alles schönreden macht der Rudi hier, was ihn so unersetzlich macht?