ZitatOriginal von Kieß
Wer ist besser?
Duisburg näher am 3:1 als Bayer am Ausgleich...
ZitatOriginal von Kieß
Wer ist besser?
Duisburg näher am 3:1 als Bayer am Ausgleich...
Ich finde es dennoch bedenklich, daß jetzt die eigentlich gestandenen Spieler wie Butt und Juan haarsträubende Fehler machen...
...also, ich befürchte wirklich der Skibbe kann nichts mehr bewegen. Und warum stand Haggui in der Startelf, wo Madouni eigentlich auch in den letzten Spielen sicherer wirkte?
Barbarez wurde übrigens laut Radio deshalb ausgewechselt, weil er ganz dicht vor Gelb/Rot war und nicht wegen seiner Leistung...
Das wird noch
Latte...
Butt - Riesenfehler!
Barbarez wird ausgewechselt - jetzt greift der Skibby wirklich nach dem letzten Strohhalm.
Das ist die pure Panik!!! Da will er noch einmal Punkte sammeln bei den Fans... na, wenn es hilft und wir das drehen - bitte schön!
Madouni für Haggui...
Freier für - man glaubt es nicht... - Barbarez!
ZitatOriginal von stephan124
Warum?
Weil er Sehr guteFussbal kenntnisse hat!
Weil er die Mannschaft Fordern kann und es auch die schuld der mannschaft ist das sie nicht alles so umsetzeten wie er es will.
Und ausserdem wenn wollt ihr als nachfolger haben?
Oh nee, Mann ... lies doch bitte den Skibbe Thread da wurde all dieser Quatsch schon 1000 mal gesagt...
Laß uns jetzt mal auf die zweite Hälfte hoffen. Nur wenn das heute verlorengeht, dann kann ich nichts Gutes an Herrn Skibbe mehr finden...
aber noch ist alles drin!
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es nach 90 Minuten noch so steht ... okay, aber jetzt laßt uns erst einmal abwarten was unser Wechselgenie in der Halbzeit für einen genialen Schachzug macht und dann schauen wir mal.
Wenn das heute vergeigt wird erwarte aber auch ich endlich ein Durchgreifen im Verein!
Nur, noch haben sie Zeit...
Mit Skibbe...
4:1 für Duisburg!
ZitatOriginal von Cornel
Es liegt allerdings nicht nur an Skibbe - dir Abwehrprobleme sind ja hausgemacht. Haggui ist zwar zweikampfstark, hat aber entscheidene Schwaechen im Spielaufbau und Stellungsspiel. Und Madouni ist bemueht, aber kein Erstligaspieler.
Wenn unsere Vereinsfuehrung aber lieber den Herrn Nowotny dafuer zahlt, dass er 2 Jahre in Zagreb spielt, und fuer adquaten Ersatz kein Geld mehr da ist, dann muss man sich nicht wundern.
DAS DING heute lag NUR an SKIBBE.
Gerade, wenn man keine so starke Abwehr hat, dann sollte man nicht nach 45 Minuten die Offensive schwächen und auf die Abwehr setzen um ein 1:0 zu halten. Das ist doch absoluter Schwachsinn! Da muß man das 2:0 machen und der HSV bricht völlig auseinander!
Dann sagt Skibbe auch noch nach dem Spiel:
Es ist schade, daß wir durch dumme Fehler unserer noch sehr jungen Mannschaft um den verdienten Lohn gebracht werden. Wir waren in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft!
ZitatOriginal von sdt105
Wenn wir schon so anfangen, dann bring ich mal Christoph Daum ins Gespräch![]()
![]()
DER kommt bestimmt nicht, aber wenn es nicht gerade Lienen oder Neururer sind ist es mir mittlerweile völlig egal, wer da kommt. Völlig...
Hauptsache SKIBBE ist weg - so schnell wie möglich.
SKIBBE RAUS
Man kann es nicht oft genug sagen:
SKIBBE MUSS WEG! NOCH HEUTE ABEND!
ZitatOriginal von Bay_Arena
lieber nicht ausscheiden
Mit Skibbe sind wir draussen! Ganz sicher!
ZitatOriginal von Seemannsköpper
ganz gut so. noch ein paar niederlagen und skibbe ist weg.
NOCH EIN PAAR???
NACH SO EINEN SPIEL, DEM SPIELVERLAUF UND DEN WECHSELN IST DER NICHT MEHR TRAGBAR! SOFORT WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von n1klas
Wie kann man immer wieder ne 1:0-Führung verspielen???
War in Brügge so, in Bremen, gegen Wolfsburg, in Frankfurt, jetzt wieder...
Diese Frage sollte unserem Trainer gestellt werden, der die ganze Truppe doch mit solchen Auswechslungen verunsichert und Ihr signalisiert,was er für einen Schiss hat.
Und man sollte Sie mal Herrn Völler stellen, der diesen Trainer noch deckt.
SKIBBE RAUS! SOFORT
SKIBBE RAUS!
SKIBBE RAUS!
ZitatOriginal von n1klas
Diese Auswechslungen sind einfach nur lächerlich!
Zur Halbzeit einen Abwehrspieler für einen Stürmer bei nur einer 1:0-Führung zu bringen ist ein Skandal
Ja, das sagt doch Alles, oder?
Optimisten würden sagen: Er macht keine Fehler!
ZitatOriginal von schnixFan
okay, dann ist das in ordnung...aber warum freier für barni?? er hätte einen defensiveren auswechseln müssen!
Ja, die anderen beiden Wechsel sind absolut nicht akzeptabel.
Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Derartige nervöse Hamburger, die mehrere 100% versemmeln und gegen die man dann 1:0 in Führung geht muß man einfach besiegen.
Aber Skibbe schafft es durch unverständliche Wechsel, dadurch bedingte permanente Systemumstellungen den HSV aufzubauen und das Ding aus der Hand zu geben. Nicht zu fassen!
Und ich freue mich schon wieder auf das Skibbe Interview nachher: Ein tolles Spiel, es ging rauf und runter - wir haben gegen bärenstarke Hamburger dagegengehalten etc...
ZitatOriginal von schnixFan
verdammt!....ich finde es schon gut, dass er toure bringt...aber für kießling!!!???
und was soll diese stenman einwechslung? isdt maduni angeschlagen oder so?
Ja, in dem Fall muß man ihn in Schutz nehmen. Madouni hat siognalisiert, daß es nicht mehr geht.