Voronin war auch nicht schlecht. Hat immer alles gegeben.
Beiträge von AdlafürBayer
-
-
Juan und dann Athirson
-
Gute Besserung auch von mir
Hat Glück dass jetzt Winterpause ist, sonst wäre der Stammplatz wohl wieder weg, mit der Verletzuing
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Wie wärs mit Christian Pander?Guter Mann, aber unmöglich dass wir den bekommen würden.
-
Der ist doch nur ausgeliehen oder?
-
Geschafft! Und diesmal hat der Skibbe endlich mal korrekt ausgewechselt! Volles Risiko. Hat ja geklappt. Ich hatte erstmal aber die Befürchtung dass der den Athirson rausholt, der war klar unser bester Mann, hat er ja zum Glück nicht gemacht.
-
Ich will ja nicht sagen dass Voronin ein klasse Mittelstürmer ist, aberes gibt sehr viele Gründe dass wir verlängern müssen.
1. Voronin kämpft und rennt hier wie kein Zweiter
2. Voronin schießt auch mal aus der 2. Reihe, macht auch nicht jeder. Er hat zwar nicht immer Erfolg, aber er setzt Zeichen.
3. Er ist vielseitig einsetzbar.Das Manko bei ihm ist sicherlich die Chancenverwertung und seine Spielweise (in Bezug auf Mittelsturm) , da er kein richtiger Strafraumnstürmer ist. Aber ich bin mir sicher wenn er endlcih mal einen Vollstrecker zur Seite gestellt bekommt (vllt. wird der Kieß ja mal so einer) dann wäre er genau diese eine Hälfte des Spiels die wir im Sturm brauchen. Leider muss er im Moment beide Hälften übernehmen
Deshalb bin ich der Meinung dass man mit einem klassischen Mittelstürmer und Voronin als zweiter Spitze spielen sollte, da dieser sich gerne für den anderen und die Mannschaft opfert und viele Tore auflegen kann und evtl. auch wenn der Druck nicht mehr nur auf ihm liegt (wie in Berbo Zeiten, Voronins erstem Jahr hier) dann trifft auch er öfters.Deshalb: Voronin behalten und ihm einen Strafraumstürmer zur Seite stellen. Dann wird alles gut
-
Zitat
Original von marion
Ja, dieser Express-Artikel:
Warum Diego nicht bei Bayer zaubertDas sagt doch alles...
-
Naja ich fand dass wir am Ende nah dran waren am Ausgleich, aber mal wieder das Glück gefehlt hat.
Papa hatte ein paar gute Aktionen und konnte sich ab und zu mal in Eins gegen Eins Situationen durchsetzen. Schwach fand ich heute über weite Strecken den Camdali. Naja der Rest spielte durchschnittliche, aber man merkte jetzt keinen großen Unterschied zwischen den Amateuren und den Profis (2 davon WM Teilnehemer)
. Naja aber die Auswechslungen fand ich richtig.
-
Mhhh... bei mir geht's aber ich kann nicht an alle eine Nachricht versenden.
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
hatte den hier mal iwo runter geladen, allerdings find ich den schlecht!
naja, kenne noch einen, der rot/gelb ist, und im chatfenster das bild von schneider ist.[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/606/3vg5.png]
kannst dich aber gerne mal an nem lev-skin versuchen
Wo kriegt man den denn her? Habe nämlich auch den von oben mit'm Juan, der gefällt mir auch nicht so gut...
-
Zitat
Original von Darko
Warum nich?Also ich finde es gut.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Und ich hatte so auf ihn gehofft.
Naja, vielleicht nach der Winterpause
-
Bei mir geht es auch nicht, heute Mittag gings auch bei mir noch ca. 15 Uhr.... hmmm...
-
Rovski deine Träume gehen nie in Erfüllung!
-
Zitat
Original von Ingo1812
Sensationell
Naja ich halte zwar viel von so jungen Leuten aber Adler, Domaschke und damals auch Starke wurden schon als Deutschlands große Torwarthoffnungen bezeichnet. Leider bekamen sie aber nie die Gelegenheit dies unter Beweis zu stellen.
-
Naja falls unsere Gebete nicht erhört werden
müssen wir hoffen dass erst kein Ball in seine Nähe kommt!
-
Zitat
Original von Toto
Was is wenn sich einer verletzt?
Dann steht Rovski bereit!
-
Schäfer, Enke, Hildebrand, alle ablösefrei! Hildebrand wir sohl in Stuttgart bleinben, aber bei Enke und Schäfer könnte ich mir einen Wechsel gut vorstellen. Butt kann man dann dem Verein schenken, von dem der andere gekommen ist, am besten man gibt denen noch ein bisschen was, damit die den überhaupt nehemen.
-
Zitat
Original von Buli
Er wollte weg, soweit ich mich erinnere....
Ich meine der hatte zu hohe Gehaltsvorstellungen für die Bayer Bosse...