In Deutschland gibt es so viele klasse Keeper und es kommen immer neue Talente nach. Ihr habt ja selbst gesehen dass sogar ein Torwart von Bergisch Gladbach durchaus auf hohem Niveau spielen kann. Deshalb verstehe ich nicht wieso man soviel Geld für einen Torwart aus dem Ausland bezahlen soll, der vielleicht besser ist als Neuer, Fromlowitz oder so, aber einen riesigen Unterschied würde es ohnehin nicht geben. In England hingegen ist das anders, dort spielt fast kein Engländer im Tor. Allein ManU, Arsenal und Chelsea stellen ihr komplettes TW Ensemble aus Ausländern zusammen.
Beiträge von AdlafürBayer
-
-
Nochmal zwei Fragen
1. Kann man morgen noch im Fanshop Karten kaufen?
2. Wenn ich ohne Karte hinfahre, gilt mein Schülerticket bis Langenfeld, danach bin ich im VRR Gebiet. Muss ich dann noch ein Extra Ticket für dieses Stück kaufen? Wenn ja welches? Oder ist es auch möglich, bei Kontrolle, das am Stadion gekaufte Ticket nachzureichen? Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe
-
Wie viele Karten gibt es überhaupt für unseren Block?
-
Das glaub ich auch. Allerdings geht es mir darum, dass die Fahrt ab Langenfeld im Ticketpreis enthalten ist. Deshalb wäre es nicht schlecht wenn ich das Ticket vielleicht schon habe.
Hat noch jemand eine Empfehlung wie und wann ich am besten fahren sollte, und wohin es genau geht?
-
Wie oder wo kann ich denn heute noch eine Karte bekommen?
-
Zitat
Original von Bayer04-Kießling
Ach warum wird hier über Ronaldo diskutiert...beim besten Willen, ich denk mal der geht irgendwo inne Wüste...Aber wie wärs mit ihm hier?
Guter Spieler, aber auf der Position sind wir sehr gut besetzt, Barnetta, Athi, nächste Saison Dum
-
Leider kann ich kein Portugiesisch, was steht jetzt in dem Artikel?
-
Ich bin auch schon ungeduldig. Ich will endlich wissen ob sich der Mineiro entschieden hat
-
Ich glaube auch dass er geht, wahrsheinlich zu Galatasary.
-
Er wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.
-
Ich auch! Der hat ja nicht aufgeben. Alles Gute!
-
Zitat
Original von Pivopete
Elber, Scholl, Ze Roberto, Paulo Sergio, Basler, Effe... Spieler ohne Spielwitz ?!
Was ich meinte war das vor allem ein Effenberg nicht durch Solos wie ein Schlaudraff geglänzt hat sondern durch den tödlichen Pass. Die Bauern haben immer nur auf Ergebnis gespielt was mit einem Effenberg, Ballack oder Makaay auch immer geht, deshalb auch immer 1:0 , aber so Schweinsteigers, Schlaudraff etc. sind in meinen Augen nicht die Ergebnissportler, sondern eher Spieler die einfach nur spielen, dribbeln etc. wollen
-
[quote]Original von fadolph
Duerfen nicht eh nur 3 Suedamerikaner Spielen ?/quote]Ne soweit ich weiss war das bis zur letzten Saison noch so, aber inzwischen dürfte man glaube ich sogar mit 11 Brasiliaern auflaufen, und das wird dann von Jahr zu wieder wenigwer
-
Zitat
Original von lionheart66
aber im zentralen mittelfeld sind wir dann auch "überbesetzt"
wenn barbarez gesetzt ist, schnix als vertretung eingesetzt wird und mit barnetta - den ich auch gern mal mittig spielen sehen würde - ist diese position ausreichend besetzt.zudem kann im DM auch och roque spielen (wenn er fit ist) und damit könnte rolfes auch weiter vorgezogen spielen.
Der Meinung bin ich nicht. Das zenrtale Mittelfeld war in der Hinrunde unser Problem. Schneider war auf rechts nochz sehr stark, aber in der Mitte war kaum was von ihm zu sehen. Barbarez ist auch als zweite Spitze gedacht, er bewegt sich für nen zentralen Mittelfeldspieler zu wenig.
-
ER ist zwar ein defensiver Mittelfeldspieler, aber Athirson war in Brasilien auch Linksverteidiger. Glaube eher er wäre ne 10 anstatt ner 6, bräuchten wir sowieso eher
-
Was ich interessant finde ist, dass Bayern jetzt scheinbar wirklich auf Spieler setzt, welche wirklich Fussball spielen können und Spass dabei haben. Frische , junge und risikofreudige Spieler wie z.B. Schweinsteiger, Podolski, Schlaudraff etc. Wenn man sich die Bayern von vor wenigen Jahren anguckt waren dass alles nur Ergebnissspieler, die ohne Spielwitz, aber dafür leider immer mit Erfolg gespielt haben.
-
Zitat
Original von Rovski
Rovski , war der Spieler der Saison !!Wenn ich einen Neujahrswunsch hab, dann das Rovski hier nicht mehr auftaucht.
-
Zitat
Original von Spustin
wer weiß was über ihn?Hier : Eduardo
den habe ich mir demletzt beim FM geholt
-
Zitat
Original von SVB-1904
Warten wir es ab!
Jetzt im Winter nicht, aber im Sommer werden schon welche kommen. Der würde ja auch erst im Sommer kommen.
-
ALso ich würde ihn gerne hier sehen.