Einen Ausrutscher hast du eigentlich immer dabei. Außerdem ist es meines Wissens nicht ausgeschlossen, dass zwei der oben genannten Teams auch gegeneinander antreten müssen.
Beiträge von AdlafürBayer
-
-
Sehe ihn auch auf der 8 als erste Alternative zum Gonzo.
Ansonsten hat er ja das selbe Problem wie dieser: Kann quasi überall spielen, hat quasi sein Debüt als Innenverteidiger gegegen, zuletzt Außenstürmer gespielt und ist eigentlich im Zentrum zu Hause.Was ich ihm sogar, wegen der aktuellen Situation, zutrauen würde: Ihn als Rechtsverteidiger ausprobieren.
-
Also ehrlich gesagt habe ich von außen betrachtet das Gefühl, dass die so langsam einen vernünftigen Weg einschlagen. Wenn das drüben ruhig bleibt kann da wirklich was entstehen.
-
Wir spielen am ersten Spieltag zu Hause gegen Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg oder Augsburg und am zweiten Spieltag in Braunschweig.
Gegenwetten werden angenommen. Biete nichts, aber bekomme Bier
-
Wäre ebenfalls eine Traumlösung, aber als Ersatz wohl kaum zu finanzieren. Umsonst wird man ihn nicht ziehen lassen und für ein Butterbrot wird der sich bei uns auch nicht auf die Bank setzen.
-
An Pogatetz habe ich gestern noch gedacht. Wäre meine Wunschlösung für den Platz als Wollscheid Ersatz. Allerdings war ich skeptisch bezüglich des Gehalts und ob er die Rolle so akzeptieren würde.
-
Ruhig Blut, alter Knabe.
Spricht ja nichts dagegen einen zweiten Thread zu öffnen. Hier wird halt eine bestimmte Zielgruppe angesprochen.
-
-
-
Also wenn es nach dem Kicker geht, wäre Roberto Hilbert tatsächlich auf einer Stufe mit Piszczek, Carvajal, Schmelzer und Jansen einzustufen (alle genau wie Hilber in der Kicker Rangliste in der Kategorie 'im weiteren Kreis' einsortiert).
Kann mir jetzt kein Urteil erlauben da ich kein Spiel von ihm gesehen habe (und ehrlich gesagt auch nichts von dieser Rangliste halte), aber als ablösefreie Ergänzung könnte er unter den Umständen tatsächlich taugen... -
Wenn wir überraschenderweise doch in Lippstadt selbst spielen sollten, wäre ich mit dem Los zufrieden. Ansonsten nicht besonders spektakulär.
Ich kann mich gerade nicht erinnern wie es in Vergangenheit war: Wann werden die Spiele erfahrungsgemäß terminiert? Der BuLi Spielplan kommt ja auch in der kommenden Woche, kann man dann zeitnah damit rechnen? Habe nämlich das Gefühlt, dass wir mal Freitags ran dürfen.
-
Risse hat nie einen Hehl daraus gemacht FC Fan zu sein. Ändert ja nichts daran, dass er sich bei uns sportlich gut aufgehoben fühlte und, wenn er denn gut genug wäre, noch hier spielen würde. Jetzt spielt er halt bei einem Verein der seinem sportlichen Niveau entspricht und passenderweise auch noch sein Lieblingsverein ist.
-
-
Schade, sportlich wie menschlich schon ein Verlust. Aber trotzdem Alles Gute!
-
-
-
-
8C
(ganz ehrlich, wo die 6en herkommen sollte sich jeder mal selbst hinterfragen. Rolfes hat eine sehr starke Rückrunde gespielt)
-
Grund ?
Bei den Perspektivspielern Okan Aydin, Erik Zenga, Kolja Pusch, Luca Dürholtz oder auch Jonas Meffert bleibt abzuwarten, ob der ein oder andere von ihnen zu einem höherklassigen Verein ausgeliehen wird.
Quelle: bayer04.de
Abgesehen davon: Pusch hatte zum Ende der letzten Saison nicht mal bei den Amas einen Stammplatz und ist durchs Probetraining in Fürth gerasselt. Zenga wurden auch immer wieder andere Leute vorgezogen, da wird sich wohl auch nicht viel tun.
-
Kohr kann man sehr wohl zur ersten Mannschaft zählen. Der wird die Saison den nächsten Schritt machen.
Allerdings kannst du Pusch und Zenga wieder streichen, da kommt nichts mehr. Eventuell dafür eine andere Überraschung aus dem Nachwuchs. Wie weit Öztunali ist kann ich dagegen überhaupt nicht einschätzen.
Insgesamt fehlt uns auf jeden Fall noch ein solider Innenverteidiger, ein rechter Verteidiger mit internationalem Format und zu guter Letzt muss halt auf den offensiven Außen geschaut werden was nun passiert. Wer geht, wer kommt?