Beiträge von AdlafürBayer

Also ich kann problemlos auf wizzair.com zugreifen.
    Fluege.de nimmt Gebühren, die würde ich meiden. Opodo wäre dagegen ein kostenfreier Anbieter, aber ich weiss nicht ob die auch wizzair Flüge anbieten.

Alle gemachten Preisangaben sind falsch!

Kharkiv hat letztes Jahr 20€ gekostet (oder 15, da bin ich nicht zu 100% sicher, aber auf jeden Fall in der Gegend, da wir dort deutlich mehr gezahlt haben, als in Kiew).

Kiew gegen PSG hatten wir offiziell KEINE Karten für die Haupttribüne, die wären leicht teurer. Waren auf einer Hintertor Seite und haben dort eben 5€ gezahlt. Woanders war es stückweise teurer. Trotzdem konnte man sich halt frei bewegen, da überall Lücken waren.

Geht mal von 10-20€ aus, da man als Gast letztlich wohl mehr zahlt, als als Heimischer, die passen das an. Die Heimfans werden in Kharkiv auch kaum 20€ gezahlt haben, da die sonst auch immer für 'nen 5er dabei sind.

Ansonsten bin ich auch in der Reisegruppe von Mo-Fr zu finden und habe mega Bock. Cicero auch!

Alter Keller, hol dir auf deine 21Grad...
    1. wird es nicht nur um die Temperatur gehen, sondern darum ob du in der knalligen Sonne stehst oder nicht, und das ist auch mit Wetterprognosen nicht sicher vorhersehbar.
    2. wen juckt's? Überflüssige Diskussion die wieder nur deiner Profilneurose dienen soll.

Was hier bei aller Schadenfreude alle übersehen: Er hat gestern ansonsten ein sehr gutes Spiel gemacht. So viele Innenverteidiger haben Kieß in letzter Zeit nicht so gut im Griff gehabt. Das spricht durchaus für ihn. Außerdem hätte der besagte Ball vielleicht auch sonst seinen Weg ins Tor gefunden.

Natürlich freue ich mich aber trotzdem über sein erster BuLi Tor für uns (sonst treffen eben genau solche Abgänge leider direkt ins falsche Tor wenn sie gegen uns ran dürfen)

CliveBixby: Sehr gut :D

Wieso spielen wir eigentlich nicht mit unseren schwarzen Trikots? :LEV9

Das sollen doch die Haupt(Heim)trikots sein, oder?

Jetzt verkaufen die das schwarze Trikot mit DKMS und am Ende haben wir keinmal dadrin gespielt.

Lippstadt sollte klar sein.
    Freiburg und Stuttgart wird wohl das Wetter den Ausschlag gegeben haben. Wieso mit den schwarzen Shirts einen unnötigen Nachteil bewirken? Geh mal davon aus, dass in Zukunft regelmäßig in schwarz gespielt wird, insbesonderen wenn die Sonne nicht knallt.

Das wird eine spannende Geschichte - mit gutem Ende für mich!
    Mielitz
    Uchida - Hedenstad (0Pkt da verletzt) - Schmelzer
    Großkreutz - Bender - Ekici - Schmid - Ben-Hatira
    Mölders - Elyounoussi

In der Abwehr fehlt mir (wie dir) ein Mann. Im Mittelfeld habe ich Aigner gegen die Bayern mal draußen gelassen und hoffe auf Ekici. Ansonsten sehe ich gute Chancen, dass meine Leute punkten.

Zitat

Po dobrym występie w reprezentacji Polski do lat 21, Arek niestety poza osiemnastką meczową...! Jak to skomentujecie?
    Zapraszamy do oglądania meczu pomiędzy VfB Stuttgart a Bayerem Leverkusen, który odbędzie się jutro o godz 15:30.

Milik damit, wie erwartet, nicht im 18er Kader für morgen.

Quelle: Offizielle facebook Seite von Milik.

Also ich muss sagen wenn man im Block steht und auf das Spielfeld schaut merkt man meiner Meinung nach gar nichts vom Netz.
    Grade weil es so engmaschig und dünn ist fällt das gar nicht auf. Wenn man Beispielsweiße mal von der Seite auf das Gegenüberliegende Netz schaut erkennt man absolut nix. Finde das total genial! Früher waren die Dinger ja furchtbar!

Und zum Thema Zaun:
    Der wird ewig bleiben und den haben wir uns hart erkämpft!
    Wenn der Trikotsponsor bekannt ist dürfen wir die Bande unten nicht mehr nutzen und dann bleibt der Zaun der einzige Bannerplatz. Ziemlich Traurige Geschichte!

Dann wird die Bande halt konsequent überhangen, wie woanders auch ;)