Beiträge von trabelsi

ich finde es gut das gekas Bayer verstärkt aber man sollte die erwartungen nicht zu hoch schrauben denn das setzt ihn sehr unter druck und stürmer haben auch so schon genug davon....

man sollte ihm die zeit geben sich zu aklimatisieren und dann hoffe ich er macht erstmal 10-13 tore das wäre schonmal ein super anfang

:LEV3

Zitat

Original von schnixFan
    HERZLICH WILLKOMMEN IN LEVERKUSEN

Wünsche dir Spaß, Gesundheit und Erfolg beim Bayer.

Sehr positive Verpflichtung! Hoffe, dass er an seine straken Leistungen von 05/06 und dem NaTeam anknüpfen kann. :bayerapplaus

:bayerapplaus

bei bayer kann er eher wieder den sprung in löw´s elf schaffen und ich denke es ist einfacher oben mitzuspielen als immer gegen den abstieg wie zuletzt mit mainz!

@ Evertonian ja ja genau... mir egal was dich wundert oder nicht weiss nicht al wer du bist, kommst jetzt angekrochen um mir das zu sagen? *einfach lächerlich*

@ ralli spar dir dein mitleid für dich selbst du bist einfach nur anti haggui und das nervt!!! Ich kann mein meinung genauso kundtun wie du es tust und diesmal hab ich mich deinem niveau angeglichen... damit du mal merkst wie das ist.... ps. die 2. mannschaft in der du haggui so gerne siehst wird vielleicht in die Oberliga absteigen und da wird er sicher nicht spielen!

was völler anbelangt so war es geschmacklos und asi den hagui als sündenbock auszumchen ( z.B im Uefa-Cup) denn es gab definitiv mehr die ne scheiss saison gespielt haben und diese öffentliche anprangerung völlers hat haggui total verunsichert!!!

ps. was die achilissehen anbelangt so hab ich ihm nix gewünscht es ist passiert und ich sagte es sei ne strafe von Gott WHO knows??? ( ok war bissle hart aber bin sauer auf den!!!! Gute Besserung Rudi!!!!!)

ralli

Naja es ist unprofessionell wenn man einen jungen Spieler zum Sündenbock macht.... also Uefa Cup ist erreicht und von daher weiß ich nicht wo dein Problem ist

ps. Völler hat schon die strafe für seine kackart bekommen grüße an Achilis :LEV8

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Man sollte ihn bloß nicht abgeben! Es steht doch außer Frage, dass er gute Ansätze hat und mit der Zeit wird er sich sicherlich bei uns einspielen und kann dann zu einem klasse Verteidiger werden. Er wird doch nicht sein Leben lang das Pech an den Füßen kleben haben. Wenigstens noch ein Jahr versuchen und wenn es dann immernoch nicht klappt, wär es auch für ihn am besten zu gehen, was ich sehr bedauern würde. :LEV16

seh ich ähnlich, ich denke er wird sich durchsetzten weil er sich als Nationalspieler keine reservistenrolle leisten kann denn dann würde er auch in der Nationalmannschaft seinen stammplatz verlieren... aber ob ihr es glaubt oder nicht im Nationalteam bringt er immer gute leistungen und macht tore ( nein ralli keine eigentore)

lg

salut

also gegen seychellen und maurizius wird tunesien zuhause spielen und da es sich um die Afrikacup quali handelt hat tunesien sich die gegner nicht ausgesucht!!!

ps deutschland spielt gegen san marino natürlich ist das ne fussballmacht :LEV14 und am 17.11 gegen zypern.....

naja soviel zum verhönen hagguis nationalmannschaftsgegner...

ps. haggui ist viel besser als CB und wird kein bankdrücker!

Straßbourg ist wieder aufgestiegen in die Ligue 1 und nun will haggui auch mit seinen leistungen aufsteigen nächste saison CL platz mit bayer und ein supa haggui mit 120% für den verein und hoffentlich weniger pech am schuh...

also haggui war definitiv nicht der schlechteste diese saison!

NEUE SAISON NEUES GLÜCK UND HOFFENTLICH MAL WIEDER BAYER IM MEISTERKAMPF UND CL

manche sind absolut offtopic...

ausserdem ist es doch absolut egal was die haggui hasser sagen denn er spielt und unterm strich sieht das nicht schlecht aus und die kurve wird nach oben gehen!

abgesehen davon hoffe ich das noch paar leute kommen die bayer in die CL schiessen!!!

haggui ist mit najeh braham befreundet ( ehemals nationalspieler für 7 monate) der nun bei siegen spielt.... und die gucken hie rrein und der najeh schildert ihm das was so übe rihn geschrieben wird!!!

als ich mit nem cousin von haggui essen war sagte mir haggui das er hier rein schaut und das er es nett findet das ich ihn bissle in schutz nehme er sagt die deutschen fans sind streng und verzeihen nichts...

naja

ich sage nicht das haggui der beste ist aber es kotzt mich an wenn ich so sachen lese wie "nicht BL tauglich"

ist einfach so... Haggui wird seinen weg gehen! egal ob bei bayer oder woanders und einige werden dann merken das sie dem spieler unrecht getan haben, der übrigens auch ab und zu hier rein guckt und ich muss sagen echt tolle fans sind einige.....

ja jeder kann und soll seine meinung haben aber wer sagt das haggui nicht bundesligareif ist, der ist destruktiv hat unrecht und das grenzt an unseriösität!!!

lg

Zitat

Original von KingEli
    Hmmm, Hagguis Problem ist wohl die Nervosität.....denn gut Fußball spielen kann er durchaus. ABer wenn er (nach einem Eigentor :LEV18 ) nervös wird, dann geht bei ihm irgendwie nichts mehr.....ist irgendwie schade, liegt wohl aber auch an SKibbes/Völlers (aus meiner Sicht) total unpassenden Aussagen....

ICh hoffe, dass er sich nächste Saison einen Stammplatz erkämpft und endlich keine Seuche mehr am Schuh hat!! :LEV2

:bayerapplaus

@ meisterjäger dingsbums....

ach komm wo ist es denn konstruktive kritik wenn dein callis kumpel sagt " haggui ist nicht reif für die bundesliga" ???? ich trage keine rosarote brille aber ich bin sachlicher als deine kollegen und du!!!!

es ist und bleibt ne frechheit dem spieler die bundesligatauglichkeit abzusprechen!!!! tze mecker-fans ... ich wette du pfeiffst das eigene team aus... ( wenn du denn mal im stadion wärst...)

@ callis freund

wenn haggu der in der ligue1 gespielt hat und im uefa-cup, afrikacup und wm dazu meister in tunesien und pokalsieger nicht "bundesligareif" ist dann müsste bayer das ganze profiteam rausschmeissen ( ausser b. schneider) sorry aber das was du da sagst ist der letzte müll und einfach nur ne unverschämtheit deinerseits!!!!