Beiträge von Konsul

Zitat

Original von Fabre
    es gibt 637 Stück :levz1

Ich sammel aber auch nicht mehr, das ist mMn pure Abzocke mittlerweile.

Nada, Oxi..... es sind 638 Bilder !!!
    plus die 4 "Klosesalto-Coca-Cola-ExtraBilder" (was ein Wort), die es nirgendswo gibt.

[quote]Original von KADETT001

Bin seit 2006 kein Fanclubjahreskarten-Besitzer mehr.... und heute weiß ich, ich habe alles richtig gemacht.... bei so einem Spiel muss der "Fan"-Block bis zum Ende gefüllt sein. Respekt für die gute Saison...

Aber kotz die Wand an.... Event-Freaks, die sich für Geld Fussball konsumieren... auch mit Capo und den 77SVlern wird das nix mehr mit Stimmung in unserer Bude.....

Willst du bei solch einem Spiel eine Top-Stimmung erwaten?
    Die ersten 10. Min waren top. Selbst um D-Block wurden Lieder angefangen. Aber mit der Leistung der Mannschaft, wurde es halt immer schlechter. Und meiner Meinung nach zurecht.

Diese Mannschaft heute, hat keinen Support verdient !!!
    (null Torchancen = null Support!!! )

Zitat

Original von Renato13

kann ich auch bestätigen. Bei unseren diversen CL-Ausfährtsfahrten hat mich die Stimmung auch nicht vom Hocker gerissen (außer natürlich das "you`ll never walk alone" bei den Reds). Wir waren stimmungsmäßig immer ebenbürtig. Vor allem beim 1:4 gegen Arsenal (aber da waren alle auch so super drauf, dass sogar die Engländer mit offenen Mündern dastanden). Gut man kann den Support bei nem Auswärtsspiel, vor allem CL in England, natürlich nicht als Maßstab nehmen, weil bei solchen Fahrten eh alle Vollgas geben...

Du meinst das langezogene "Muuuuuhhhh und Moooooooohhh" in hinblick auf das damalige BSE !!! War einfach ne geile Auswärtstour !

Zitat

Original von MBL001

Richtig, das beobachte ich auch immer wieder. Während die Leute in B4 fast immer gut mitmachen, kommt aus Teilen des sogenannten Fanblocks D, fast gar nichts. Erschreckend vor allem die unteren Reihen.

Moin E. Das unterschreibe ich dir sofort.
    Wir sind in D4 in den obersten Reihen, stehen und supporten. Was weiter unten (oder ganz unten) ab geht ist schon recht merkwürdig.

War einfach ein perfekter Support heute.
    Die Halbzeit war einfach der Knaller !!!

Weiß nur nicht, warum uns alle Fahnen am Eingang abgenommen wurden. "Bierfahnen" waren doch erlaubt :LEV6

Ansonsten: BO ist einfach, wie immer, der BESTE Auswärtssupport !!!
    Liegt aber auch daran, das es einfach eins der geilsten Stadien ist

N´abend. Was mich gestern sehr verwundert hat war, das sich in unserem Fanblock (C&D) ein BVB-Fan befunden hat. Auch noch ganz im Biene Maya Trikot. Als ich in der Halbzeitpause am Ausgang D-E eine rauchen war, kam mir der Kerl mit 3 Security Leuten und ner dick blutenden Nase entgegen. Welcher klar denkende Fan gibt einem Gäste-Fan seine Karte für den Heimblock???
    Naja, jedenfalls war die Biene schwer am jammern :)

Ich sehe es schon kommen:

Was kriegen wir für tolle Probleme, mit unseren "ACH SO TOLLEN ORDNERN" wenn wir uns im Block ne Kippe an machen.

Bin auf das Spektakel schon gespannt. Gibt´s dann SV? Wie geil :-)))

Boxen wegen ner Kippe !!! Allez Allez

Zitat

Original von Levwomen
    Ohh maaan... LEV5 superoekland!

Wie alt seit Ihr? :LEV11

Ohhh Mann, nicht aufregen, immer wieder nett hier. Ganz nett :)

@Levwoman: vielleicht wirste Schlake 04 Fan. Dort hängen die Asseln alle ab (und die Reden vorallem so wie DU !!!)

Einfach schwach.

Zitat

Original von B-Freak

Da gibt es einen super Bug, den du ausnutzen kannst. Einfach einen Brief aus deinem Fanclub, in dem ihr alle Karten abbestellt und schriftlich jeden Anspruch zurückweist.

Dann bekommt ihr die doppelte Anzahl Karten (12 in deinem Fall) zugeschickt...

:D :D :D

diese aussage kann ich auch nicht nachvollziehen. wer wurde gefragt und vor allem wieviele. Warum hat man es nicht einfach gemacht und die Fanclubs angeschrieben ob diese ihr ganzes kontingent haben wollen oder nicht. alles wird heute per mail erledigt aber auf so einfache sachen kommt da irgendwie keiner.

damit wäre einiges erspart geblieben. naja, weiter draufhauen bringt nichts. Mal abwarten ob noch irgendwas zu retten ist[/quote]

Du sprichst mir aus der Seele. Warum wurden nicht die Fanclub´s gefragt. Sonst bekommen wir doch auch quasi täglich EMail´s aus dem Fanhaus.
    Naja.............

Zitat

Original von Jantar
    hier wird mit methodisch-statistisch begriffen hantiert, hoffe ihr wißt um deren bedeutung :LEV18 ... aber geil wärs schon!

Junge, halt doch endlich mal dein blö**s Ma.ul und meld dich einfach ab

Zitat

Original von lasker

Die Düsseldorf Version finde ich überflüssig. Nach dem Gladbach Spiel Müll der Geschichte und die alte ist wieder die aktuelle.

4. Leverkusen (Original)
    5. Leverkusen (Düsseldorf Version)

Genau, denn was sollen wir am 30.Mai noch mit dieser ******** verbotenen Stadt !!!

War eigentlich immer traurig dort