Auf ein Neues in Nürnberg - da werden wir auch verlieren, wofür natürlich der Trainer nichts kann, da entweder auch da die Spieler zu dumm sind, der Rasen zu schlecht, der Schiedsrichter unfair oder es halt einfach Pech ist denn im Grunde sind wir auf einem guten Weg!
Beiträge von PeerBille
-
-
Und für mich ist alleine die Tatsache das Athirson in den einzigen 20 Minuten, die er mal spielen durfte direkt trifft auch ein Schlag ins gesicht Eures Lieblingstrainers, der ihn als keine Alternative bezeichnet hat und ihn in den letzten Wochen noch nicht einmal eingewechselt hat! Das ist ein Hohn!
Aber bitte! Skibbe ist klasse! Die Spieler sind alle doof! Unterm Strich heißt das Platz 12 nach 12 Spieltagen! DANKE!
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
falsch
du siehst doch jeder von uns erkennt das da auch ein manko liegt
glaubst du skibbe weiß das nicht?glaubst du er wird ihnen das nicht sagen?was soll er sonst noch tun?
du sagst es doch schon wenn die SPIELER daraus nichts lernen kann kein Trainer der Welt was dagegen machenEs hat Spiele gegeben, da hat Euer Supertrainer beim Stande von 1:0 nach 40 Minuten einen zusätzlichen Abwehrspieler zur Absicherung gebracht um das Ergebnis von da an 50 Minuten zu halten - warum macht er das heute nicht 8 Minuten vor Schluß???
Außerdem kann da ein Trainer sehr wohl beruhigend von außen eingreifen. Und wenn eine Truppe immer und immer wieder Führungen leichtfertig vergibt dann sollte ein Trainer da schon einmal etwas im Training zu sagen. Aber klar - die Spieler sind einfach zu dämlich!
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
ähm ich hoffe mal das du nich mich meinst mit 16 jahren denn ich bin schon paar jahre älter als 16.
Ich meine gar keinen speziell, aber hier wurde als Argument gebracht, daß wir gegen die Bayern IMMER Angst hätten zu gewinnen. Das ist absoluter Quatsch! Zuhause haben wir die in den letzten 20 Jahren aber viel öfter geschlagen, als das wir verloren haben. Deshalb ist so ein Argument einfach nur Müll. Genau wie die erste Hälfte und die letzten 8 Minuten heute! Unfassbar so etwas!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
bin leider erst 16!Alles klar!
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
So sehe ich das auch also Skibbe kann nix dafür das die sich in den Letzten gut 8 Minuten in die Hose scheißen und angst kriegen vor einem Sieg gegen die Bayern aber irgendwie is das wie immer gegen die Bayern hat Leverkusen Schiss zu gewinnen. Aber daran hat Skibbe mal zu 0 % Schuld.
Dann hat eben Holzhäuser Schuld der diese Vollpfeifen Abwehr eingekauft hat - mir egal. So etwas ist das Allerletzte!
Und das ist uns weiss gott nicht immer gegen die Bayern passiert - wir haben genug Heimspiele gegen die gewonnen - wer älter als 16 ist sollte das wissen! -
Zitat
ja ist klar das wir in 5 minuten noch 2 tore kassiert haben ist skibbes schuld!!!WARUM MADOUNI WENN HAGGUI FIT IST???
WARUM NICHT VON ANFANG AN MIT DEM SYSTEM DER ZWEITEN HALBZEIT???
SKIBBE IST TOLL!!!
WENN IHR DIESE SAISON UND DIESEN TRAINER SO GEIL FINDET DANN FREUT EUCH DOCH!
ICH FINDE ES ZUM KOTZEN! -
Zitat
Original von n1klas
Hallo? Heute kann man den Skibbe wirklich keinen Vorwurf machenKann man ja nie - nach 12 Spieltagen auf Platz 12 - da kann der Trainer nix dafür!
Klar ...
warum nicht mit der Truppe von Hälfte 2 von Anfang an?
Warum Madouni?Aber bitte:
Der Trainer steht nicht auf dem Platz!
Die Saison ist noch lang!
Gegen Bayern kann man verlieren! -
Athirson spielte nur weil Schneider verletzt war - ansonsten würde der heute noch auf der Bank schmoren - macht dann das Tor. Das ist doch alleine schon wieder ein Armutszeugnis für unseren Trainer. Andere spielen sich Woche für Woche einen Scheiß zusammen und treffen nix, der trifft sofort und darf jetzt erst einmal wieder wochenlang auf die Bank.
Madouni spielen zu lassen anstatt Haggui in der IV - das HAT unser Supertrainer zu verantworten.
In der 80. 2:1 in Führung und dann noch verlieren. Das ist zum Kotzen!
SKIBBE RAUS!
-
Man merkt es ist Karneval: Athirson spielt!!!
-
Na endlich trifft der Kieß...
-
Zitat
Original von nr.1
Kieß für Rolfes,der Coach hat gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!Warum nicht direkt so?
-
Zitat
ich denke skibbe bringt jetzt haggui für voronin um das ergebnis zu sichern!Würde ich ihm zutrauen! Allenfalls noch Stürmer gegen Stürmer, also der übliche Wechsel Kießling gegen Voronin!
Athirson würde noch nicht einmal spielen, wenn wir nur noch 10 gesunde Spieler hätten!
-
Zitat
Original von Chris04
nein gab keine sibbe raus rufe...dafür während der 1.halbzeit laute holzhäuser raus rufeAha... ja, auch okay!
Aber der Skibbe dann bitte direkt mit weg!
Angesichts der letzten 3 Spiele hat man sich mal wieder fein blenden lassen. Gladbach und Bochum waren einfach so dermaßen schlecht, daß ist für die Ziele, die wir haben (komischerweise ja immer noch) kein Maßstab.
Gegen Bayern in München zu verlieren daran hat man sich ja gewöhnt, aber was waren das früher mal für tolle Heimspiele gegen die Idioten von der Isar.
Und heute? Systemloser Müll.
-
Gabs wenigstens wieder Skibbe raus Rufe zur Hlabzeit?
-
Zitat
Original von alkenrath
Habt ihr wirklich geglaubt, wir würden die Bayern jetzt zuhause weghauen? Mit der Mannschaft? Wir können froh sein, wenn wir durch Glück heute einen Punkt holen, aber das bezweifle ich. Die punkte gegen die Bayern sind eh jedes Jahr weg, die anderen Spiele sind wichtiger...Ne, weghauen nicht - aber die Bayern sind schwach - auch heute und die Leistung unserer Mannschaft ist ein Witz! So gewinnst Du selbst gegen einen Abstiegskandidaten nicht.
Grausam!
Aber schön mit diesem Trainer verlängern, der die Truppe wieder extrem gut eingestellt hat!!!
-
Wie gehabt - kein System - kein Engagement - Nichts!
Bayern schwach - Leverkusen ein Witz!
-
Aber um ein Zeichen zu setzen wird heute nach der Niederlage der Vertrag mit Skibbe bis 2018 verlängert!
Gute Nacht!
-
Mit Skibbe wird das Nichts gegen die Bayern! Niemals!
-
Mann! SKIBBE HAU ENDLICH AB!!!!!