Beiträge von trabelsi

tja calli du machst dat schon... kannst dich mit deinen beiträgen selbst ausknocken... weiter so... (madouni ist in marokko geboren und ist algerier)

ps. denk an meine worte! du sagst haggui ist kein guter? gut wir werden es sehen... ich denke das haggui mehr erreicht hat mit seinen 22 jahren als die meisten seiner mitspieler in ihrer ganzen karriere...

was madouni anbelangt.... no comment....

:LEV3

@ Karaya234 skywarrior

ihr habt keine ahnung!!! Haggui ist ein serh guter IV und ihr redet nur dummes zeug .... dumpfparolen sorry aber damit kann ich nix anfangen....

macht euch mal wach :LEV3

sollte haggui weggehen dann denkt an meine worte! er wird sich nen sehr guten namen als IV machen in europa!!!! ich hoffe bei bayer aber wenn nicht dann soll die pest über skibbe´s nicht vorhandenen kottleten schweben

:D

Zitat

Original von Propille

Wollen wir hoffen, dass es für den Uefa-Cup dennoch reicht und in der kom. Saison wacher gearbeitet wird.
    Am besten mit einem fähigen Trainer!

:bayerapplaus

@ schnix du redest wirres zeug... und lass mal Tunesien aussen vor oder willst du ne hirnlose provokation starten??? in jdem land dieser welt passieren eigentore und ausserdem wenn du das spiel gesehn hättest und nen funken ahnung hättest, dann wüsstest du das haggui nix dafür konnte ( es gibt noch keinen "sich in luft auflöstrick")

versuch mal sachlich zu werden!!!

@ haberland nun die franzosen sind geizig im bezug auf afrikanische spieler aber dennoch waren damals im poker um haggui ausser bayer, werder, rotterdam, lens, toulouse, psg und espanol barcelona im rennen also erzähl keinen schrott abgesehen davon ist haggui jung und im ersten jahr in deutschland und hier muss er sich erstmal an das meckervolk gewöhnen und daran das skibbe ihn gern als sündenbock nimmt und das verunsichert ungemein!!!

manche sind echt witzig.... haggui soll grün hinter den "tunesien ohren" sein??? und vergleich mit Torben hoffmann? sorry leute aber haggui hat mit 22 über 40 länderspiele, ne WM , 2 Afrikacups, 2 Uefa Cup saisons und 2 tunesische meisterschaften und da will mir jemand sagen das haggui grün wäre hinter den ohren?? oder viel lernen muss??? *LÄCHERLICH*

sicher lernt man immer dazu im leben aber einige stellen hagui als amateur dar sonder gleichen und das kotzt mich an!!! sicher hat er bisle pech gehabt in letzter zeit aber das meckern ist typisch deutsch und nun hat bayer nen sündenbock...

ps. wenn skibbe geht kommt mehr erfolg!!! zudem wird das ziel uefa cup doch eh erreicht also wo ist das probölem??? das wir keine meistermannschaft haben ist ja mal bekannt!!!

LG

ich muss lupo und einigen anderen recht geben, es ist echt scheissen einfach dem haggui die ganze schuld zu geben!!!! es ist ne frechheit und ne beschissene doppelmoral von skibbe und vom sonst so coolen rudi... vielleicht haben die zuviel pillenstaub geschnüffelt!!!

der haggui ist ein sehr guter und junger IV der muss er nicht erst werden wie einige meinen... er hat längst bewiesen das er ein guter ist aber selbst weltstars wie zidane, platini, Maldini, und und und haben einige male scheiss tage und bissle pech das sie im spiel mal unglücklich aussahen...

es gibt nun mal im teamsport 11 + x sündenböcke und nicht immer nur ein spieler und der skibbe hat nur angst um seinen job aber den wird er eh bald los...

lg

Zitat

Original von lupo

sie messen mit zweierlei Maß und kritisieren Haggui öffentlich, während Barbarez auch nach so einer Leistung wie gestern noch gelobt wird

:bayerapplaus ich bin deiner meinung lupo!!!

ps. ich fand barbarez zum kotzen obwohl er sonst oft einer der besten ist und ich viel von ihm halte und nun soll haggui sündenbock sein? tze rudi soll weniger Medikamente schlucken und skibbe der olle Schalker verräter ist für mich eh ein kacktrainer!!! null peil der mann

shit....

das mit dem elfer war nicht klug ok ist ne halbe schwalbe aber haggui muss abgebrüht genug sein er hat sich ne gelbsucht in deutschland eingefangen :LEV17

naja nun ist issam jemaa da auch tunesischer nationalspieler hoffe der macht kein tor.... besser kein franzaken tor

auch wenn juan weggeht wird das an der entwicklung hagguis nichts ändern er hat über 40 länderspiele auf dem bucken und 2 Afrikacupteilnahmen 1 WM und und und also für einen 23 jährigen nicht schlecht...

ps. auch wenn haggui sich die 10. karte holt... LEVERKUSEN schafft es wieder in den UEFA CUP :LEV3

sehr schön liebe freunde unser BULI hatte recht ( vielen dank an der stelle)

Haggui hat durchgespielt und meine hoffnung das wir schalke schlagen ist in erfüllung gegangen... :bayerapplaus

so kann es weitergehen mit haggui, und dem tollen adler und all den anderen :LEV3