Ich habe mich ja hier seit Ewigkeiten nicht gemeldet/angemeldet
Aber:
portello:
Mit UL ist es definitiv besser.
Da sollte alles andere mal in den Hintergrund verabschieden
Beiträge von Konsul
-
-
Wie heißt der Trainer von Bielefeld? Der ist auch geflogen, als er im Affekt den Kölner mit der Kopfnuss niedergestreckt hat. Da waren wohl auch keine 4 Zähne angebrochen. Soviel zum Thema Entlassungen.
Und 95 ManU und Cantona?
Der hat nach der Sperre gespielt und gespielt.....
Es geht doch immer weiter.Ich finde, das Emir als "Spieler" einen Abschied von uns verdient hat.
Hat immer alles gegeben.Damit meine ich aber nicht, das seine Aktion in irgendeiner Weise zu rechtfertigen ist.
Das geht gar nicht. -
Interessant ist der Vergleich zu Cantona 1995.
Der durfte nach seiner langen Sperre mit
ManU noch ein paar Mal Meister werden.Allerdings muss man sagen, das es eine andere Zeit war und
In England alles etwas anders aufgenommen wurde/wird.Da fliegt man eher wegen einer Schwalbe aus dem Team.
Zu sagen gibt es nur:
Schade, das alles so gekommen ist. -
Lieber Palle,
Du bist nicht zufällig derjenige, der eben bei Lev on Ice hier in Opladen war?
Der elegant per Hechtsprung über die Theke geflogen ist?
Während des Perfekten Fluges mit links das Fass Glühbier geschnappt hat,
Und dann im Galopp den Wupperweg Richtung Fressnapf gewählt hat?
Anschließend unterhalb der Wupperbrücke das Fass auf Ex getrunken hat
Und nachdem der warme Saft die Wirkung brachte, etliche Visionen gehabt hat?Ich mache mal das Fenster auf und lausche nach merkwürdigen Atemlauten.........
Einfach mal rufen.....wir helfen !!!Hoffentlich bist du am Sonntag wieder auf 1 Promille zurück
Edit: wenn wir am Montag wirklich Real Madrid zugelost bekommen,
gebe ich dir gerne an der Eisbahm mal nen Glühbier aus. Schmeckt auch wirklich gut
-
Ab welcher Uhrzeit habt ihr denn euren Stand am Eck offen?
-
Das war doch klasse früher, mit Baseballcap ins Stadion Abends, nur um weniger regen ins gesicht gepeitscht zu bekommen
Doch, es ging auch besser. Mit senkrechtem Regen, direkt in den Nacken..... bis zu den Schuhen runter (schöööön, alles klebte am Körper)
-
geregnet!?
Wenn das Regen war, was ist für Dich dann ein Monsun?Doch nicht am "Nieder-Rhein"
-
Da war der Gästeblock aber kaum abgetrennt von den Gladbacher Blöcken. Heute undenkbar.
Ja, da hast du Recht. War eh nen ganz komisches Stadion, in dem es eigentlich immer geregnet hat
-
Worüber beschwert Ihr Euch ? Habt Ihr tatsächlich geglaubt dass da gestern 4.000 Bayerfans aufschlagen wollten ? Das war genau so eine Farce wie 6.600 Levs in München. Solange unser Club es " Leuten von aussen " derart einfach ermöglicht Tickets für unsere Auswärtsblöcke zu ergattern müssen wir uns über nichts wundern. Ich warte auf den Tag wo in unserem Stehplatzbereich in der Fremde Fans des Gastgebers stehen.
Na, dann denk Mal an die 80er-90er Jahre. Grotenburg-Kampfbahn, Bökelberg........ da waren immer "Heim-Fans" unter uns gemischt. Oder täusche ich mich?
-
Sehr schönes Bild. Am besten gefällt mir die Kultfigur Lotney „Sloth“ Fratelli ! The Goonies forever !!!
-
An der Nordsee sagen se immer:
Junge, Halt Nerven.....
Wenn der Ballack geich das 3-1 schießt ist doch alles in Ordnung !!!
-
Diese Augsburger Puppen mag ich eh nicht.
Die könnten eigentlich auch bei dem ein oder anderen FCA Fan im Dünndarm verschwinden.
Würde bei denen mehr bewirken als unsere NR:13 nieder zumachen
-
Für alle die den Tagesflieger nehmen.
Auf der Seite vom Köln/Bonner Flughafen sind die Flüge festgelegt.
Hin 13.09. um 09:00 Uhr nach London Luton / Flugnummer GXL294
Zurück 14.09. um 03:25 Uhr (Ankunftszeit in Köln/Bonn) / Flugnummer GXL295
-
Dann guck Dir mal Deine Karte an!
Dort steht:
"PERSISTENT STANDING IS NOT ALLOWED".
Rauchen im Stadion ---> nicht erlaubt.
Getränke mit auf die Tribüne ---> nicht erlaubt.
Stehen ---> nicht erlaubt.
Feiern nach dem Spiel ---> nicht erlaubt
Atmen und gucken darf man aber !!! Immerhin
-
Moin,
sind auch zu zweit beim Tagesflieger dabei......
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Die Bayern haben eine Scheibe kaputt gemacht!Na und???
Haben wir damals auch geschafft.
Und zwar am 18.08.2001
Damals war das die Einweihung des neuen Schalker-Stadions.
Es waren kaum 5.Min gespielt, als die dicke Scheibe im Gästeblock geplazt ist. Es kamen allerdings keine "Grünen" in unseren Bereich.Und unser Schneider Bernd hat damals in der Nachspielzeit das 3-3 erzielt !!!
-
Zitat
Original von FiLEV
mach den Kopf zu ...
Absolut Richtig !!!
Man(n) hat doch am Samstag zur 75.Minute gesehen, das Eren platt war.
Warum wurde dann nicht der Helmes gebracht? ( Ist wohl Jupp´s Geheimnis)
1. Ich halte ihn für einen absoluten Tostürmer
2. Er ist immer für ein Tor gut
3. Auch wenn er manchmal lustlos aussieht, er ist am Richtigen Ort.
...........
So, und alle die meinen, er wäre ein Kölner bzw. wäre dort besser aufgehoben............ denkt einfach mal nach.Bis dann
-
Zitat
Original von Erik M.
eben. Aus der Kategorie Shit happens. Ich kann mit dem ganzen Abgeziehe von Klamotten eh nix anfangen. Was können die sich jetzt dafür kaufen, dass die das Zeug haben? Nix...Nun, bei einer gewissen, sexuellen Neigung........ lassen wir das lieber
-
Ist wirklich traurig........
Aber wie schon HE-Carsten sagt: Die Gesundheit ist am wichtigsten !!!
-
Zitat
Original von Renato93
Paul hat gesagt , dass wir gewinnen !Neeee, der Paul tippt erst morgen um 11:00 Uhr.
Das Mahl ist eröffnet !!!