Super Tor! Endlich sein 2. Länderspieltor und eine wirklich überragende 1. Halbzeit. Schnix in Bestform - unglaubliches Spiel. Bitte auch am Samstag in Bremen so und joa...den Miro Klose sollte sie noch irgendwie in den Griff bekommen :-/
Aber Bernd Schneider OLE!
Beiträge von Bördey
-
-
Ich finde wir sollten wirklich aufhören auf unseren Vorsingern/Vortrommlern/... rumzuhacken....wenn einfach ALLE mitsingen würden, dann ergibt sich das von alleine und jeder kann sich einfach am Nachbarn orientieren.
Gegen Aachen hat das ja leider nicht so gut geklappt. Ich finde es ehrlich peinlich, dass fast keiner da ist, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen herauskommt und selbst bei der Mannschaftsaufstellung gibt es noch keine Stimmung, dabei haben wir doch das Glück oftmals schönen Fußball in der BayArena zu sehen. Hut ab vor den Aachener Fans, die wirklich eine super Stimmung verbreitet haben, obwohl ihre Mannschaft kaum eine gute Szene hatte. Die stehen halt geschlossen hinter ihrem Team ...
Beim Bayer finde ich, sind wir oftmal zu kritisch. Ist keine Stimmung da, schieben wir es einfach dem David in die Schuhe oder den fehlenden Stehplätzen... und selbst nach einem guten Spiel können wir selten mal einen Sieg einfach genießen. Gemeckert wird immer und das nicht zu knapp - schade.
Natürlich gibt es oft auch Grund zur Kritik, aber konstruktive Verbesserungsvorschläge finde ich immer besser als einfach einen Schuldigen auszumachen.
Das war doch ein toller Saisonauftakt unserer Mannschaft... da werden wir es doch hoffentlich auch schaffen die Stimmung noch etwas zu verbessern - vielleicht kommen alle einfach für den anfang mal 15 Minuten früher