Sehr gute PK!
Beiträge von AdlafürBayer
-
-
Was ist denn hier schon wieder los?
Vermutlich viele von uns, die hin und wieder mal in einem Flugzeug sitzen, hat so eine Situation schon mal erlebt. Das ist weder gefährlich noch spektakulär. Die Parallelen die hier wieder gezogen werden, sowie das anspringen auf eine Meldung des "Mirror" sind mal wieder typisch. Entspannt euch alle mal. Bis auf die Tatsache, dass die Maschine eine Ehrenrunde gedreht hat, werden die Spieler nicht viel von der Maßnahme mitbekommen haben.Auf diese künstliche Dramatik muss man nicht anspringen.
Mit eurer gespielten Empörung disqualifiziert ihr euch in euren Beiträgen (mal wieder) selbst...
-
Fast alle aktuellen Gerüchte drehen sich um Spieler, die auf der 6 spielen. Eigentlich seltsam, da wir dort in meinen Augen auch in der Breite sehr gut besetzt sind und außerdem weitere Talente in der Hinterhand (Kohr, Meffert, Öztunali) oder verliehen (Kramer, Zenga) haben.
Trotzdem wird da wohl was dran sein, auch wenn nicht jedes dieser Gerüchte ernst zu nehmen ist.
Da ich die Spieler allerdings allesamt nicht kenne, kann es auch sein, dass diese polyvalent einsetzbar sind und daher evtl auch als Backup für die Aussenverteidiger Position gescoutet werden. Mal sehen. -
Abgesehen davon wurdes dieses Flugblatt nicht etwa nur von Seiten der Ultras unterstützt - im Gegenteil: Im Fanbeirat, wo der Großteil der Mitglieder sich eben nicht zur UL zählen, wurde dieser Vorschlag einstimmig begrüßt. Wir alle wollen ja schöne Choreos, das hat ja nichts mit der Art und Weise zu tun, auf welche man sein Fan Leben ausrichtet.
-
Alles eine Frage der Anreisezeit. Generell aber im Bereich Stixchesstr. (real, oder Bf Schlebusch) oder im Industriegebiet beim Metro (keine Ahnung ob die da kontrollieren). Läufst du aber jeweils 10/15 Minuten. Je früher du aber in Stadionnähe bist, desto größer die Chance in der Nähe noch was zu ergattern.
-
Bleibt trotzdem ein unfähiger Otto...
(Um das noch mal bestätigt zu haben, reicht schon der kurze Youtu.be Ausschnitt von Johannes' Part, den ich mir vorhin angesehen habe). Ansonsten Glückwunsch
-
Und es wurden tatsächlich diverse Impfpässe bei Verlassen des WizzAir Fliegers gesichtet...
-
Ist halt nicht im Spiel...
Anders als ich, aber spiele ja eh in einer anderen Liga als ihr
-
-
die aktion fand ich besonders cool!Die Aktion war besonders dämlich. Nicht nur, dass die Aktion extrem unsportlich ist. Er verschafft sich außerdem einen Ruf und hat in der Situation das Abseit aufgehoben. Hätten die Bayern das gerafft, fangen wir uns ganz sicher ein Gegentor.
Ansonsten eine gute Leistung. Hat sich nach schwerer erster Halbzeit hervorragend stabilisiert und oft gerettet.
-
Ich habe selten einen passiveren Verteidiger gesehen. Hat er überhaupt einen Defensivzweikampf bestritten? Zum Glück hat er "nur" gegen Shaqiri gespielt und Robben kam erst später.
Ich möchte ihn jetzt auch nicht in Schutz nehmen, selbstverständlich ist er nicht die Idealbesetzung. Trotzdem müsst ihr euch mal vor Augen führen, wo er letztes Jahr war und was er nun aus seinen Möglichkeiten macht. So schlecht ist das dann auch wieder nicht.
Darüberhinaus ist der letzte Teil deiner Aussage in meinen Augen Unsinn. Gerade Shaqiri ist viel unberechenbarer als Robben und hat Boenisch insgesamt mehr gefordert. Als Robben rein kam, war Boenisch eigentlich schon platt, hatte Robben aber ganz gut im Griff.
-
Ich fande es wieder extrem ekelhaft wie viele Bauernerfolgsfans bei uns in der Kurve standen...abartig.
Das Sicherheitspersonal ist schon damit ausgelastet, zu kontrollieren, dass man nicht zufällig eine SZ mit ins Stadion nimmt.
-
Hätte ihm diesen Schub nicht zugetraut. In dem Falle war wohl die Konkurrenz förderlich! Nach Verlust des Stammplatzes explodiert.
-
Starkes Spiel!
Deutliche Steigerung zu den bisherigen Einsätzen. So macht er Donati auch Konkurrenz.
-
Hilbert war ein klarer Elfer!
Auch ansonsten im Zweifel eher für uns, von daher haben wir mal vom Schiri profitiert. -
Der Spieler in unseren Reihen, dessen Leistungen am wenigsten anerkannt werden. Grandioses Spiel!
-
-
Ich kenne da so eine Seite, irgendwas mit Kicker... die sagt, dass Zagreb gegen Odessa noch 1:2 verloren hat, zu Hause!
-
-
Glaube aber auch, dass es diesmal auf jeden Fall dreistellig wird. Habe bisher von erstaunlich vielen Leuten gehört, die sich anschließen.