Beiträge von AdlafürBayer

Zitat

Original von schnixFan

stimmt! aber ich denke, dass wir dann sehr konteranfällig wären, zumal man letzte saison ja gesehen hat, dass das umschalten von angriff auf abwehr nicht 100%ig klappt :LEV16

Oder aber er lässt Freier draussen:

---------------------------Butt----------------------
    --Toure/Castro--Haggui--Juan--Stenman--
    ------------Ramelow-----------Rolfes-----------
    --Schneider---------------------------Barnetta--
    -----------------------Barbarez--------------------
    -----------------------Kießling---------------------

Diese Aufstellung wäre etwas defensiver.

Ich würde mich sehr über eine Verpflichtung eines Rechtsverteidigers freuen, auch wenn das Management offiziel sagt dass die keinen mehr holen hab ich noch Hoffnung. Erstmal sollte ja der Basczinsky kommen, danach war Trabelsi ein Thema. Ich fände es cool wenn er käme, wäre ja auch ablösefrei. Ablösefrei wäre laut tm.de aber auch Jonathan Zebina von Juve. Der hätte doch bestimmt auch kein Bock in der SerieB zu spielen, dazu kommt dass er bisher nur Reservist war. Vielleicht kann Völler ihn ja überzeugen dass Bayer ein super Club ist :LEV2
    Naja is aber wohl doch mehr Täumerei als Realismus... :LEV14

Zitat

Original von MOE

Du schreibst nur in diesem Thread rein, wenn Butt mal ein schlechtes Spiel gehabt hat, aber wenn er mal Top gehalten hat wie beispielsweise in Hamburg kommt nichts von dir...
    Denkst du wirklich Adler ist besser als Butt?
    Schau dir mal Weidenfeller und Co. an, die haben schon ihre 2 Jahre gebraucht, bis die ihre Höchstform haben...

Weidenfeller ist jetzt 26 oder so, Butt inzwischen 32. Seine stärkste Zeit war in Hamburg. Seit er bei Bayer ist passiert ihm immer mal wieder ein grober Fehler. Klar jeder macht mal Fehler, aber nicht so oft! :LEV11

Zitat

Original von MOE

keine ahnung :LEV11

Bei Butt weiss man sowieso nie was passiert. In einem Spiel hält er unterirdisch und lässt jeden Ball fallen und im nächsten kann er schon wieder der Held sein. Der hat echt null Konstanz. Vielleicht geht der Adler wirklich bald ins Tor... falls er mal fit ist.

Ich finde einerseits gut dass beide ihre Chance bekommen haben, aber andererseits fand ich auch schade dass Athirson nach einer starken ersten HZ rausmusste. Naja wir sind auf den Flügelpositionen halt überbesetzt.