Beiträge von AdlafürBayer

Nach diesem absolut widerlichen "Artikel" sollte man vielleicht nochmal neu über einen Bild Boykott nachdenken. Ekelhafter geht es wohl kaum.

Und wenn die Ottos wieder von 'Bayer Bombern' o.ä. schreibt, feiert ihr das wieder!? Dieses Blatt bzw. deren Internetpräsenz gehört aus Prinzip gemieden, drissegal in welche Richtung sie schießen. Die Qualität bleibt ist wie immer: nicht vorhanden.

Ich verstehe auch nicht, was den Reiz aus macht, diesen Mist immer wieder zu klicken?

Das zentrale Mittelfeld ist die einzige Position, wo wir (zumindest defensiv) qualitativ wie quantitativ sehr gut besetzt sind. Da wäre es schlichtweg dumm tätig zu werden, wenn man alle vorhandenen Spieler hält. Aufzählung gefällig?
    Rolfes, Reinartz, Bender, Castro, Hegeler, Hosogai, Kohr, Kramer (ab Sommer) Die beiden letztgenannten haben auch offensiv Ambitionen und werden sicher nicht 5 Jahre auf ihren Durchbruch warten wollen. Kohr hat sich bei uns bereits beweisen können und Kramer in der zweiten Liga etabliert.

Na und? Es ist halt ein Showspiel. Durch die Platzierung nach Leipzig wird doch eine klare Botschaft gesendet: Es geht weniger darum irgendwie emotional Bezug zu seiner Karriere zu nehmen, sondern schlichtweg so viele (neutrale/interessierte) Leute wie möglich rein zu bekommen.
    Ich habe jetzt keine Ahnung wie es ihm in München oder Lautern ergehen würde, von mir aus auch Chemnitz in kleinerem Rahmen, aber in Lev hätte er einen herzlichen, besonderen Abschied erwarten können. In Leipzig steht das Spektakel im Vordergrund. Spricht wohl für sich.

Gestern gut gespielt. Den Elfer kann man ihm wohl kaum vorwerfen.

Für die Zukunft hat er auch die richtige Entscheidung getroffen. Uns hilft er nicht mehr (sportlich) weiter und ihm selbst passt seine Rolle wohl auch nicht unbedingt. Ein super Typ, keine Frage, sollte dementsprechend auch gebührend verabschiedet werden, aber sportlich ist das der richtige Weg.

Tottenham ist DER jüdische Verein...

Ich komme irgendwie nicht vom Gedanken weg, dass ich im Finale Lazio - Tottenham sehe.

Das wäre so das schlimmste/dramatischste Finale dieses noch jungen Jahrtausends.

Wärst sicherlich auch in einer anderen Branche gut aufgehoben, insbesondere da wo es bunter wird, so wie du immer Dramen und Sensationen herbeischwörst...

Hier ein informativer Text zur Identität von den Spurs

Find ich in Ordnung. Er ist doch insgesamt betrachtet diese Saison wieder auf dem aufsteigenden Ast. Zudem wird ihm bei der Verlängerung bewusst gewesen sein, dass er kein unumstrittener Stammspieler mehr ist. Findet erstmal einen anderen gestandenen Spieler der den Kader mit vergleichbarer Qualität in die Breite streckt...

Eben! Sinnvolle Verlängerung für alle Seiten!

Ihm würde ich auch ein finanziell gutes Angebot unterbreiten. Es wird nicht leicht eine günstige Alternative zu bekommen, die genauso zuverlässig ist und sich mit der Rolle anfreundet.
    Und wie schnell es doch mal in Richtung Startelf gehen kann, haben wir schon oft gesehen.

Stimmt nicht, ist absoluter Blödsinn. Was gemeint ist hat Tyler verlinkt...

Der neue Fanshop soll in unmittelbarer Nähe zur Rathaus Galerie entstehen, mehr gibt es noch nicht zu erfahren... Auch zeitlich kann sich das Spektakel noch hinziehen. Vielleicht haben wir ja im Laufe der neuen Saison was neues, wer weiss das schon.

Und er hat Recht behalten. Ballack1904 belegt dafür jetzt einen der Abstiegsplätze.

Ich bin bis auf einen Punkt an die Nichtabstiegszone ran. Der Klassenerhalt ist in greifbare Nähe gekommen. Allerdings wird es nächste Woche gegen Shady_04 schwer.

Das Derby war nebenbei bemerkt auch sportlich das absolute Topspiel... Es hätte 2 Sieger verdient gehabt!

Aber sonst: Im Abstiegskampf wird es spannend. Alles richtig eng, wer hätte das in der Winterpause gedacht. So werden die ausbleibenden direkten Duelle doppelt wichtig.

Lieber Emtz. Natürlich gab es Verfehlungen seitens der Polizei in Portugal. Gerne hier weiter per PN.

Die aber nicht der Grund für euer Spruchband waren :levz1 Oder ging es euch etwa um die zu lange Blocksperre und das damit verbundene Toiletten Verbot?

Wie auch immer, war ein Eigentor...

Nebenbei bemerkt: Zu jedem anderen Spruchband findet man hier sonst auch meist eine kurze Erklärung über die Hintergründe. Sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum hier auf Teufel komm raus vermieden werden soll, dass der Hauptgrund genannt wird. Ist doch absolut normal, dass Nachfragen kommen, wenn man die große Bühne sucht.

Andere Worte, andere Person, ähnlicher Inhalt: sky.de
    Reaktionen waren andere.

Das ist von meiner Seite jetzt völlig wertfrei. Ich will nur darauf hinweisen, wie personenabhängig manche Aussagen für die meisten User hier zu sein scheinen.

Rüdiger gehört wirklich die Zukunft. So ein Pech, dass er genau gestern mal ran durfte, weil die Gurkenfraktion um Niedermeier nicht da war... Auch wenn er einen Bock geschossen hat, aus dem wird was.

In der Innenverteidigung gibt es in Deutschland aktuell nur Heintz und Rüdiger, die perspektivisch das Zeug haben mal nach ganz oben zu kommen.

Ansonsten brauchen wir wohl offensive Mittelfeldspieler. Volland, De Bruyne usw. sind alles vernünftige Vorschläge. Allerdings steht uns bei einem Schürrle Abgang auch etwas mehr Geld zur Verfügung. Könnte man vielleicht sogar einen Draxler bekommen?