ZitatOriginal von LevRuhrpott
meiner meinung reichen Dum und Babic für Links, lieber wo anders verstärken
Nein, ich habe das Gefühl dass Babic seinen Vertrag bei uns nicht verlängert.
ZitatOriginal von LevRuhrpott
meiner meinung reichen Dum und Babic für Links, lieber wo anders verstärken
Nein, ich habe das Gefühl dass Babic seinen Vertrag bei uns nicht verlängert.
ZitatOriginal von pisse-nisse
Sehr gute Aufstellung.....denke auch wir sind momentan der Außenseiter
Würde es auch so machen. Vielleicht noch Voro statt Athi, bietet mehr taktische Möglichkeiten (von einer auf 2 Spitzen)
Endlich hat bei Bayer , seit Matysek :D, wieder einen guten Torwart drin gehabt!
ZitatOriginal von günni
Hoffen wir mal, das der Weisswurst-Ulli diese Leistung nicht gesehen hat, denn die die suchen einen Nachfolger vom Olli.
Ach die denken der Rensing ist besser!
ZitatOriginal von KingEli
Denk ich eher weniger. ALso, das man mal schlechter is als sonst is ja normal aber bei Butt ist/war das schon ziemnlich extrem. Außerdem war Butt nie Weltklasse oder so, sondern schwankte immer nur zwischen "normaler Durchschnitt" und "scheiße".
1904 % agree
Super gemacht! Scheint Selbstvertrauen getankt zu haben
ZitatOriginal von Mücke der Stürmer
KEINE FRAGE ADLER WAR GUT:ABER WER WEI? OB ER NICHT AUCH STÄNDIG SCHWANKT WIE BUTT:LEV16
Die Leitungen können ab und zu schwanken, aber nicht so wie bei Butt! Ausserdem: Butt hat in seiner ganzen Karriere nicht solche Dinger rausgeholt, wie heute Adler!
ZitatOriginal von BigB
Also ich hab Rene Adler aufgestellt.
Ich auch
Ich denke jetzt ist auch der letzte Butt- Fanatiker der Meinung, dass wir deutlich besseres in der Hinterhand haben! Butt hätte vielleicht einen von denen gehabt, bei den anderen hätte er nur seinen üblichen Blick zum Vorschein gebracht. Adler 1 BL Spiel: War sehr routiniert und unaufgeregt! Butt: über einige 100 BL Spiele: Immer nervös und unsicher... seltsam oder? Ich hatte bei Adler heute nie so ein mulmiges Gefühl als der Ball in Richtung des Tores kam, wie ich es immer bei Butt habe.
Super Spiel! Weiter so! Von allen Seiten gelobt! Endlich haben wir wieder einen BuLi reifen TW.
Wir haben heute unverdient gewonnen!? Kann das wahr sein? ENDLICH! Wann haben wir das letzte mal ein Spiel gewonnen bei dem wir die schwächere Mannschaft waren und den Gegner mit einer Aktion geschockt haben. Aber ohne Adler wäre sowas nie dringewesen. Der hat uns die ganze Zeit im Spiel gehalten und ist ziemlich hochgelobt worden! Mit 'nem gutem TW kann man also auch schlechte Spiele gewinnen! Auch Klasse von Kieß beim Tor für's Selbstvertrauen
ZitatOriginal von Michel
Habe 50 Euro draufgesetzt !!! Es muss einfach klappen
Hast wohl zuviel Geld... vor allem wenn diese Aufstellung tatsächlich eintritt.
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Hmm wer weiß, vielleicht spielt dann Papa von Anfang an... oder Barbarez als einzige Spitze
Ich habe eigentlioch nur gescherzt, aber jetzt soll es wirklich wahr sein ?!
Der könnte doch zumindest den Papa spielen lassen! Oder am besten: Papa und Athi, statt Barbarez und Barnetta
ZitatOriginal von lasker
Warum nicht. Es kann ja auch ein nettes Gehalt geboten werden, da verschwinden mit Voro und Juan ja auch nicht unbedingt die Geringer-Verdiener von der Gehalts-Liste.
Klar, aber ich habe Bedenken dass ein Top Verteidiger a la Juan den Weg nach Leverkusen findet, da ein solcher bestimmt nicht nur von uns Angebote haben würde und wir schienbar nicht mehr so DIE Topadresse sind.
ZitatOriginal von thepache
von den 9Mio von Juan...
Meinst du wirklich das irgendein gestandener Profi vom Kaliber Juans zu uns wechselt? Es wär schön.
ZitatOriginal von bayer04girly07
Find ich auch! Wir brauchen einen Spieler in der Abwehr, der mindestens genau so viel Leistung bringt, wie Juan!
Und wo soll der bei unseren Budgetvorstellungen herkommen?
:DSry vertippt Is aber jetzt korrekt
Nachdem wir im UEFA Cup witer sind, sollte das Interesse dohc gestiegen sein! Noch eine Runde Runde weiter und ein guter Trikotsponsor mit viel Geld kommt bestimmt. Nebenbei sollte man sich aber auch in der BuLi fangen.
ZitatOriginal von Grimaudino
nee, eher ne Einschätzung. Ist ja heute nicht doll trainiert worden.
Viele sind auch noch früher in die Kabine gegangen (z.B. Voro hat Rücken, Kies hat Zahn)
Hmm wer weiß, vielleicht spielt dann Papa von Anfang an... oder Barbarez als einzige Spitze
Ich würde mit folgenden Elf spielen:
Adler, Castro, JICB, Juan, Babic, Ramelow, Rolfes, Schneider, Voronin Athirson und Kieß! Da gibt es auch viele Varianten vor der üblichen Viererkette zu spielen: entweder mit Voronin und Athi als Aussen und KLieß als einziger Spitze, Ramelow zntral defensiv und Rolfes und Schnix auf den Halbpositionen, aber offensiver!
Oder: Ramelow und Rolfes defensiv, Schnix und Athi aussen und Voro und Kieß Spitzen.