ZitatOriginal von AndyWundy
ach und übrigens: das WET gilt nur für Nahverkehrszüge...
Hmmm also doch keine 32€ für 5 Personen? Wie sieht's mit Tickets aus?
ZitatOriginal von AndyWundy
ach und übrigens: das WET gilt nur für Nahverkehrszüge...
Hmmm also doch keine 32€ für 5 Personen? Wie sieht's mit Tickets aus?
Naja , die Jungs haben halt immer Pech
Es gibt sogar einen Flughafen in Pamplona , aber da scheint man nur aus dem Inland hinzukommen!
3:0 mit der Aufstellung von Mittwoch, bis auf Haggui statt JICB.
Ich sas gestern im B1 Block und muss leider sagen, dass dort kaum einer mitgemacht hat. Wenn man mitmacht wird man nur dumm angeguckt und steht den anderen im Weg. Sogar beim 'steht auf wenn ihr für Bayer seid' saß die Hälfte... Man sollte auch da mal einen Klon von David hinstellen damit alle mitmachen. Die die keine Lust haben können immernoch in den F - Block
Wie kriegt man ein normales Bild 10 kb klein?
Schon seltsam oder? Da ist man interesseirt an Mineiro, Noveski, Dzaka, etc. die alle werden hier im Forum als unnötig befunden und wurden auch nicht verpflichtet, daraufhin sind wir auf einmal an den Leuten interessiert, die wir alle schon lange fordern! Für Gekas wäre ich ebenfalls, Friedrich ist eine Option, aber wenn JICB seinen Weg geht, sehe ich ihn weiter als Friedrich. Das gleiche ist mit Sinke.
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
...mir wär es egal, wenn er gehen würde! für mich hat er nämlich nie überzeugt; wirkte immer extrem unsicher und nervös, spielte viele fehlpässe und sein stellungsspiel und seine zweikampfstärke sind auch stark verbesserungsfähig! also von mir aus kann er gehen -meine meinung!
Meine auch! Offensiv hat er sowieso nie was zu Stande gebracht, dabei sind Aussenverteidiger meistens Top Vorbereiter und Dribbler, siehe Lahm, Fritz und viele andere.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr. Jenne
--------------------Adler--------------------
Castro------Juan-----Haggui-----Babic
Freier------Rolfes------------------Barnetta
-----------------------Schneider---------
---------------Kießling-----Voronin----------
Bis auf JICB statt Haggui (wegen Sperre) würde ich ebenfalls so agieren lassen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04 Fan 1998
hab hier mal ein paar vorschläge für die nächste saison:
Vlad Munteanu: Alter:26 Position: Offensives Mittelfeld Marktwert: 2,3MIO Vertrag: 2008 Nation: Rumänien Spiele: 24 Tore: 9 Vorlagen: 5
Klemen Lavric: Alter 25 Position: Mittelstürmer Marktwert: 1,8Mio Vertrag: 2009 Nation: Slowenien Spiele: 21 Tore:9 Vorlagen:5
Thomas Vermaelen: Alter: 21 Position: IV Marktwert: 2,2MIO Nation: Belgien Vertrag: 2010 Verein: Ajax Spiele:19 Vorlagen:1
Bruno Cirillo: Alter: 29 Position: IV Vertrag: 2008 Nation: Italien Spiele:22
Tore:1 CL Verein: AEK Athen Marktwert: 2MIO
Moritz Volz: Alter:24 Position: Rechter Verteidiger Vertrag: 2009 Marktwert: 2,8MIO Verein: FC FULHAM Spiele: 23 Tore: 2
Hört sich nicht schlecht und auch realistisch an, ich würde von meiner Seite aus noch Radu ergänzen. Der fiel mir diese Saison positiv auf. Ist zwar nicht der auffälligste aber macht was er zu tun hat, Tore schießen!
ZitatOriginal von thepache
ich will beide von anfang an sehen...
