ralli und der schwatte ihr lügt das sich die balken biegen und abgesehen davon habt ihr keine ahnung von kritik! ihr redet müll daher und wollt euch profilieren auf kosten von haggui und ihr braucht mir auch nicht mit so dummen sprüchen kommen!
wenn ihr den haggui eh nicht mögt, es gibt genug andere threads die euch offenstehen, ihr geht mir langsam aber sicher auf die nerven mit eurem palaber...
@ schwatte deine argumentation und methodik erinnert stark an die zeit!!!! für mich bist du so einer und das ist meine meinung!!!!
ralli 100 beispiele? krass das deine nase nicht von bis an die Isar reicht *lach* nun wer lesen kann ist klar im vorteil aber scheint bei dir nicht der fall zu sein sonst hättest du gelesen das ich x mal sagte JA HAGGUI HATT LEIDER AUCH SCHWACHE SPIELE GEMACHT UND FEHLER BEGANGEN aber er ist nicht heilig aber auch kein sündenbock!!!!
ps. bekommst einen kecks von mir weil du haggui gelobt hast *lach*
im ernst leute ich hab keinen bock auf stress aber ich lass mir einfach nichts gefallen c´est la vie und da könnt ihr noch 100 mal irgendwelche aussagen ohne kontext rauskramen!!!