So ein Scheiß Könnte mein Posting zu BigB's Punkteausbeute von letzter Woche wieder posten... Unglaublich.
Naja, so wird die Partie gegen TheBlind nächste Woche ein 6Punkte Spiel!
So ein Scheiß Könnte mein Posting zu BigB's Punkteausbeute von letzter Woche wieder posten... Unglaublich.
Naja, so wird die Partie gegen TheBlind nächste Woche ein 6Punkte Spiel!
Vor allem hat er sich wirklich zu einem Führungsspieler gemausert. Ungewöhnlich, gerade ihn als Antreiber zu sehen, der die Abwehr rausscheucht.
Mimimi... Schau mal in die Gesamtwertung, da stehe ich nicht so schlecht da, wie im Head2Head!
Da wäre ich mir nicht so sicher.
!!!
Das viel größere Armutszeugnis ist ernsthaft Express zu lesen und sich mit diesem Artikel zu beschäftigen. Alleine folgende Aussage disqualifiziert den Artikel komplett:
!!!
BigB: Mag Spöttern ins Bild passen, finde die Aktion aber nicht weiter verwerflich. Da gibt es schlimmeres.
Nebenbei bemerkt: Auch vom FC waren schon oft Karten bei Groupon drin... Damals hat es scheinbar keinen gejuckt.
Was man so hört, werden sich viele Leute, die im C-Oberrang ihre Karte hatten, darum bemühen, in den Bereich der D-Block Sitzkarten, direkt über den Steher zu kommen...
Ansteff: mir geht es bei meiner Kritik ausschließlich um die Quelle. Um es deutlich zu sagen; den Wahrheitsgehalt von Artikeln der Bild-Zeitung zweifele ich prinzipiell massiv an. Es wäre nicht das erste mal, dass hier Aussagen gefälscht werden, die es so nie gegeben hat. Der RP-Artikel bezieht sich auch ausschließlich auf den Bild-Artikel. Mir fehlt bei solchen Nachrichten, eine SERIÖSE Quelle.
Wenn der Inhalt stimmt, dann ist das unumwunden besch... und ich kann die Eltern sehr gut verstehen. Und die Diskussion, ob ein Kind um die Uhrzeit noch ins Stadion gehört oder nicht, kann man zwar führen, lenkt aber nur vom eigentlichen Thema ab.
!!!
Habe es noch mal getestet, bei mir funktioniert es einwandfrei. Wird wohl bei dir liegen, das Problem.
Unsere Version der Beschallungsanlage aus Sinsheim
Derbysieg! Und jetzt wird der Abstiegskampf richtig heiß... Irgendwann reißt auch die Glückssträhne von BigB, kann ja nicht sein, dass seine Gegner immer minimal schlechter sind als er, egal wie er selbst punktet.
Leider nein.
Hat jedenfalls heute keinen Anlass gegeben ihn wieder rauszurotieren... Auch die Standards kamen immerhin höher als die von Gonzo.
Gute Leistung.
Auch morgen gibt es wieder eine druckfrische und atkULe Ausgabe
Auf gewohnten acht Seiten gibt es neben den üblichen Spielberichtet ein Interview mit Lina Adams, ihres Zeichens Bayer 04-Volleyballerin, die sich bekanntermaßen seit einigen Wochen über grandiose Unterstützung aus der Fußballfanszene erfreuen können. Zudem blicken wir noch einmal ausführlich auf “Vergrößert den Heimvorteil” zurück und bringen euch näher, was hier hinter den Kulissen abgelaufen ist. Es lohnt sich!
nk12.de
Viel Spaß damit!
Kann eigentlich morgen nicht ins Stadion, sollte um 15.00 Uhr heiraten...aufgrund der Bitte von Holzi kann meine zukünftige Frau alleine heiraten....
Thorsten Möllmann wäre stolz auf dich!!!
Alles anzeigen
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:
In Lev wird mit den Wobbern ein relativ freundschaftlicher Umgang gepflegt. Von daher kann ich nicht so ganz nachvollziehen warum Du Deine regionsbedingte Rivalität des BTSV mit Wolfsburg auf Bayer 04 überträgst.
Von einem kleinen Kreis, ja. Aber sonst?
Halte persönlich nicht viel davon, im Gegenteil. Genauso nervig ist aber dieser BTSV Quatsch in diesem Forum. Das kann man auch gerne anderweitig ausleben.
Mit JK kostenlos, ansonsten leihst du dir eine, dann auch kostenlos
Sonst ein paar Euro, kenne die Preise aber nicht...
Sehr verwirrend, dass die Bild und der Express anscheinend beide heute Insider-Infos bekommen haben.... Welche aber unterschiedlich sind. Komisch.
Weil beide einfach das tun, was sie immer machen: Spekulieren und als sicher vermelden, was sich mehr oder weniger andeutet. Wenn man richtig liegt, hat man es halt als erstes gewusst, wenn nicht, dann halt nicht.
Hart an der Grenze
Schiedsrichter im deutschen Amateur-Fußball, das war mal ein entspannter Idealistenjob. Heute ist er oft sehr gefährlich: Immer wieder kommt es zu gewalttätigen Ausschreitungen gegen die Unparteiischen. Wie dramatisch die Lage ist, zeigen die Spielberichtsbögen in unserer Bildergalerie - alles Originaldokumente aus Spielen der laufenden Saison.
hier könnt ihr weiterlesen: SZ-Magazin
Falls Schürrle geht, werden 2 Leute für diese Position geholt. Zum einen eine teure Alternative (die vielleicht doch de Bruyne wäre, auch wenn er diese Rolle anders interpretieren würde) , zum anderen eine Ergänzung. Und dafür würde ich einen Kruse als gar nicht so ungeeignet ansehen. Eine Verstärkung für die Breite.