Beiträge von AdlafürBayer

Zitat

Original von thepache
    teure Einkäufe floppten?

Lucio?
    Ballack?
    Franca sehe ich auch nicht als Flopp!

Naja, war Ballack wirklich teuer? Lucio ging auch für mehr als er kam. Aber Franca wurde sehr teuer gekauft und günstig verkauft. Wieso weiss ich aber immernoch nicht. Er war, wie du auch angedeutet hast sicher ein guter.

edit: Ok ganz billig war auch Ballack nicht:
    06/07 07.2006 FC Bayern München FC Chelsea ablösefrei
    02/03 07.2002 Bayer 04 Leverkusen FC Bayern München 6.000.000
    99/00 07.1999 1.FC Kaiserslautern Bayer 04 Leverkusen 3.900.000

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass Adler als Nr. 3 mit zur EM fährt wenn er bis dahin im Verein spielt. Am besten mit solchen Leistungen wie bisher!

Zitat

Original von Jojo

Ich bin kein Butt-Fan, aber das ist geil :LEV5

Das ist ernst gemeint! Schau dir diese Aktionen an, die er so oft bringt. Gegen Blackburn schafft er es 2mal nicht einen leicht titschenden Ball zu fangen. Hätte beides spielentscheidend enden können! Auch sonst total unsicher in dem was er tut. Bei Bogenlampen kommt er auch fast nie raus.

Zu Bayern wird er wenn er vernünftig ist, und davon gehe ich aus, nicht gehen! Lucio wird ihm davon abgeraten haben. Ich wünsche ihm also bei allen Entscheidungen die er trifft viel Glück, ausser Bauern, aber vielleicht kann er gegen ein höheres Gehalt doch gehalten werden! :LEV18

Was war mit dieser Abstimmung genau gemeint? Sollen das einfach nur Lieder sein die im Programm sind, oder Tor- / Auflaufmusik?
    Ich persönlich finde nämlich Ruby als Song ziemlich gut.

Er tut mir zwar Leid dass er nicht er nicht mehr die Nummer 1 ist, aber man hat auch lange genug drauf warten müssen! Er ist mit einer der unsichersten TW's der Liga. In meinen Augen sollte es jetzt einen offenen Kampft um die NR. 2 geben! Fernandez ist nicht schlechter als Jörg! Hier Vergleiche:
    Auf der Linie: Vorteil für Fernandez! Er zeigt bessere Reflexe und blickt den Bällen nicht immer in Butt-Manier hinterher.
    Stellungsspiel Standarts: Unentschieden! Beide wohl nicht die Besten, Butt wirkt unsicherer, Fernandez durch seine Körpergröße wirkt er etwas unauffällig.
    Stellungsspiel: Vorteil Fernandez! Butt geht dann raus wenn er drinbleiben soll und umgekehrt. Gibt nur wenige TW's die weniger draufhaben!
    Erfahrung: Unentschieden! Butt hat zwar schon Hunderte Profispiele gemacht und Fernandez erst 2, aber Butt wirkt oft so nevös wie ein Debütant.
    Zukunft: Vorteil Fernandez! Butt hat keine Zukunft, Fernandez schon!

Somit sollte Jörg wirklich froh sein wenn er einen neuen Verein findet. Er war ja immerhin schon WM 3er, Tripple Vize etc. Manchmal ist der Name wichtiger als die tatsächliche Qualität. Vielleicht geht er ja nach England, dort gibt es ja nur ausländische Keeper, selbst die sind nicht immer die besten.
    In Deutschland kann ich mir Nürnberg gar nicht vorstellen, da Butt nicht ins Konzept passt und Klewer bereit als Nummer 1 für die kommende Saison feststeht! Zurecht! Denn er ist deutlich stärker als Butt! Sie suchen jetzt eine neue NR. 2, dafür ist Butt zu teuer! Ich könnte mir stattdessen Hertha vorstellen, da Fiedler bisher eine sehr schwache Saison spielt und auch Stuhr-Ellegard in seinen Einsätzen gezeigt hat wie schlecht er ist. Geld hat Hertha sowieso. Ausserdem ist auch Rostock bei einem Aufstieg möglich, wenn Schober seinen Vertrag nicht verlängert!
    Als Nummer 3 könnten Domaschke oder vielleicht auch Kirsten oder jemand anders hineinwachsen. Es kann ja mal zu Zufällen kommen, dass auch die gebraucht wird, ist aber eher unwahrscheinlich!

Leverkusen erweitert Sponsorenpool

Mittwoch 28. Februar 2007 um 15:20 Uhr
    Kategorie: Bayer Leverkusen, 1. BL

Von: Marcel Rotzoll

Bayer 04 und Everest Poker schliessen Vertrag bis Saisonende

Bayer Leverkusen hat mit dem Online-Poker-Anbieter Everest Poker einen Vertrag bis Saisonende abgeschlossen. Dies gab der Verein gestern bekannt. Angaben zu finanziellen Konditionen gibt es jedoch nicht.

Bereits am 23. März werden Bayer 04 und Everest ein Poker-Turnier in der BayArena veranstalten. Dort werden unter den Augen von professionalen Dealern Partner, Sponsoren und Spieler aufeinander treffen. Zudem richtet Everest Poker sogar einen Bayer-04 Pokerraum im Internet ein.

Ungewöhnlich ist der Zeitpunkt und die kurze Vertragslaufzeit. Da es sich bei diesem Unternehmen um einen multinationalen Konzern handelt, dürfte es interessant sein, ob in Zukunft nicht sogar das Everest-Logo auf der Brust der Bayer-Spieler landet. Leverkusen sucht bekanntlich einen neuen Hauptsponsor.

Quelle

Zitat

Original von Bayerwerk

Dann sollten wir uns um ihn kümmern.

So ein junges Team (Kieß, Trochowski, Sinkewitz, Helmes, Adler, Rolfes, Barnetta usw.) wäre schon sehr wünschenswert. Da könnte einiges entstehen.

Ich glaube die Aussage von Chelito bezog sich auf Sosa und nicht auf Trochowski.

Eine Dreierkette wäre auch eine Überlegung wert. Allerdings nicht in deiser Auslegung. Dum ist zu offensiv für einen halben IV, Sinkiewicz halte ich nicht 1. Liga reif. Dann schon eher JICB.
    Also: Haggui-----Neuzugang z.B. Polga/ Noveski----Meyer/JICB

Es müssten ja dann 3 IV's sein und er zentrale von ihnen ein echter Abwehrchef!

Jap so wirds wohl sein. Rensing hat gute Reflexe, ist aber unsicher und besitzt ein schlechtes Stellungsspiel. Er ist in Sachen Strafraumbeherrschung total desorientiert.

Neuer hingegen zeigt keine Schwächen, wie Adler. Beides komplette TW's!