Beiträge von PeerBille

Zitat

Original von Masta82
    Kein Wunder, dass er so einen Scheiß spielt, wenn er noch in Gedanken beim HSV ist! »Es tut mir weh, was beim HSV passiert«

Viel besser finde ich eigentlich den letzten Satz dieses Interviews.

MOPO: Immer mehr Fans machen sich für eine Rückkehr von Ihnen stark. Halten Sie das für ausgeschlossen?

Barbarez: Darüber sollte ich nicht sprechen. Das wäre meinem jetzigen Verein gegenüber nicht fair.

Was ist denn das bitte???

So nach dem Motto: Ich würde sofort gehen, aber das darf ich hier nicht sagen.

Die einzig richtige Antwort auf diese Frage wäre gewesen: Ich bin jetzt in Leverkusen und hänge mich hier voll rein, das Kapitel HSV ist abgeschlossen.

Na denn... so wird er bestimmt nicht beliebter hier in Leverkusen!

Exakt. Wenn er bisher ein paar mehr Spiele abgeliefert hätte, wie gestern, dann würden hier weniger negative Posts stehen. Das war absolut in Ordnung. Zwar mal wieder die üblichen leichten Ballverluste im Mittelfeld, aber dafür immer wieder gute Pässe, Spielberuhigung, laufstark, war hinten wie vorne und hatte in der letzten Minute diesen Klasse Kopfball, der leider super pariert wurde.

Also: Weiter so und die kritischen Stimmen werden weniger.

Meine Prognose:

Brügge 1 P
    Tottenham 0 P
    Bukarest 1 P
    Istanbul 3 P

= 5 Punkte.
    Reicht das nicht eventuell auch für Platz 3 und die nächste Runde?

Die Analysen von Skibbe SIND Verarschung.

Wenn ich seine Interviews lese könnte ich jedesmal kotzen.

Wieder diese 1/2 Stürmer Variante, Wechsel Stürmer gegen Stürmer und mit ganz ganz viel Glück einen Punkt geholt und dann so eine Aussage von ihm: Untragbar!

Unterm Strich ein Ergebnis, das in Ordnung geht und mit dem wir leben können.

Recht gute erste Halbzeit, bis auf die letzten 5 Minuten eine katastrophale zweite Halbzeit. Hätte Brügge einen besseren Stürmer gehabt als diesen Ishiako oder wie der hieß, dann hätten wir eine ordentliche Packung bekommen.

Zitat

Original von calle112

Statt Barbarez lieber Athirson!!!

Hm, Schwegler fällt wahrscheinlich aus. Castro und Ramelow sowieso ...
    van der Vaart kehrt zurück. Das wird ein ganz schweres Spiel.

Und wohl das Schicksalspiel dieser Saison.

Wenn wir verlieren stehen wir, wenn es dumm läuft auf einem Abstiegsplatz - und dann dürften aber Köpfe rollen...

... rechnen tu ich allerdings mit einem 1:1.

Zitat

Original von schnixFan

eigentlich halte ich den kicker für das seriöseste, was es über fußball in deutschland gibt. aber die noten kann ich zum teil nicht ganz nachvollziehen :LEV16...huan hatte keine 4! und schneider war besser als 3,5!

Habe lediglich Juan besser gesehen, bei allen anderen stimme ich den Noten voll zu, außer das Barbarez ebenso eine 5,5 gehört.

Zitat

Original von warden
    was labert ihr eigentlich für ein mist?? die ganze mannschaft hat am samstag TOTAL schlecht gespielt das war einfach nur schrecklich.. aber die GANZE mannschaft ausser ein paar ausnahmen und nicht nur barbarez.. ich erinnere nochma das er ablösefrei war und auch schon hier gute spiele (z.b. schalke) gemacht hat. Euch ist hoffentlich klar das er sich noch zurecht finden muss und das team sich auch mit ihm gleiches gilt für kiessling. Das Spiel am Samstag war absolut grausam und jetzt kommt die nächste Aufgabe gegen Brügge. Mal schauen wie es dann ausschaut

Es mußte so einer kommen :LEV14

Selbst 17 grottenmiserablen Hinrundenspielen (DFB und UEFA nicht eingerechnet) wird immer noch einer den Barbarez in Schutz nehmen. Es ist so genial! :LEV5

Also ich weiß manchmal nicht, wo ich den Optimismus hernehmen soll. Hm, also ich hoffe nicht, daß wir verlieren. Irgendwie hat man immer Hoffnung, daß etwas passiert, der Trainer mal etwas merkt und mal endlich eine Linie reinbekommt... und vielleicht krempelt die Truppe von sich aus wieder die Ärmel hoch wie gegen Sion. Ich hoffe es.

