Beiträge von AdlafürBayer
-
-
Der ist schwach, da fällt keiner drauf rein. Will sich jemand die Mühe machen, was nettes zu Marquinhos Rückkehr zu verfassen?
-
Wen interessiert die BamS? Da gibt es eindeutig hochwertigeres Klopapier mit witzigeren Mustern.
-
Spendet das Geld lieber Leuten, die es nötig haben.
Um verdienten Persönlichkeiten seine Anerkennung zu zollen, brauchen wir kein Denkmal das in der Gegend rumsteht...
-
Ordentliche Leistung, Beim Gegentor ist er fast der letzte, dem man einen Vorwurf machen könnte. Der wäre eh drin gewesen.
-
Diese Dinger hat er in jedem Spiel drin. Mal mit mehr Folgen, mal mit weniger. Da wird gut und gerne drüber hinweggesehen, während andere hier gerne voreilig zerrissen werden. Das muss er definitiv abstellen, trotzdem ist er auch so in jedem Spiel ein wichtiger Faktor für uns.
-
Zur Leistung braucht man nichts schreiben...
Habe irgendwie das Gefühl, dass die Tage seine Vertragsverlängerung verkündet wird.
-
Jap, der Geschäftsführer von Beathe Uhse war vor nicht allzu langer Zeit im PlanB Talk bei 1Live und hat so komische Andeutungen gemacht, dass man sich immer wieder neu erfinden müsse und neue Wege sucht, Kunden zu erreichen. Gilt für mich als sicher.
-
Ausweich wird auch ausgetausch, sonst wäre das ja nicht mehr verramscht worden.
Das weiße wird halt (durch ein schwarzes?) ersetzt. Eine Quelle sagt auch, dass das dann das neue Home Jersey wird und das rote zum Auswärts Shirt rotiert... Würde ich aber mit Vorsicht genießen.
-
Falls jemand noch dem missglückten Thiago Silva Transfer hinterher weint. Hier was zu trocknen:
-
Watt??? Mit seinem ersten Post war das doch klar. Wundert mich, dass die Überraschung hier so groß ist.
Feiert überbewertete Dribbler, himmelt Totti an, dazu der Name. Also so schwer fand ich es jetzt nicht. -
Auch wenn ihm nicht alles gelungen ist, ist er aktuell die bessere Alternative auf der Position. Allein die Willensstärke hat er , abgesehen von Kieß und Bender, dem Rest des Teams voraus.
Beim Tor: Er war doch mit im Strafraum. Der Fehler war: Diesmal hat Schwaab (der sonst abgesichert hat, mit Carvajal) die Ecke getreten und Castro hat im Gegenzug NICHT den Part von Schwaab übernommen. Daher war schon mal ein Mann weniger richtig hinten.
-
Falls jemand wohl im unteren Teil des C-Blocks ein noch verpacktes Shirt in der Größe 'l', Farbe: dunkelblau gefunden hat, kann man sich gerne bei mir melden. Wird mir beim Torjubel oder im Laufe des Spiels aus der Tasche gefallen sein. Danke!
-
Nur um das an dieser Stelle noch mal deutlich klar zu stellen.
Das aktuelle Titelbild hat rein gar nichts mit der laufenden Trainerdiskussion zu tun und stand schon weit vor der großen Medienhysterie fest. Es sollte also nicht missverstanden werden.Ansonsten Feedback jeglicher Art?
-
Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist, aber zumindest die anderen Prognosen sind ganz zuverlässig:
ZitatBayer Leverkusen 13/14 Home Shirt (Heimtrikot) fea.tures after the red Home Shirt last season again the main color black with white adidas stripes and logo. The 12/13 Bayer 04 Leverkusen Home Kit will be used as Bayer Leverkusen 13/14 Away Shirt (Auswärtstrikot).
-
Das kommt immer auf das eigene Verhalten an und auf welche Leute du triffst. Auf Schals etc. (was man leicht abnehmen kann) würde ich eher aufpassen, ansonsten sollte das kein Problem sein, wie sonst auch...
-
Seit einigen Stunden ist das Interview mit Mino auf nk12.de zu lesen. Auch in Zukunft bekommt ihr häppchenweise alte Artikel und Interviews zu lesen.
hier geht's lang: nk12.de
-
Da verliere ich einfach so gegen Keller... Unglaublich.
Muss ich halt nächste Woche im Duell gegen Diaz, diesen in Richtung Abstiegskampf zerren.
-
Vielleicht hat sich ja auch der Bayer dagegen ausgesprochen, es in Lev stattfinden zu lassen. Wenn man sich erinnert wie beim Schnix-Abschiedsspiel mit den Leuchtstäben randaliert wurde. Petra Dahl war damals den Tränen nah...
Definitiv nicht. Das Angebot stand. -
Also ich feier dieses Klopapier sicher nie..
Das ging jetzt nicht an dich oder konkret an eine Person.
Nischt immer wieder klicken...Artikel steht doch hier im Portal....?
Was weiss ich, von mir aus auch lesen. Damit gelesen werden kann, muss ja auch erst irgendwo geklickt werden...