Beiträge von AdlafürBayer

Wir müssen jetzt konstant gut spielen und gewinnen, sonst können wir noch ganz tief falllen! Zumindest der 6. Platz sollte wenn wir dass schaffen drin sein! Aber im Moment bin ich da nicht wirklich optimistisch weil Hannover, Berlin und Nürnberg besseren Fußball spielen :LEV16

Also ich bleib beim Sturm unter anderem als Ergänzungsspieler für Radu. Der ist ein kompletter Stürmer und spielt eine super Saison. Nebenbei wäre Guerrero auch kein Schlechter: Hat in dieser Saison beim HSV kaum gespielt, ist auch zu großes Aufgebot vor ihm, deshalb könnte ich mir gut vorstellen dass sie ihn gehen lassen würden. Schlecht ist er auf kenien Fall, dass hat er auch schon bei den Bauern gezeigt.

Sich aus Verhandlungen mit Metze rauszuhalten muss einen Grund haben. Entweder er selbst will nicht, oder er verlangt zu viel Geld, dann kann ich es auch verstehen. Er wäre aber (wenn er fit ist) ein guter!
    Noveski hatte vor der Saison schon Angebote von diversen englischen Clubs. Letzte Saison sehr guter Mann, bestimmt nicht schlechter als Friedrich, aber diese Saison war er in der Hinrunde, wie alle Mainzer seeehr schwach. Als Ergänzung und dritter Mann sicher TOP. Als Juan Ersatz auf kenien Fall. Dafür würde ich Polga holen! International erfahren und erschwinglich. Das Gesamtpaket stimmt. Beye ist eigentlich RV und immerhin schon 29, deshlab eher nicht. Von Sinkiewicz halte ich nichts. Er hat bisher nichts besonderes gezeigt. Es wird in meinen Augen mehr Wirbel um ihn gemacht als er wert ist. Nur das Alter, das ist perfekt. Ich glaube wie gesagt nicht dass er Potenzial zu einem Top Verteidiger hat, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Alles in allem würde ich sagen dass man Juan nur sehr schwer ersetzen kann, aber um einen Ersatz für ihn zu finden muss man sich wohl im Ausland umsehen. In Deutschland gibt es keinen der auf seinem Niveau ist und Interesse hätte zu uns zu kommen und erschwinglich wäre. Daher: Juan-->Polga oder anderer Mann aus Ausland
    Madouni--> Noveski (wenn ablösefrei)
    Roque--> Sinkiewitz oder jemand aus der Jugend
    z.B. Reinartz reinschnuppern lassen
    JICB --> Verlängern!

Daraus würde folgende Rangfolge resultieren:1. Polga/anderer Ausländer
    2. Haggui
    3. Noveski
    4. JICB
    5. Sinkiewitz / Reinartz
    Ich schätze JICB keines Falls schlecher ein als Sinkiewitz!

Aber wer weiß... vielleicht will Juan doch bleiben :LEV18

Bin gleicher Meinung. Ihr seht doch selbst wie positiv eine Parade bei ihm ist. Als ob das eine Seltenheit ist... ja ist es scheinbar auch, genauso die Flanken die er abfängt Seltenheit und erwähnenswert. Seine Patzer hingegen sind Standart... leider!
    Adler wird seine Sache gut machen und spätestens zur neuen Saison haben wir 'ne neue Nr. 1! Und hoffentlihc auch 'ne neue Nr. 2.

Also Metze wäre gut. So unwahrscheinlich scheint das aber auch nicht.
    Federico wäre ein guter Spieler, auch realistisch wegen Gehalt etc. (verdient im Mom ja ungefähr 120000 hab ich wo gelesen), aber bei so großer konkurrenz kanns schwer werden.
    Hanke, ein guter, aber was soll man mit 3 jungen Deutschen Stürmern, die allesamt um einen freien Platz in der DFB Elf kämpfen könnten. Das ist alles einfach im Paket zu teuer für uns. Aber er bleibt ein guter

Quo vadis Federico?
    Werder und Dortmund klopfen anscheinend an

Karlsruhe - Wohin führt der Weg von Giovanni Federico? Bleibt der Toptorschütze der zweiten Liga beim Karlsruher SC oder folgt er den Lockrufen aus der Bundesliga? Nach Hertha BSC, Bayer Leverkusen oder dem VfL Bochum melden nun auch Borussia Dortmund und Werder Bremen Interesse an dem Mittelfeldspieler an. Für den Karlsruher SC scheint eine Weiterverpflichtung Federicos immer schwieriger. Der 26-Jährige selbst will sich erst im März über seine Zukunft äußern.

Mit 13 Toren steht Federico ganz vorne in der Torschützenliste der zweiten Liga. Zudem glänzt der Italiener auch als Vorlagengeber und Stratege im Mittelfeld. Sein Vertrag beim KSC läuft aus, und die Jagd auf den 26-Jährigen hat schon längst begonnen. Neben Hertha BSC Berlin oder Bayer Leverkusen haben jetzt auch die Verantwortlichen des SV Werder Bremen den Italiener im Blickfeld. "Wir halten immer die Augen offen", sagte dazu Werder-Manager Klaus Allofs dem "Weser Kurier".