Ich auch! Kieß braucht einen richtigen Sturmpartner der ihm die Räume frei macht und den Ball erkämpfen kann, so wie Voronin es macht. Leider kann ich mir aber kaum vorstellen, dass Skibbe dafür Barbarez opfern würde
ZitatOriginal von Horschti
Richtig-ihm Ass.hole in das Gesicht zu sagen, oder " Ich f*** deine Mutter" Ist eigentlich viel,viel normaler...
Horschti
Das wäre dümmer und gäbe eine deutlich höhere Sperre. Allerdings sollte bei dem Vorfall auch zu beachten sein, ob er explizit dem Schiri deutlich den Wischer zeigen wollte, oder eher versteckt, vllt sogar zu sich selbst ...
Naja wenn der wirklich den Scheibenwischer zeigt, ist die Entscheidung korrekt!
ZitatOriginal von Rheinlandlev
Ganz erlich, Rene Adler ist unser Mann. Auch wenn ein HJB mehr Spiele gemacht hat und auch erfahrener ist. Adler hat halt die besseren Reflexe und die Bessere Übersicht. So ein Torwartfehler wie in Lens hätte auch einem HJB passieren können.
MFG
Rheinlandlev
Vollste Zustimmung. Positiv aufgefallen ist mir allerdings noch, dass er viel öfter gesucht und angespielt wurde. Er ist immer sehr schnell draussen was bei Butt leider nie so war. Einmal gabs aber eben diesen Abstimmungsfehler mit Haggui. Die einzige Entschuldigung kann sein, dass die beiden noch kaum zusammen gespielt haben. Aber Reflexe:
ZitatOriginal von Barnetta07
Jetzt macht hier mal nicht so eine Welle!!!
So schlimm sieht es doch für unsere Mannschaft garnicht aus.Mit einem Sieg morgen können wir auf Platz 5 und im UEFA-Cup werden wir auch weiter kommen.
Zu Dzaka: Der hat sich in der 2.Liga doch richtig gemacht und auch ein Rolfes kam aus der 2.Liga.
Ich denke als Ergänzung wäre er schon optimal.
Ich bin mir sicher der Rudi weiß was er macht!
Bin ich zwar nicht, aber ich hoffe es. Beim Punkt Dzaka stimme ich dir allerdings zu!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Barbarez spielt !
offizielle Aufstellung:
Adler - Castro, Haggui, Juan, Babic - Schneider, Ramelow, Rolfes, Barnetta - Barbarez - Voronin
Bank: Butt, Madouni, JICB, Stenman, Athi, Freier, Kieß
Damn! Ich wusste doch dass Skibbe nur so tut als würde er alles lassen und nur wechseln wenn jemand verletzt ist. Aber nein, statt Freier der topfit ist, spielt Barbarez. Was ich ebenfalls nicht verstehe: Wieso hat er auf der Bank noch 2 Innenverteidiger und einen der dort im Notfall auch noch spielen könnte (Stenman). Er hätte statt Madouni Schwegler, De Wit oder Toure mitnehmen können.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masta82
Was ich eigentlich gar nicht verstehen kann. So stark finde ich den Spieler gar nicht.
Kicker Durschnittsnote bei 23 benoteten Spielen 3,76 !
Also ich weiß nicht! Wobei M. Friedrich auch nur einen Schnitt von 3,70 hat!
Stimmt, aber die Saisons davor: 04/05: 3,63 ; 05/06: 3,52. Das Interesse von den englischen Clubs kam ja vor allem in der Sommerpause.
ZitatOriginal von Masta82
Genau! Und bis wir dann wieder in die Gänge kommen, sind die Leute die uns verstärken könnten schon wieder bei der Konkurrenz unter Vertrag!
Stimmt auch wieder. Wir sind zur Zeit an so vielen Leuten dran , aber keiner hat bisher zugesagt, wärend Dortmund schon 2 Neue vorgestellt hat (Blaczykovski, Federico) oder auch die Bauern (Schlaudraff, Sosa)
Ihr vergesst dass Noveski immernoch ein Thema ist . Ich kann mir gut vorstellen, dass er der erste offizielle Neuzugang von uns zur neuen Saison wird.