Bin dennoch skeptisch und rechne mit einer 2:1 Niederlage. Eventuell ist ein Unentschieden drin.

Kießling wurde in der Tat überschätzt, aber das kann ja passieren.

Und ist ja auch schon oft hier passiert. Da fallen mir spontan Namen wie Feldhoff oder Simak ein.

Im Grunde ist er einfach nur ein durchschnittlicher Stürmer, mehr nicht. Ich denke, man hat schlicht und einfach zuviel für ihn bezahlt. Und das ist genau der springende Punkt. Wenn er bloss 1 Million gekostet hätte dann würden sich viele wohl gar nicht so aufregen. So erwarten alle einfach viel zu viel von dem Jungen, da er von Völler und allen als DAS deutsche Sturmtalent angekündigt wurde und unser großer Transfercoup in unzähligen Interviews hinhalten musste. Immer wenn Kritik an der Transferpolitik aufkam seitens Reportern und Presse hieß es ja, aber wir haben das Megajuwel Kießling für 5 Mios geholt.

Hier wird einfach zuviel von ihm verlangt!

Ich habe leider noch kein gutes Spiel von ihm gesehen und nach mittlerweile 10 Pflichtspielen sollte man schon einmal eine kleine Bilanz ziehen können.

Er spielt derartig lässig und lustlos, daß es eine Frechheit ist. Ganz egal, wieviel andere, wann und wo auch schlecht waren, Barbarez ist in meinen Augen der einzige Spieler hier, der bisher nur schwache Spiele gezeigt hat. Andere hatten mal ein oder zwei schlechte Spiele dabei, viele wurden daraufhin dann auch direkt wieder auf die Bank verdammt. Der Einzige der immer grottenschlecht spielt spielt immer von Anfang an und durch. Das kann ich nicht verstehen.

Was findet Skibbe an Barbarez???

Unglaublich.

Hier darfst Du gegen niemand etwas sagen.

Holzhäuser? Nein, der kann jawohl gar nichts dafür. Super Mann. Muss halt sparen. Klasse Einkaufspolitik.

Okay, dann aber der...

Rudi? Der Rudi ist der Rudi! Bestimmt nicht.

Dann vielleicht der Trainer? Skibbe? Ja, was kann der denn dafür. Er steht nicht auf dem Platz. Nein, der bestimmt nicht. Macht einen Superjob.

Okay, dann müssen es die Spieler sein. Was, die Spieler? Nein, der Barbarez spielt vorbildlich, ist halt etwas älter. Und der Kiessling, der ist ja noch so jung. Und der Butt ist so ein netter Junge, der hat uns schon soviele Punkte gerettet. Und so weiter ... und so weiter...

Also, das ist echt nicht auszuhalten.

Vor dem Spiel wird wieder nur erzählt, das man jetzt den Abstand nach oben verkürzen und angreifen will und dann dieser peinliche Auftritt. das war das schlechteste Spiel seit langem.

Falsche Taktik - völlig falscher Wechsel zur Halbzeit, keine Einstellung, kein Kampf, das war so dermaßen NICHTS ...

... und dennoch darf man den Trainer nicht einmal ansatzweise kritisieren?

Also hier hatte einiges Skibbehandschrift.
    Barbarez spielt immer durch, warum? Er hat nun 10 Spiele lang Nichts gezeigt ausser Lässigkeiten und Nachlässigkeiten. Skibbe wechselt immer die selben Leute ein, du kannst die Uhr nach stellen, wann Babic und Schwegler kommen, unabhängig vom Spielstand.

Gut, ich wüßte auch nicht wer es jetzt auf die Schnelle besser machen sollte und fordere auch gar nicht Skibbes Kopf, aber kritisieren wird man das jawohl noch dürfen!

Also der Kießlingwechsel beim Stand von 1:0 heute war die absolute Krönung!

Komm, Mann, pfeif das Ding ab. Es reicht! Noch nie waren wir in Stuttgart derartig CHANCENLOS VON DER ERSTEN MINUTE AN!