Beiträge von AdlafürBayer
-
-
-
Die 25 wurde direkt wieder vergeben... damals an A. Touré
-
Für mich gibt es dieses Jahr wohl keinen Urlaub, steht ja bald schon internationaler Fußball an
Zum Glück arbeite ich aber wo andere Urlaub machen: Eine Woche Costa Brava bereits absolviert. In den Semesterferien hat mich dann Kroatien wieder. Dort wird dann auch die zweite Augusthälfte verbracht. Novalja
-
Sollten echt noch mal offiziell Interesse an Jan Simak bekunden. Dann hat der BVB auch mal etwas Spaß.
-
-
-
Neue Baustelle Rechtsverteidiger:
Mein absoluter Wunschkandidat bleibt Jonathan Schmid (auch wenn er in der Regel auf einer anderen Position eingesetzt wurde). Dieses Jahr wird man ihn eher nicht bekommen, dafür vielleicht im nächsten Jahr. Dann kommt bekanntlich auch Da Costa zurück. Vielleicht sollte man es daher wirklich noch eine Saison mit einem etablierten Leihspieler probieren.
Bei Vrsaljko bin ich skeptisch. Kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen.
-
-
-
-
Scheiß egal ob Bollwerk oder irgendwie anders. Alles Mist!
Das Herz unseres Stadions heißt Nordkurve! Was gibt es daran nicht zu verstehen?
-
Endlich mal ein Socceroo beim Bayer! Auf geht's!
-
Wenn Benfica gegen uns vor dem Tor nur so wählerisch gewesen wäre...
-
Ich finde die Idee auch nicht schlecht.
Musste nur schmunzeln, weil beim lesen des Usernamens klar war, dass nun ein Transferwunsch aus Norwegen vorgestellt werden würde
-
-
Haha, lange nicht mehr von einem Norweger gelesen hier
-
(Bin mir nicht sicher ob wir das mal so festgehalten haben) aber am fairsten wäre tatsächlich wenn dann die vermeintlichen Absteiger davon profitieren. Wäre ja Quatsch wenn der 6te einer schwächeren Liga dem 13. einer besseren Liga vorgezogen wird.
-
Warte, warte Ralli. Wenn du verloren hast, bedeutet das, dass ich gewonnen habe! Ohne Scheiß!? Mega geil. Dann gibt es ja jetzt nicht mal theoretisch die Möglichkeit noch abzusteigen!
-
Sofern die Fahne jetzt nicht irgendwelchen verbotenen Inhalt enthält kannst du sie einfach mitbringen. Lagern kannst du sie dann bei den anderen Fahnen in der Fankiste. Einfach dort mal nachhaken.
Und falls du die Fahne irgendwo malen willst: Einfach in der Halle von uns Auch da kannst du die Fanbetreuung kontaktieren. Material ist alles vorhanden.