Keller, wie angepisst du bist, wenn mal andere Menschen sich mit Pseudo Erstinformationen wichtig machen wollen
Beiträge von AdlafürBayer
-
-
Finde ich super, habe ihn mir ja erst vor kurzem gewünscht. Willkommen!
-
Epson Stylus C64 zu verschenken.
Der Drucker war bis vor kurzem top in Schuss, hat jetzt irgendeine Fehlermeldung, die sich nach Online Recherchen mit der Rücksetzung von irgendeinem Zähler beheben lässt. Habe bereits für Ersatz gesorgt und verschenke das Teil gerne an einen Bastler, falls wer was damit anfangen kann.
Einfach per PN melden.
PS: Auch unzählige Ersatzpatronen noch da, die ich für ein paar Euro abgeben würde. Sonst landen die in ebay.
-
-
Ballack1904, wen sonst?
-
Das 'Danke' bekommst du hier aktuell eher, wenn du dich mal etwas geschlossen hälst, alter Knabe
-
Weniger ist oft mehr, alter Knabe (auch in diversen anderen Threads).
Das Statement lässt quasi keinen Interpretationsspielraum. Wie auch? Sami kann mit Donati quasi noch nichts anfangen. Was aus ihm wird, werden wir erst sehen.
-
Eintritt ist frei.
Und im Gegensatz zum allgegenwärtigen Klugscheißer kann ich auch eine Quelle angeben: Offizielle Facebook Seite vom Fanprojekt Leverkusen
-
-
Naja, den von der Gehaltslister runter zu haben war wohl wichtig genug. Das wissen die Interessenten sicher. Daher ist klar, dass da nicht viel geboten werden würde.
-
Soll halt auf jeden Fall so ein Multi Apparat sein, da auch mein Scanner mal ausgetauscht werden müsste...
Ist halt nur für den Privat Gebraucht, Druck von Uni Material etc. -
Der Chato ist aber auch schon ein Tier... und gerade mal 16.
-
Ich will verdammt noch mal in Lippstadt spielen.
Und diese TV Ottos sollen mal auswärts fahren. Warum das wieder auf dieser Ebene entschieden werden soll?
-
Ich hatte schon die verschiedensten Drucker - und wie Campino bereits angemerkt hat ,
kommt es natürlich auch auf die Verwendungszwecke an.Was jeden mit Sicherheit abschärft : Die abartig hohen Tintenpreise.
Ich nutze den Drucker nur für Office-Geschichten.Und hab mir deswegen letztes Jahr auch so einen Multifunktionsdrucker (@ Campino )
von Epson bei Amazon geholt.
Mußte nur lange genug da suchen - dann findste nen Schnapper.Hab für meinen Drucker mit 2(!) Nachfüllsets ( waren glaub ich 12 Patronen ) knapp 90 EUR
bezahlt.Die Patronen waren keine Originale - funzen aber beim Epson tadellos
Das hab ich bei anderen Herstellern nicht so erlebt.Da klappten weder Nachfüllungen noch
Fremdpatronen.Gemessen daran , daß bei den meisten Druckern eine Patrone soviel kostet wie ne Flasche
Champagner , war der Epson echt ein Top-Deal.
Macht , was er soll.Und ist günstig im Verbrauch.Jap, ging mir auch so. Die Ersatzdinger bei Epson sind halt unfassbar billig und über die Qualität kann ich bei so einem Einsteigergerät für meine Zwecke auch nicht meckern. Hätte nie gedacht, dass der knapp 10 Jahre machen würde.
Drucke zwar hauptsächlich Text, aber auch da werde ich schon klar kommen. Brauche also nicht unbedingt Laser.
Gut, dann suche ich mal was, habe mich nur gefragt ob man ggf. bei Canon oder HP ähnlich günstig und problemlos an neue Tinte kommt.Der Anschaffungspreis sollte bei +/- 100€ liegen, da wird man bei Multifunktionsdruckern mit Tinte schnell fündig, mit guten Testergebnissen.
-
Alter...
-
Mein Drucker hat sich verabschiedet.
Bin nun auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdrucker. Kann mir jemand evtl einen Tipp geben?
Wollte auf einen Laserdrucker umsteigen. Vernünftig oder nicht?
Habt ihr Erfahrungswerte/Tipps, wie sehr sich die Preise für neue Patronen/Toner je nach Marke unterscheiden?Hatte bisher einen einfachen Epson Stylus der lange durchgehalten hat. Nachfüllungen haben kaum was gekostet, da man nicht zwingend Originale nehmen musste.
-
Kann sich auch schlichtweg um Namedropping handeln. Kann mir das jedenfalls nicht vorstellen, außer man will Sam noch abgeben.
-
Sehr geiler Transfer! Kann Wolle auf jeden Fall Feuer unter'm Arsch machen. Wird uns weiterhelfen, da bin ich mir sicher!
-
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, zählte er zum Saisonende nicht mal mehr zum Stammpersonal der Amas. Ist außerdem im Mai bei Fürth durchs Probetraining gerasselt. Über die Amas wird er hier eher nicht hinauskommen. Wer weiß, vielleicht findet sich ja noch dieses Jahr ein Zweitligist (oder ambitionierter Drittligist) für ihn. Wäre wahrscheinlich aus seiner Sicht das beste, auch wenn die Amas nun erfahrene Spieler brauchen werden.
-
Sind nicht mehr viele da. Morgen wird es wohl ausverkauf sein.