Stefan Buck wird wohl in den Wildpark wechseln

Auch bei Borussia Dortmund scheint der Name Federico auf dem Zettel zu stehen. So war Michael Zorc beim Spiel der Blau-Weißen in Duisburg Tribünengast. Grund laut "Reviersport" war Giovanni Federico. Der Mittelfeldspieler will sich erst Anfang März dazu äußern, wo er in der kommenden Saison spielen wird. Bis dahin haben der KSC und vor allem Manager Rolf Dohmen Zeit, Überzeugungsarbeit zu leisten.

(...)
    Quelle

Ich freue mcih auch sehr darüber dass er spielt, wenn er es denn tut..., aber trotzdem finde ich es schade für den Bene, er hatte echt keine Chance sich zu zeigen. Hoffentlich gibt's zur neuen Saison 'nen 3-Kampf um die Nr. 1. Oder aber Butt wird verkauft. Naja ich glaube nämlich nicht dass Skibbe noch in dieser Saison die Rangfolge ändert. :LEV16

Da Madouni und Roque ja zu ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit gehen, wäre er eben ein guter Ergänzungspieler für die IV der ausserdem nicht so verletzungsanfällig sein soll. Wenn auch noch Juan geht brauchen wir auf jeden Fall noch mindestens einen gestandenen IV wie z.B. Polga. Dann wären wir gar nicht mal so schlecht besetzt.

Haggui, Polga, Beye, JICB, Boateng

Zitat

Original von Stolz
    Was sollen wir mit Broich :LEV9 Der bring uns nich voran der ist Zweitliga Spieler.

Der ist aber ein typischer Spielmacher. Ich halte viel von ihm. Es hat mioch geärgert als die Ziegen ihn geholt haben, aber naja so ein Spielertyp fehlt uns

Meine Transferwünsche für den Fall dass auch Juan und Babic nach Voronin den Verein verlassen, aber Helmes schon im Sommer kommt:

Tor: kann so bleiben, allerdings Rangfolge ändern. Wenn Angebote für Butt gibt, kann man den aber auch gehen lassen. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Abwehr: Abgänge: Madouni, Roque, Stenman, Toure (ausleihen)
    Zugänge: Ze Antonio (bei Gladbach Abstieg), Polga und für
    Links: Boka ; beide Außenbahnen: Bronowicki

Mittelfeld: Abgang: De Wit ausleihen (möglichst erste Liga, vllt. Aachen)
    Zugänge: Lucas, Broich

Strum: Abgang: Papa (ausleihen)
    Zugänge: Radu, Geka, Schmidt

An sich gut, allerdings wäre Voronin vielleicht noch ein Thema statt Freier oder Athi. Bei Barbarez weiss man ja nie wie er drauf ist. Wenn er nen guten Tag hat wäre es fatal ihn draussen zu lassen, aber dass weiss man ja auch erst im Laufe des Spiels. Auf jeden Fall diesmal Barnetta ne Pause geben.

Ich bin fest davon überzeugt dass wir diesmal wieder unser zweites Gesicht zeigen. Es wird zwar eng, aber nichts ist unmöglich.

Der Junge hat zwar nen Fehler gemacht, aber er hat ja keine Bedeutung zum Spiel gehabt. Er hat immernoch mehr drauf als Butt. Mit etwas Erfahrung passiert auch sowas nicht mehr. Er springt immerhin noch hinter den Bällen her, das macht Butt nur wenn er Lust dazu hat. Ausserdem war er wie schon gesagt der einzige der gezeigt hat, dass er für Bayer in der Buli spielen will und dem jede Sekunde wichtig ist.

Zitat

Original von achim58
    Habe wegen Krankheit 2 JK - Bl. E3 - für € 15 abzugeben . Von da kann man auch problemlos in den D-Block . Bis 12 Uhr Tel. 02202-83113 . Übergabe kann durch einen Bekannten am Stadion erfolgen !

Ist es auch möglich nur eine Karte zu kaufen? Kenne nämlich jmd. normalerweise Preisklasse Kind der gerne gehen möchte. Aber auch nciht mehr bezahlen würde als in anderen Blöcken, wo es auch noch Karten gibt. Vllt hat ja noch jmd anderes eine? Am besten natürlich E, oder D- Block :D

Zitat

Original von Barnetta88
    4:1? Wovon träumst du nachts? Klarer Sieg? Wovon träumst du nachts?

Wenn es so kommen siollte bin ich der letzte der was gegen sagt, aber ich glaub einfach momentan nicht dran.

Mein Tipp: 2:1 (ein sehr hart umkämpftes und vielleicht auch unverdientes)
    Tore: Barbarez, Kießling

Wann haben wir mal unverdient gewonnen?