Eine der wenigen Größen im Fußballgeschäft!
Beiträge von AdlafürBayer
-
-
Weil Hosogai bleibt und er sich hier nicht entwickeln können wird. Vergiss mir mal Kohr und auch Meffert nicht.
Er wird für ein weiteres Jahr ausgeliehen, vernünftig. Danach bin ich gespannt wie es weitergeht.
-
Was für ein Spiel gegen AdlafürBayer.
Gestern sah es noch ganz gut aus, da seine Punktegaranten Hummels und Ribery gar nicht gespielt haben.
Und heute ...
treffen einfach mal Schmid und HasebeGlückwunsch zum Sieg!
Unglaubliches Spiel... und ausgerechnet die Personalie Sakai oder Boenisch hat mich den Sieg gekostet...
Glückwunsch! Ich verliere auch nur knapp...
Trotzdem sollte der Klassenerhalt durch sein
-
Kann in solch einem Finale eigentlich ein Deutscher Schiedsrichter das Spiel leiten?
Nein -
Wenn Palle und BigB also Recht behalten, haben Ballack1904 und BigB quasi den Klassenerhalt geschafft. Unfassbar, bei der Punkteausbeute, aber Glückwunsch!
-
Das war wieder ein Qualitätssprung in der Abwehr gestern. Sehr gute Leistung, außerdem die Elfer Szene eingeleitet.
-
Was auch Mist ist, da Wettbewerbsverzerrung.... Zieh doch einfach so gut wie möglich durch...
-
Schmid ist einer der besten Bundesligaspieler dieser Saison und wäre eine Traumverpflichtung, hat aber im Gegensatz zu vielen anderen Freiburger keine Ausstiegsklausel und ist daher nicht zu haben.
Wie gesagt, aktuell nicht realisierbar, aber weit sinnvoller als 99% der normalen Vorschläge hier.
-
Kruse wird kein Schürrle Ersatz sein. Ein Spieler für die Breite....
Mal sehen was aus Schü wird.
-
Bremen heute wirklich stark wie nie. Normalerweise sind die mir bisher nie positiv aufgefallen, aber scheinbar fällt dort auch wegen der Negativserie das Eventpublikum weg und zack geht der Block gut mit. Zu hören waren die trotzdem kaum in unserer Ecke, selbst wenn optisch alle am abgehen waren, aber das scheint auch an unserer Akkustik zu liegen. Uns wird man drüben auch nicht vernommen haben.
Von uns war es ok, aber sicher nicht gut.
-
Der Typ kann noch A Jugend spielen!!
Wird natürlich spannend, auf welcher Position man ihn in Zukunft sieht. Bei uns noch als AV eingeplant, hat er in Regensburg alle Offensivpositionen ausprobieren dürfen. Offensiv gefällt er tatsächlich ganz gut, aber taktisch und körperlich hat er noch einiges vor sich.
-
Und weiter geht es!
Diesmal mit Teil2 vom Bericht des hier bekannten Users 'Ziegenhasser' aus Südamerika, einem Interview mit der Redaktion, vielen Berichten und Hineweisen für die nächsten Wochen. Auf auf! -
Da kommt er glatt dem Kieß zuvor! Sehr gute Nachricht und sehr gutes Statement!
-
Richtig bitter. 2mal gut zurückgekämpft und am Ende doch so deutlich verloren. Zumindest knapper hätte das Ergebnis ausfallen müssen. Schade.
-
Sauber!!!
-
Das konntest du schon am 'Express:' erkennen
-
In diesem Spiel wurde es gerade unseren Offensivspielern leicht gemacht. Eine Ausgangslage wie gemalt für Sam und Schürrle. Dafür hat er zu wenig drauß gemacht.
-
Ebenfalls abgeschickt...
Finde die Umfrage aber auch nicht besonders gelungen. Eine differenziertere Fragestellung bzw. Antwortoptionen wären sicher nicht verkehrt.
-
-
Macht allein aus Gründen der Bezahlung keinen Sinn. So ein Spieler ist zu teuer für die Bank und aktuell in meinem Augen nicht besser als unsere 3 Verteidiger.